私は。htaccessファイルは、現在そのように変更していることでした! トップを使用して統計に翻訳することはできますか? もしそうなら、どのようにこれは処理されますか? ありがとう、助けてください Ok, habe die .htaccess geändert und nun geht das. Kann man die Übersetzung auch für die Statistik ganz oben verwenden? Falls ja, wie wird das gehandhabt? Bitte um Hilfe, danke
それは翻訳では非常にうまく機能しない限り。 私の場合、英語のドイツ語フォーラム投稿の書面で 残念ながら、これは翻訳されていませんが、元のバージョンで表示されます。 私は言語としての英語に切り替えて、投稿を作成する場合 このように自動的にルートディレクトリ/にあるジャンプします作成することはできません。フォーラム/フォーラムにあります BBの設定で私が変更されました 私は何を間違って設定している? 多分何かがhtaxxでも変更する必要がある? Soweit funktioniert es ganz gut mit der Übersetzung. Wenn ich aber in ein deutsches Forum einen Beitrag von englisch schreibe wird dieser leider nicht übersetzt sondern in der Originalversion dargestellt. Wenn ich die Sprache z.B. auf englisch umschalte und einen Beitrag erstellen möchte kann dieser nicht erstellt werden da automatisch in das Hauptverzeichnis / gesprungen wird. Das Forum liegt aber in /forum In den vB Einstellungen habe ich das geändert Was habe ich da falsch eingestellt? Muss evtl. etwas noch im htaxx geändert werden ?
もともと投稿者 x00x それは翻訳では非常にうまく機能しない限り。 私の場合、英語のドイツ語フォーラム投稿の書面で 残念ながら、これは翻訳されていませんが、元のバージョンで表示されます。 私は言語としての英語に切り替えて、投稿を作成する場合 このように自動的にルートディレクトリ/にあるジャンプします作成することはできません。フォーラム/フォーラムにあります BBの設定で私が変更されました 私は何を間違って設定している? 多分何かがhtaxxでも変更する必要がある? Soweit funktioniert es ganz gut mit der Übersetzung. Wenn ich aber in ein deutsches Forum einen Beitrag von englisch schreibe wird dieser leider nicht übersetzt sondern in der Originalversion dargestellt. Wenn ich die Sprache z.B. auf englisch umschalte und einen Beitrag erstellen möchte kann dieser nicht erstellt werden da automatisch in das Hauptverzeichnis / gesprungen wird. Das Forum liegt aber in /forum In den vB Einstellungen habe ich das geändert Was habe ich da falsch eingestellt? Muss evtl. etwas noch im htaxx geändert werden ? メッセージは他の言語で記述されている場合は、それはBBコードでマークする必要があります。そのようなBBCodeとは、自動的に彼のデフォルトの言語を設定するユーザーのために追加されます。また、自動言語検出をオンにすることができます - 次にGoogleは、メッセージの言語について聞かれます。 翻訳ビュー上の記事の作成とについての問題:vBETのどのバージョンを使用していますか?あなたの。htaccessの内容は何ですか?メッセージが作成されるか、単にリダイレクトの処理が行われますか?あなたはvBETメインの設定でフォーラムのディレクトリを設定するか?
で最後に編集 vBET; 02-04-10 に 03:14.
もともと投稿者 x00x 私は。htaccessファイルは、現在そのように変更していることでした! トップを使用して統計に翻訳することはできますか? もしそうなら、どのようにこれは処理されますか? ありがとう、助けてください Ok, habe die .htaccess geändert und nun geht das. Kann man die Übersetzung auch für die Statistik ganz oben verwenden? Falls ja, wie wird das gehandhabt? Bitte um Hilfe, danke する統計情報は以下の内容を書いている?
タグクラウドを表示する
フォーラムのルール