leider ist es nicht so einfach.
Ich habe ja ein deutsches Forum das hat 1.5 Millionen Postings. Diese postings sollen natürlich auch in allen Sprachen zur verfügung stehen.
Sozusagen als Basis grundlage.
Ich weis das ich 50 neue Foren Gründen kann nur das macht keinen Sinn.
Wozu sollte ich 50 Leere neue Foren Gründen wenn ich doch 1,5 Millionen Postings als Content habe?
Nur eben in nur einer Sprache

Dieser Content stellt einen Wirtschaftlichen Faktor dar den man mit Übersetzung in verschiedene Sprachen vervielfachen kann.
Nur funktioniert das 100x besser auf eigenständigen Domains auf denen sich die Übersetzten Foren dann unabhängig voneinander weiter Entwickeln können.
Der Kostenfaktor ist erstmal Nebensache. Das deutsche Forum hat abzüglich der Serverkosten 100-200 **** Verdienst.
Wenn eine Englische Kopie auch nur 10% davon erzielen Würde wäre das immer noch rentabel. Es fallen bei den neuen Foren keine Serverkosten an die Vorhandenen Server sind nicht ausgelastet haben genügend Reserven. Es würden nur die Lizenzkosten anfallen.
Außerdem will ich ja nicht 50 Foren auf einmal machen sonder immer eines nach den anderen
aber ich denke ich habe eine Lösung gefunden.
in htaccess
HTML Code:
#RewriteRule ^([^/]*)$ http://www.englisch.com/en/$1 [R=301,L]
Sollte eigentlich funktionieren.
Aber zum Thema zurück
OK ich werde selber versuchen jemanden zu finden, der die Foren URL´s in die Sitemap integrieren kann.
Danach werde ich VBET kaufen.
Vielen Dank für die Hilfe
und danke für dieses tolle programm