Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Mobile Device Stil Zuordnung und unterschiedlichen Stil von anderen Benutzer verwendet

Mitglied

Default Mobile Device Stil Zuordnung und unterschiedlichen Stil von anderen Benutzer verwendet

Es ist tatsächlich über die verschiedenen Stil, der durch unterschiedliche Benutzer verwendet, so dass, wenn Sie einen Stil in vbet Full File Cache für die Gäste (zB grün-Stil), und andere Benutzer gespeichert das Forum offen mit anderen Stil als Standard (zum Beispiel blau-Stil), die zweite Benutzer noch immer die erste Person, Stil in der Art gespeichert werden (die grünen Stil, nicht die blau-Stil)

Es ist eines der beliebtesten mod in vb.org Mobile Device Stil Assignment

seine autodetect, wenn der Benutzer mit Handy (nicht pc) für den Einsatz Mobil Super helle Haut / style, Nicht mit den Standardeinstellungen

es funktioniert nicht, da mit vbet Full File Cache Für Gäste, denn der Stil, in dem die Dateien gespeichert werden mit Standard-Stil, so dass der Anwender mit Handy Eröffnung der Stil in den Dateien gespeichert ist es auch meist die Standard-Stil (für PC-Stil)

dass mod funktioniert wieder, wenn i vbet Full File Cache Für Gäste deaktivieren, löschen Sie die Jagd, und chmod 755 wieder die vbet_guestcache Ordner

Ich versuche immer noch kann, dass mod (oder anderen Stil von anderen Benutzer verwendet) arbeiten, aber voller chace arbeiten auch so vielleicht machen gespeicherten Dateien chace durch Stil auch nur durch Benutzer mit gleichen Stil verwendet

wenn noch nicht schwer zu verstehen lass es mich wissen, ich werde versuchen es noch deutlicher

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte beachten Sie, dass in letzten Release vBET appropriatelly arbeitet mit diffetenr Stile aind Gast Cache. Gast Cache fügt Stil-ID zu nennen Ameise, die, wie wir Gäste, um Stile zu ändern, auch wenn Gast-Cache aktiviert ist zuzulassen Datei.

So prüfen Sie bitte zunächst haben Sie zuletzt vBET Version installiert.

Wenn ja, dann bitte stellen Sie sicher, dass das plugin funktioniert, bevor vBET bestimmt, welche Gäste Cache-Datei verwendet werden soll. Das ist alles, was benötigt wird - Ihr mod ändert den Stil-id und thich ändern müssen getan werden, bevor vBET überprüft. vBET ist mit styleid, um zu bestimmen, Gast-Cache-Datei in hook GLOBAL_START

Mitglied

hallo Michał

- ich überprüfte im admincp --> Produkt --> es ist vbet 3.3.6 so seine neuesten

- Hier ist ein Beispiel in der vbetchace ist dies bereits enthalten style id?
    _showthread_php_t_8458210.html
    _showthread_php_t_8808510.html
    _showthread_php_t_8811110.zip
    _showthread_php_t_1989110.zip

- Michał können Sie mir sagen, welches Plugin genau das zu schaffen und lesen Sie den vollständigen chace Datei, ich werde bedingte Code für diesen mod zu schreiben, Plugin, um einige Stil mit voller chace Datei ausschließen. Zum Beispiel, wenn der Benutzer mit Style id no.1 er / sie mit der vollen chace, aber wenn mit Style id no.2 er / sie nicht über den vollen chace

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Gast-Cache-Code ist in der Datei enthalten / Includes / vbenterprisetranslator_finctions_guestcache.php und Funktion vbet_getGuestCacheFile bestimmt Cache-Datei-Namen. Wie Sie sehen können - Stil-ID wird am Ende des Dateinamens verwendet und es ist aus lesen
    Code:
    $vbulletin->userinfo['styleid']
    Die vollständige Datei-cache gelesen wird durch vBET Haken GLOBAL_START und in Hook geschrieben global_complete oder global_shutdown.

Mitglied

Ok ich schon gemacht diese Mod arbeiten oder für andere Stile, die Sie ausschließen, vbet, weiß nicht, ob andere Leute dieses Problem zu umgehen, aber wenn ja, man kann mit dieser Lösung zu

Zum admincp -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager

Suche in diesem 3-Plugins
    vB Enterprise-Übersetzer
    Schreiben Sie Gast Cache
    vB Enterprise-Translator - Flags

offene und wickeln sie Code zufrieden mit diesem, wenn bedingte

if (styleId! = 10)
    {
    / / Der Code Inhalt
    }

ändern Sie 10 mit Ihrem eigenen Stil id-Nummer, die wollen ausschließen, die aus der Nutzung vbet und nicht mit voller chace, zum Beispiel in diesem Stil : Mobil Super helle Haut / style dass die Verwendung von Mobile Device Stil Assignment wie benutze ich jetzt

Nb. - Zu wissen, was ist Ihr Stil-ID-Nummer, gehen Sie zu phpmyadmin> Tabelle gehen: Style -> können Sie die Anzahl in styleid Spalte sehen
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 14-09-10 an 13:51.

Senior Member

Ich habe gerade unistalled dem mobilen Gerät Stil, verlor ich etwa ** pro Tag Einnahmen, sondern ich habe nicht die Zeit herum zu spielen und ich werde nicht zu einem Kerl 10 **** pro Stunde damit zu bezahlen.

Thats, warum ich kaufen "fertigen" Produkte, möchte ich nicht als Beta-Tester für jedermann sein.

Ihr macht einen guten Job zu teilen, und ich schätze es.

Cheers mate ...

Tags zu diesem Thema