Es ist tatsächlich über die verschiedenen Stil, der durch unterschiedliche Benutzer verwendet, so dass, wenn Sie einen Stil in vbet Full File Cache für die Gäste (zB grün-Stil), und andere Benutzer gespeichert das Forum offen mit anderen Stil als Standard (zum Beispiel blau-Stil), die zweite Benutzer noch immer die erste Person, Stil in der Art gespeichert werden (die grünen Stil, nicht die blau-Stil)
Es ist eines der beliebtesten mod in vb.org Mobile Device Stil Assignment
seine autodetect, wenn der Benutzer mit Handy (nicht pc) für den Einsatz Mobil Super helle Haut / style, Nicht mit den Standardeinstellungen
es funktioniert nicht, da mit vbet Full File Cache Für Gäste, denn der Stil, in dem die Dateien gespeichert werden mit Standard-Stil, so dass der Anwender mit Handy Eröffnung der Stil in den Dateien gespeichert ist es auch meist die Standard-Stil (für PC-Stil)
dass mod funktioniert wieder, wenn i vbet Full File Cache Für Gäste deaktivieren, löschen Sie die Jagd, und chmod 755 wieder die vbet_guestcache Ordner
Ich versuche immer noch kann, dass mod (oder anderen Stil von anderen Benutzer verwendet) arbeiten, aber voller chace arbeiten auch so vielleicht machen gespeicherten Dateien chace durch Stil auch nur durch Benutzer mit gleichen Stil verwendet
wenn noch nicht schwer zu verstehen lass es mich wissen, ich werde versuchen es noch deutlicher