Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 12

Thema: Google ist eine E-Mail mich (404) Soft-Errors??

Senior Member

Default Google ist eine E-Mail mich (404) Soft-Errors??

In meinem webmaster site Ich erhalte ca. 2 Nachrichten pro Monat von google, wonach sie zu finden (404) Soft Errors Bedeutung in einfachen Worten, die sie finden doppelte urls (vbet translatated urls) wegen der schnellen und wachsenden Indizierung. Was soll ich tun, um diese Warnungen zu stoppen? Grundsätzlich in meinem Webmaster-Tools habe ich nur 2 real (404) nicht begründet und 102 nicht begründet, weil meine robots.txt.

-Cache auf 15 Tage festgesetzt
    -Guestcache off

Mitglied

Was soll ich tun, um diese Warnungen zu stoppen?
    Ich glaube, Sie brauchen nur 301 umgeleitet alte url (url geändert, die bereits nicht funktioniert), um neue url (Seite url, dass die Arbeit jetzt) mit htaccess, nur um das Forum, die eine, die Sie brauchen eigentlich suchen

Senior Member

Ich habe nur insgesamt 2 echte 404-Fehler, ist Google sagt mir, dass ich Hunderte von weichen (404) Fehler haben aber wenn ich auf sie klicken, werden sowieso arbeiten, das hat etwas mit dem übersetzten urls tun, wie sie mich wieder erzählen, schrieb mir, dass die Indizierung wächst zu schnell, aber in Duplikate ...

Jedenfalls, was kann ich auf mein htcaccess hinzufügen zu "verstecken" diese von Google, bevor sie wütend werden.

Mitglied

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    Ich habe nur insgesamt 2 echte 404-Fehler, ist Google sagt mir, dass ich Hunderte von weichen (404) Fehler haben aber wenn ich auf sie klicken, werden sowieso arbeiten, das hat etwas mit dem übersetzten urls tun, wie sie mich wieder erzählen, schrieb mir, dass die Indizierung wächst zu schnell, aber in Duplikate ...

Jedenfalls, was kann ich auf mein htcaccess hinzufügen zu "verstecken" diese von Google, bevor sie wütend werden.
    hehe ich denke, meinem letzten Beitrag oben schon beantwortet es können 301-Weiterleitung mit htaccess, oder vielleicht bin ich vermisse Verständnis, wenn Sie zB was ist geben kann sieht aus wie die alte url (url geändert, die bereits nicht funktioniert, bekommen 404-Fehler jetzt) neue url (Seite url, dass die Arbeit jetzt)

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Bitte geben Sie weitere Details. Wie ich verstehe Webmaster-Tools zeigt Ihnen, dass Sie nur 2 echte 404-Fehler haben, aber Google noch E-Mails Sie über viele 404-Fehler. Aber das sind wirklich funktioniert ... Ich bin etwas verwirrt hier

Bitte fügen Sie volle Google-Mail-Inhalte und einige von denen 404 Links.

Senior Member

Ich kann nicht senden Ihnen die "working" Soft 404-Fehler Links mehr, weil ich die vBET Tabellen geleert, jetzt bekomme ich nicht die weichen 404-Fehler mehr ich bekomme die richtige 404 Not Found Antwort. Deshalb an dieser Stelle vBET hat Unrecht, würde Ich mag daran erinnern, dass Google nicht wie Soft Errors und sie werden Ihnen mit niedrigen Page Rank und adsense zu bestrafen, wenn es weiter geht lange genug.

Grüße

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Sorry, aber in diesem Moment weiß ich nicht genau verstehen, was das Thema geht. Bitte beschreiben Sie es, mit anderen Worten. Sie haben noch weichen 404-Fehler enymore, nur korrekte 404 - geben Sie bitte einige Beispiele für Seiten, die nicht funktioniert. Wie viele Fehler wie die existiert? Sie schrieb vor, dass Sie nur 2 Festplatten 404-Fehler haben. Haben wir noch ein Problem hier?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

keine Antwort - gelöst. Wenn nicht - bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.
    Dank

Senior Member

Musste die 15 Tage maximale Cache bis 5 Tagen wieder, um dieses Problem zu überwinden.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

so jetzt ist es gelöst, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema