Ich habe das gleiche Problem.
Ich benutze vBSEO 3.5.2 und Sitemap Generator 2.6 Beta 2
Sitemap-Generator funktioniert nicht. Es beginnt und nicht vollständig.
Ich habe das gleiche Problem.
Ich benutze vBSEO 3.5.2 und Sitemap Generator 2.6 Beta 2
Sitemap-Generator funktioniert nicht. Es beginnt und nicht vollständig.
Ist es zu erzeugen, Themen und Links? Wenn Sie viele Links und Sitemap Generation nimmt schon lange kann es nicht genug Zeit in Anspruch. Bitte überprüfen Sie geht es weiter, wenn Sie es wieder auslösen. Wenn ja, und in 2 oder mehr Zugriffe zu vervollständigen, dann sollten Sie mehr Zeit für die Auswertung zu geben.
Wenn nicht - stellen Sie bitte sicher, dass Änderungen am Code angemessen sind.
Ich habe die "vBSEO Sitemap Generator Gold v3.0". Es gibt keinen Code, wie Sie erwähnt haben auf der ersten Seite in seinen vbseo_sitemap.php Datei.
Es gibt einige Code wie folgt aus:vbseo_log_entry ("[Showthread] forum_id: $ forumID, thread_id: $ threadrow [threadid] Beiträge: $ totalposts, Seiten: $ totalpages, Ansichten: $ threadrow [views] $ vor");
Soll ich Sie den Code auf der Titelseite in der Nähe, die Code, bitte?$ Addons = preg_split ('# [\\ r \\ n ]+#', $ vboptions [' vbseo_sm_addons ']);
vbseo_set_sitemap_type ('Addon');
foreach ($ Addons wie $ Addon)
if ($ Addon & & file_exists (VBSEO_DAT_FOLDER_ADDON. $ Addon))
{
vbseo_log_entry ("[Addon-Modul] $ Addon", true);
include (VBSEO_DAT_FOLDER_ADDON $ addon.);
}
vbseo_flush_index ();
vbseo_clean_progress ();
if ($ vboptions ['vbseo_sm_ping'])
{
vbseo_sitemap_ping ();
}
vbseo_log_entry ("Sitemap wurde erstellt <a href="index.php"> Klicken Sie hier, um </ a> zurückkehren. ', true);
Ich schickte eine E-Mail an vbent *** slator.com über dieses Kontaktformular. Vielen Dank!
hallo,
die Lösung für Version 3.0 des Sitemap-Generator ist ok, aber Gold Edition - nicht getestet.
Ich werde prüfen, es
Alle Entwicklungen, bitte?
ok ich werde es für Sie zu überprüfen
Gleiche mit mir. Der Generator startet und wartet mit
im selben Moment, als ich auf die Schaltfläche (also denke ich, das Echo Ergebnis mit 372 Sekunden muss definitiv falsch) - und dann stirbt. Keine xml ist erstellt, keine Pings, nichts. php_value max_execution_time ist auf 540 eingestellt."[SECTION START] Showthread [18,484.1 Kb mem used] [372.670 s (372670 s)]"
Und übrigens: Ich kontaktierte die vBSEO Unterstützung. Sie reagierten mit diesem:
Klingt wie vBET und vBSEO hätte einige Meinungsverschiedenheiten ..Originally Posted by vbseo Support