Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 5 FirstErste 12345 LetzteLast
Ergebnisse 21 zu 30 von 46

Thema: Sitemap Generator Integration

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by CThiessen View Post
    This text was not translated, because it is originally in German Hallo,
    ich nutze nicht den Sidemap Generator für übersetzte Seiten.
    Ich möchte schon den Schwerpunkt auf meiner eigenen Sprache haben.
    Aber in für den RSS Feed von den einigen anderen Sprachen in den Webmastertools ein.
    Dort sind die Links schon übersetzt.

Google hat so immer die neusten Links und arbeitet sich auch selbständig weiter.

Gruß
    Christian
    Vielen Dank für Deine Info. Da verstehe ich Sie gerade mit Ihrer Erfahrung gemeinsam, oder Sie brauchen eine gewisse Unterstützung hier?

Mitglied

Quote Originally Posted by basketmen View Post
    Ich denke nur noch den zweiten Code, da alle Forum mehr als 1 Faden Seiten haben, und ich glaube, 99% Menschen wollen so viel wie möglich sie links in die Sitemap so mehr Besucher

so dass wir nur brauchen nur dies zu tun, für SEO-Links?

Finden:
    PHP Code:
    $vbseo_stat[$archived?'at':'t'] += vbseo_add_2urls
    Und vor es...

Für SEO Links
    PHP Code:
    //additional code
    $alanguages = array ('af','sq','ar','be','bg','ca','zh-CN','hr','cs','da','nl','en','pl','et','tl','fi','fr','gl','de','el','iw','hi','hu','is','id','ga','it','ja','ko','lv','lt','mk','ms','mt','no','fa','pt','ro','ru','sr','sk','sl','es','sw','sv','zh-TW','th','tr','uk','vi','cy','yi');
    if(!
    $archived) {
    -     
    $strlenhost strlen($vbseo_vars['bburl']."/");
    $currentthreadurl vbseo_url_thread($threadrow$p$archived);
    $currentthreadurl_before substr($currentthreadurl,0,$strlenhost);
    $currentthreadurl_after "/".substr($currentthreadurl,$strlenhost);
    $lastpost =& $threadrow['lastpost'];
    $vbseo_stat['t'] += sizeof($alanguages);
    foreach(
    $alanguages as $language) {
    vbseo_add_url($currentthreadurl_before.$language.$currentthreadurl_after$prior$lastpost$freq);
    }
    }
    //end additional code 
    HINWEIS: REMOVE Ihre Standardsprache CODE aus $ Alanguages
    Auch wenn Sie in Option Panel einigen Sprachen deaktiviert haben, ihre Codes zu löschen.
    Michał es tut mir leid, merke ich, dieser Code nur weitere Sprachen hinzuzufügen für Showthread Seiten in sitemap, weißt du, wo (nach oder vor dem, was) zu anderen Seiten auch, wie Forumdisplay hinzuzufügen, Archiven und anderen?

weil die 2 Seiten sind die wichtigsten zu machen google einfacher Indizierung der Thread-Listen, zumindest dessen sollte auch die Integration Forumdisplay und Archiv-Seiten auch in sitemap
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 02-10-10 an 22:46.

Quote Originally Posted by basketmen View Post
    Michał es tut mir leid, merke ich, dieser Code nur weitere Sprachen hinzuzufügen für Showthread Seiten in sitemap, weißt du, wo (nach oder vor dem, was) zu anderen Seiten auch, wie Forumdisplay hinzuzufügen, Archiven und anderen?

weil die 2 Seiten sind die wichtigsten zu machen google einfacher Indizierung der Thread-Listen, zumindest dessen sollte auch die Integration Forumdisplay und Archiv-Seiten auch in sitemap
    In diesem Moment haben wir Code getestet nur thread Seiten, die wir als die wichtigsten angesehen zu integrieren. Bitte beachten Sie, dass Google Index alle Seiten sowieso (auch wenn Sie nicht sitemap Integration auf allen gemacht), weil Roboter kriecht durch alle Links auf Ihren Seiten und Sie haben Fahnen mit Links zu übersetzten Seiten enthalten. Natürlich mit Links zu Sitemap können die Indizierung schneller. Deshalb haben wir Themen Links Integration veröffentlicht - Themen Änderungen schnell so schneller krabbeln nützlich sein kann.

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    In diesem Moment haben wir Code getestet nur thread Seiten, die wir als die wichtigsten angesehen zu integrieren. Bitte beachten Sie, dass Google Index alle Seiten sowieso (auch wenn Sie nicht sitemap Integration auf allen gemacht), weil Roboter kriecht durch alle Links auf Ihren Seiten und Sie haben Fahnen mit Links zu übersetzten Seiten enthalten. Natürlich mit Links zu Sitemap können die Indizierung schneller. Deshalb haben wir Themen Links Integration veröffentlicht - Themen Änderungen schnell so schneller krabbeln nützlich sein kann.
    ok, lass es uns wissen auch, wenn Sie, wo die zusätzlichen Code für Forumdisplay und Archiv-Seiten hinzufügen wissen

Junior Member

Wenn ich den Code hinzufügen, aus dem ersten Beitrag des Sitemap-Datei, bekomme ich folgende Fehlermeldung während sitemap Generation

Fatal error: Call to undefined function vbet_vbseo_filter_replace_text () in / home / thespain / public_html / vBSEO / includes / functions_vbseo_createurl.php on line 47
    Laufen Vbet 3.3.6 und vBSEO 3.5.2 auf einem 3.8.1-Forum

vBET umfasst die gewünschte Datei in init_startup Haken:
    Code:
    if ('VBSEO_URI' == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_linkstype']) {
    require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');
    }
    Es scheint, dass es nicht in Ihrem Fall aus irgendeinem Grund enthalten. In diesem Fall setzen nur die Zeile mit bitte reqiure_once in der geänderten Datei von XML-sitemap-generator. Legte es vor zusätzlichen code von vBET. Bitte beachten Sie, dass es nicht getestet wurde - so ist es ratsam, um eine Kopie der Datei vor änderungen.

Junior Member

Cheers for Hut Michael, es war mehr menschliche Fehler auf meiner Seite
    Ich googelte den Fehler und fand es war ein wenig ich über die Einstellungen sah

Ich habe nie änderte sich die Link-Typ zu VBSEO_URI

Wenn Sie aus, dass ein Drop-Down-Optionen, Idioten wie mich wäre nicht übersehen

Durch Erfahrungen aus der Vergangenheit weiß ich um die Erzeugung der Zeit auf der sitemap gesetzt, um einen schönen Verzögerung zwischen sitemap Seiten haben. Mines gesetzt, um etwas 15 Sekunden Verzögerung.

Aber freue ich mich mit der gesamten Seiten auf zehn Sprachen

Forum Anzeige: 2904
    Zeige Themen: 1817821

Insgesamt Indizierte URLs: 1823149
    Total Processing Time: 1,682.58 Sekunden

Senior Member

Ist dieser Code die Arbeit mit sitemap 2.6? Dank.

Senior Member

Snake wo hast du sitemap finden Generator 2.6?, Habe ich 2,5 und es funktioniert damit.

Senior Member

Da Sie den Code geändert, doesnt es einwandfrei funktionieren.

Die Zahlen derzeit addieren.

Forum Anzeige: 327
    Zeige Thema: 886054
    Beitrag zeigen:
    Mitglieder-Profile:
    Umfrageergebnis:
    Blog-Einträge:
    Blog Tags:
    Album URLs:
    Social Groups URLs:
    Tag URLs:
    Archiv: 169