Michał es tut mir leid, merke ich, dieser Code nur weitere Sprachen hinzuzufügen für Showthread Seiten in sitemap, weißt du, wo (nach oder vor dem, was) zu anderen Seiten auch, wie Forumdisplay hinzuzufügen, Archiven und anderen?
weil die 2 Seiten sind die wichtigsten zu machen google einfacher Indizierung der Thread-Listen, zumindest dessen sollte auch die Integration Forumdisplay und Archiv-Seiten auch in sitemap
Zuletzt bearbeitet von basketmen; 02-10-10 an 22:46.
In diesem Moment haben wir Code getestet nur thread Seiten, die wir als die wichtigsten angesehen zu integrieren. Bitte beachten Sie, dass Google Index alle Seiten sowieso (auch wenn Sie nicht sitemap Integration auf allen gemacht), weil Roboter kriecht durch alle Links auf Ihren Seiten und Sie haben Fahnen mit Links zu übersetzten Seiten enthalten. Natürlich mit Links zu Sitemap können die Indizierung schneller. Deshalb haben wir Themen Links Integration veröffentlicht - Themen Änderungen schnell so schneller krabbeln nützlich sein kann.
Wenn ich den Code hinzufügen, aus dem ersten Beitrag des Sitemap-Datei, bekomme ich folgende Fehlermeldung während sitemap Generation
Laufen Vbet 3.3.6 und vBSEO 3.5.2 auf einem 3.8.1-ForumFatal error: Call to undefined function vbet_vbseo_filter_replace_text () in / home / thespain / public_html / vBSEO / includes / functions_vbseo_createurl.php on line 47
vBET umfasst die gewünschte Datei in init_startup Haken:
Es scheint, dass es nicht in Ihrem Fall aus irgendeinem Grund enthalten. In diesem Fall setzen nur die Zeile mit bitte reqiure_once in der geänderten Datei von XML-sitemap-generator. Legte es vor zusätzlichen code von vBET. Bitte beachten Sie, dass es nicht getestet wurde - so ist es ratsam, um eine Kopie der Datei vor änderungen.Code:if ('VBSEO_URI' == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_linkstype']) { require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php'); }
Cheers for Hut Michael, es war mehr menschliche Fehler auf meiner Seite
Ich googelte den Fehler und fand es war ein wenig ich über die Einstellungen sah
Ich habe nie änderte sich die Link-Typ zu VBSEO_URI
Wenn Sie aus, dass ein Drop-Down-Optionen, Idioten wie mich wäre nicht übersehen
Durch Erfahrungen aus der Vergangenheit weiß ich um die Erzeugung der Zeit auf der sitemap gesetzt, um einen schönen Verzögerung zwischen sitemap Seiten haben. Mines gesetzt, um etwas 15 Sekunden Verzögerung.
Aber freue ich mich mit der gesamten Seiten auf zehn Sprachen
Forum Anzeige: 2904
Zeige Themen: 1817821
Insgesamt Indizierte URLs: 1823149
Total Processing Time: 1,682.58 Sekunden
Ist dieser Code die Arbeit mit sitemap 2.6? Dank.
Snake wo hast du sitemap finden Generator 2.6?, Habe ich 2,5 und es funktioniert damit.
Da Sie den Code geändert, doesnt es einwandfrei funktionieren.
Die Zahlen derzeit addieren.
Forum Anzeige: 327
Zeige Thema: 886054
Beitrag zeigen:
Mitglieder-Profile:
Umfrageergebnis:
Blog-Einträge:
Blog Tags:
Album URLs:
Social Groups URLs:
Tag URLs:
Archiv: 169