Hallo.
1. Bitte aktualisieren Sie Ihre vBSEO. Sie verwenden alte Version.
Mit Ihrer Version können Sie immer noch vBET, aber es wird nicht mit vBSEO integriert werden, so Links werden nicht übersetzt werden. Alle anderen vBET Funktionalitäten wird gut funktionieren.
Sie können auch selbst für den code verantwortlich ist in diesem alten vBSEO-version für die erste thread-Titel und ersetzen Sie es appropriatelly wenn Sie nicht wollen, Sie zu aktualisieren vBSEO. Als Tipp kann ich sagen, zu schauen, wo wird verwendet, Funktion vbseo_thread_seotitle. Bitte beachten Sie, dass ältere vBET Versionen wurde die Arbeit mit vBSEO 3.2.x (da erinnere ich mich an unser forum wurde auf 3.2.2) und Verfahren der integration war das anders, aber in diesem moment wird es nicht funktionieren, so kann ich nicht geben, du alte integration Anweisungen. vBSEO änderte seinen code und auch vBET haben, so dass die integration auch geändert werden musste.
Ich habe gerade überprüft und in vBSEO 3.2.2 Code finden Sie:
Code:
$vbseo_gcache_thread['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ttl);
So müssen Sie nur noch zu alt - nicht unterstützte Version. Bitte aktualisieren, oder verwenden Sie vBET ohne Links Übersetzung (nicht am besten für Ihre SEO), oder finden Sie den Code, der geändert werden soll und zu verändern.
2. In diesem Moment diese Option müssen ausgeschaltet werden. Bitte beachten Sie, dass es keinen Einfluss auf Ihren SEO, weil Suchmaschinen ignoriert Keywords Meta Tag und nutzt reale Inhalt zur Indizierung.