Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Installation problem mit vBSEO

Mitglied

Default Installation problem mit vBSEO

1. Ich bin mit vBSEO 3.2.0, ich kann nicht finden, diesen Code in functions_vbseo_createurl.php Datei wie Unterricht in readme.html:

$ Vbseo_gcache_thread ['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ ttl);

Ich habe bereits in allen vBSEO Dateien zu suchen, aber immer noch nicht finden, es

bitte helfen Sie, lassen Sie mich wissen, wenn Sie meinen ftp und andere Details müssen

2. Gibt es noch keine Lösung, damit wir nicht brauchen, um abzuschalten "Bringen Sie die 'META KEYWORDS' Content?" für Standard-Sprache wie vor mit vBET? Wie verwenden von bedingtem vielleicht in der vbseo Dateien

Mitglied

Jungs bekomme ich Unterstützung bitte hier wirklich brauchen hier Hilfe

i bereits erworben vbet mehr als 24 Stunden zu gehen, aber immer noch nicht installieren, weil der oben genannte Problem

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo.

1. Bitte aktualisieren Sie Ihre vBSEO. Sie verwenden alte Version.

Mit Ihrer Version können Sie immer noch vBET, aber es wird nicht mit vBSEO integriert werden, so Links werden nicht übersetzt werden. Alle anderen vBET Funktionalitäten wird gut funktionieren.
    Sie können auch selbst für den code verantwortlich ist in diesem alten vBSEO-version für die erste thread-Titel und ersetzen Sie es appropriatelly wenn Sie nicht wollen, Sie zu aktualisieren vBSEO. Als Tipp kann ich sagen, zu schauen, wo wird verwendet, Funktion vbseo_thread_seotitle. Bitte beachten Sie, dass ältere vBET Versionen wurde die Arbeit mit vBSEO 3.2.x (da erinnere ich mich an unser forum wurde auf 3.2.2) und Verfahren der integration war das anders, aber in diesem moment wird es nicht funktionieren, so kann ich nicht geben, du alte integration Anweisungen. vBSEO änderte seinen code und auch vBET haben, so dass die integration auch geändert werden musste.
    Ich habe gerade überprüft und in vBSEO 3.2.2 Code finden Sie:
    Code:
    $vbseo_gcache_thread['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ttl);
    So müssen Sie nur noch zu alt - nicht unterstützte Version. Bitte aktualisieren, oder verwenden Sie vBET ohne Links Übersetzung (nicht am besten für Ihre SEO), oder finden Sie den Code, der geändert werden soll und zu verändern.

2. In diesem Moment diese Option müssen ausgeschaltet werden. Bitte beachten Sie, dass es keinen Einfluss auf Ihren SEO, weil Suchmaschinen ignoriert Keywords Meta Tag und nutzt reale Inhalt zur Indizierung.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 02-09-10 an 22:45.

Tags zu diesem Thema