OK - ich glaube, ich verstehe jetzt die Frage. Aber bitte bestätigen (vBulletin ist riesig - ich habe Foren seit Jahren und immer noch nicht verwenden die meisten Optionen).
Für die Unterforum, die Sie Punkt haben Sie ursprünglichen Stil gewählt - es kann nicht von Benutzern geändert werden und es ist für dieses Forum eingestellt. Also, wenn jemand geht es automatisch auf dieses Design. Und wenn jemand da ist, kann er nicht wechseln Stil. Ist das richtig?
Bitte teilen Sie uns, wo wir diese Option kann so eingestellt werden wir in der Lage zu reproduzieren das Problem.
Auch teilen Sie uns bitte dauert es nicht mehr funktioniert, wenn vBET Gast Cache deaktiviert, aktiviert oder in Stand Fällen. Wenn es mit Gast-Cache deaktiviert funktioniert, dann wenden Sie sich bitte an vBET und nur deaktivieren Gast Cache, bis wir das Problem lösen wird.
Zuletzt bearbeitet von Santori; 21-08-10 an 22:58.
Vielen Dank für diese Beschreibung, jetzt habe ich ihn nachvollziehen können. Bestätigte und behoben werden.
Dank noch einmal.
Gelöst und wird in der nächsten Version veröffentlicht werden. Für schnelle Lösung finden:
1. Zum Admin CP -> Plugin Manager
2. Suchen und Bearbeiten plugin "vB Enterprise-Translator - Umleitungen"
3. Finden Sie es:
4. Setzen Sie VOR:Code:$this->load_style();
Code:$this->read_input_context();