Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 14

Thema: Ich einen neuen Thread oder eine Antwort auf einen Thread oder einen Beitrag zu löschen es leitet mich auf eine leere Seite ...

Junior Member

Default Ich einen neuen Thread oder eine Antwort auf einen Thread oder einen Beitrag zu löschen es leitet mich auf eine leere Seite ...

wenn ich einen neuen Thread oder eine Antwort auf einen Thread oder einen Beitrag zu löschen es leitet mich auf eine leere Seite ... (Internet Explorer kann die Webseite nicht anzeigen) Irgendwelche Ideen ...

Hier ist meine. htaccess

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
    # Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
    # Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
    # Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
    RewriteEngine On

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

# VBET Begin

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / [L, QSA]
    RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
    RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
    Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

# VBET End

# VBSEO
    # Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
    # Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
    # Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
    # Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
    # RewriteBase /

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Zuerst aktualisieren Sie bitte auf der letzten Veröffentlichung (nicht es ist vBET 3.3.5, aber wir werden eine andere Version, die heute / tommorow mit kleinen Fehlerkorrekturen so dass es keinen dringenden dann warten Sie bitte auf 3.3.6 update nad dann ist) und bestätigen Sie tut es immer noch geschieht, - wenn ja dann Kamil werden Sie über weitere Details zu fragen, weil wir nicht in der Lage, es in unserem Forum zu reproduzieren (wenn Sie können beachten Sie bitte uns, wie man es genau) sind.

Sie können auch dissable vBET für einen Moment und prüfen Sie tut Problem immer noch vorhanden zu sein, dass es zu vBET verwandt ist. Wenn das Problem immer noch mit vBET deaktiviert existieren, dann isse ist woanders - Sie können es durch temporäre dissabling anderen Mods eins nach dem anderen überprüfen und sehen, wenn Problem verschwinden.

Ihre htaccess sieht OK.

Junior Member

Das Update wurde nicht fix it .. Ich deaktiviert VBET und das Problem war immer noch da .. Es scheint die chages, dass die VBET Anweisungen zu sagen, die vBSEO Dateien zu tun. Ich öffnete sie und das Problem ging weg .. Re tat sie, und es kam zurück .. , Mit oder ohne VBET aktiviert .. Ich bin mit vBSEO 3.5.1 PL1

OK so - das ist sehr wichtig für uns - wir getestet vBET auf vBSEO 3.5.1 nicht vBSEO 3.5.1 PL 1. Kamil werden die Tests gemacht, um zu sehen sind wir in der Lage, das Problem zu reproduzieren. Wenn ja wir werden es lösen und Ihnen schnelle Lösung, bevor neue Version wird kommen. Wenn nicht, werden wir Sie für den Zugriff auf Ihre Forum stellen zu können, um zu überprüfen und zu lösen gibt.

Junior Member

OK .. lass es mich wissen ...

Ich habe die Änderungen an der vBSEO Dateien rückgängig gemacht und alles scheint einwandfrei zu funktionieren **********

Junior Member

Awesome ... Vielen Dank .. Ihr habt großartige Unterstützung!!

Senior Member

Seit dem Upgrade auf 3.3.6 Ich erhalte immer die gleichen weißen Seiten. Es geschieht zufällig. Allerdings, wenn ich VBET deaktivieren überhaupt nicht passieren. Bitte informieren Sie!

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich habe es auf vBSEO 3.5.1 pl1 Version auf unserem Test-Forum und ich kann nicht reproduzieren. Ich werde darüber zu Michał schreiben.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Hallo,

Jetzt ist unsere wichtigste Forum basiert auf der neuesten vBSEO 3.5.1 pl1 arbeiten. Ich kann nicht finden, diese Frage, also bitte:
    1. Sie reproduzieren auf unserer Hauptseite Forum? Bitte versuchen Sie, dieses Thema auf diesem Forum zu finden und fügen Sie hier die Ergebnisse.
    2. Wenn Sie feststellen, kippe diese Frage PM bitte an mich dein Forum admincp, FTP und vBSEO cp Details und ich finden dieses Thema und fixieren Sie sie auf Ihrem Forum.

Dank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema