Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Welche Mods sollte vBET unterstützt werden?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Default Welche Mods sollte vBET unterstützt werden?

Die beste Antwort ist - alle möglichen

Natürlich sind viele mods braucht keine Integration. Aber jeder mod die es erlauben, einige Arten von Nachrichten zu schreiben, oder wird nach Titeln verwenden, müssen gewisse Integration.

Welche Mods denken Sie, sollten wir integrieren zuerst?

Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-11-09 an 22:42.

Junior Member

Vielen Dank, dass Sie die Integration mit vBADynamics. Ich benutze es auf meinem Forum, das Sie wahrscheinlich schon gesehen. Ich versuche gehen in diesem Abschnitt mit der Übersetzung auf, aber es gibt mir zurück zur Homepage. Ich war im Begriff, Sie zu fragen, war aber zu faul und vergessen. Ich habe über 250k + post in diesem mod so wäre toll, wenn die mit vBET integriert werden können.

Ich möchte auch darauf hin, PhotoPost Photo Sharing Gallery mit vBulletin Forum Integration. Nun, es gibt eine Menge Bilder gibt, aber ich möchte die Mitglieder, mindestens in der Lage sein, um Kommentare in ihrer eigenen Sprache lesen. Derzeit leitet es zurück zur Homepage, wenn ich Übersetzungen Sie es sehen können zu versuchen.

Vielen Dank!

Mitglied

Ich möchte diese hack unterstützt werden: Cyb - ChatBox

Das wäre schön, wenn alle Nachrichten inhaltlich als auch übersetzt werden würde. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich frage.

Mitglied

Cyb - Erweiterte Statistik

Junior Member m_k's Avatar

habe die Mod installiert und funktioniert, aber nicht klar, ob es gibt einen Weg, um es mit meinen beiden wichtigsten Plugins, PhotoPost vBGallery v2.5 und vBadvanced Links Directory v3.2.0 Arbeit

alle anderen haben kein Glück mit diesen beiden noch?

Junior Member

vbadvertise, und alle Produkte made by vbcredits. Ich denke, als ein Unternehmen Sie von der Suche nach stabilen Partner im vbulletin Ökosystem mit Arbeit profitieren werden. Ich denke, vbcredits kann die Rechnung zu passen, haben sie schon eine Weile her, hin und machen große Produkte. die Werbung Modul wird insbesondere gefragt sein übersetzt werden.

Mitglied

vbolg Version 2.0.2 und höher
    auch
    diesem großen Addon:
    Links und Downloads-Manager
    Links und Downloads Manager - vBulletin.org Forum

Junior Member

Hallo, sind die wichtigsten Mods verwenden wir;
    vb Credits deluxe
    vb Buchmacher
    PhotoPost pro-ich sehe es funktioniert! Groß
    Turniere und Leitern
    Mikro-Newsletter

Ich hatte Verbindungen zu ihnen, kann aber nicht hierhin. Haben diese alle arbeiten gut mit VB Enterprise? Wenn dem so ist, kaufe ich VB Unternehmen heute!

Oops sorry, ich benutze VBulletin 4.0.5
    Zuletzt bearbeitet von El Caballo; 18-09-10 an 14:45. Grund: Ich benutze vBulletin 4 leid

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by El Caballo View Post
    Hallo, sind die wichtigsten Mods verwenden wir;
    vb Credits deluxe
    vb Buchmacher
    PhotoPost pro-ich sehe es funktioniert! Groß
    Turniere und Leitern
    Mikro-Newsletter

Ich hatte Verbindungen zu ihnen, kann aber nicht hierhin. Haben diese alle arbeiten gut mit VB Enterprise? Wenn dem so ist, kaufe ich VB Unternehmen heute!

Oops sorry, ich benutze VBulletin 4.0.5
    Hallo. Bitte beachten Sie, dass wir vB4 Unterstützung Selbst mit Publishing Suite (so Blogs und CMS auch!)

Über Plugins. Kann nicht definitiv sagen, in diesem Moment nicht ganz ohne zusätzliche Integration funktioniert, aber bitte beachten Sie, dass die meisten Plugins ohne weitere Integrationsschritte funktioniert. Die zusätzliche Integration ist nur in besonderen Fällen erforderlich, wie die Seiten vollständig von mod, der nicht generiert global_complete Haken oder mod, welche Seiten außerhalb Forum Verzeichnis erstellt in URL.

Tags zu diesem Thema