Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: verschiedene db vbet

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Januar 2010
    Beiträge
    53

    Default verschiedene db vbet

    wie der Titel sais. eine andere db nur für vbet Cache. wie? Ich denke, wir haben eine Datei mit einem db info bearbeiten oder erstellen Sie einen Patch, wo wir db aus admincp auswählen können

  2. #2
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    ok, verschiebe ich diesen Thread zu Feature Requests.
    Der Vorschlag wurde zur Prüfung akzeptiert. Ich werde diesen Thread zu Michał zeigen, und er werde darüber nachdenken. Wenn wir es akzeptieren, wir werden darüber in diesen Thread zu schreiben, und wir werden die entsprechenden Thread-Status gesetzt.

    Thanks,

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    38

    Default

    Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    ok, verschiebe ich diesen Thread zu Feature Requests.
    Der Vorschlag wurde zur Prüfung akzeptiert. Ich werde diesen Thread zu Michał zeigen, und er werde darüber nachdenken. Wenn wir es akzeptieren, wir werden darüber in diesen Thread zu schreiben, und wir werden die entsprechenden Thread-Status gesetzt.

    Thanks,
    Das wäre großartig, weil es bedeuten würde, müssen wir nur noch das tägliche Backup ca. 8 GB, statt 30 + GB

    Bearbeiten: Ihr Charakter Ersatz ersetzt 8-GB (ohne Bindestrich) mit ***
    Zuletzt bearbeitet von steve; 28-07-10 an 13:12.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo. Ich möchte nur anmerken, dass ich die Arbeit an diesem Anfrage gestartet. Noch ein paar kleine Probleme mit der Sicherung gegen falsche Konfiguration verwandt, aber das sind Details.

    Für Verbindungen gibt vBulletin Klassen werden verwendet, im Erdgeschoss, haben wir die Möglichkeit Konfiguration und Support in unserem Code. Da ich wenig Probleme, schrieb für falsche Verbindungsparameter arbeiten wir nun möglich zu machen, um es leicht zu reinigen, ohne das Deaktivieren Haken global für einen Moment.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •