Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: vbet_guestcache zu groß fügen Sie eine leere Befehl in der cpanel

Senior Member

Default vbet_guestcache zu groß fügen Sie eine leere Befehl in der cpanel

vbet_guestcache zu groß fügen Sie eine leere Befehl in der cpanel

Es hat mich 4 Stunden auf einem Quad manipulierten Server zu leeren (manuell) den Inhalt, das ist übertrieben und ich fühle, dass irgendeine Art von Kompression hier gebraucht wird und mit dem vbet Tabellen-Cache und eine andere Sache, wie etwa das Hinzufügen eines Flush-Taste für diese zu in der admincp?

Was

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

ok, aber ich verstehe nicht, exacly,

Sie schreiben, dass Sie nicht in Optionen admincp (Ausgabe) haben oder vermuten lassen, indem ein neues Feature? (Flush-Taste)
    wenn ja, ich bin bewegt ein Thema, um Anfragen für neue Funktionen

Senior Member

Stattdessen Entleeren der Tabellen manuell von meinem dmin können Sie eine Option, um sie in die admincp Flush?
    Grüße

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wir haben bereits Antrag auf Verringerung der Größe der Gast Fall und auch die Möglichkeit, klare Datenbank-Cache hinzugefügt von Admin CP - allen akzeptiert

Bitte beachten Sie, dass in diesem Moment zu Gast Cache fügen Sie einfach mehr Seiten zu ignorieren reduzieren. Und um Datenbank-Cache reduzieren ändern Sie einfach Cache-Zeit auf kleinere leben. Aber in Stand Fällen wird es sich negativ auf die Leistung auswirken, da häufiger Ergebnisse von Google übernommen wil werden, was viel mehr Zeit.

Auch - man schrieb schon dasselbe in dem Thread, wo dies bereits vorgeschlagen wurde (genau hier: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post3867)

BITTE STOP-SPAM! Dieser Thread wird in Kürze entfernt werden - es ist enought, wenn Sie Ihre Informationen stellen einmal

Senior Member

Es gibt keine Notwendigkeit, unhöflich zu sein, weil wir nicht in den 1940er Jahren kennen Sie leben, und ich bin nicht Spamming, wenn jemand mehr rechtzeitig reagieren würde es nicht nötig wäre, sie zu wiederholen immer und immer und darüber hinaus sind wir ca. 2 sprechen verschiedene Dinge.

In einem anderen Thread haben Sie gesagt, Sie würden eine Datenbank flusher wir nie über die ftp vbet_guestcache Datei deleter sprach in der admincp machen??

Wie wäre es mit meinen anderen Problem in den übersetzten Titeln -> F.. ., Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Grüße

Sorry, wenn Sie nahm meinen Kommentar als Unhöflichkeit. Es war nicht meine Absicht. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung dafür. Ich wollte nur machen Sie sichtbar, nicht über dasselbe Thema in mehreren Orten zu schreiben, da fragte ich Ihnen bereits über diese vor und erklärte, dass macht es nur Chaos auf Forum und in unserem Team, und das ist, warum wir solche Dinge sauber zu haben. Ein Thread pro Thema ist genug. Sonst haben wir Probleme mit der Verwaltung von IT-und die Zuordnung zu unseren Mitarbeitern. Deshalb habe ich es fett und in Großbuchstaben Fälle - ich bereits gefragt, Sie nicht schriftlich gleichen Informationen mehrmals (was in diesem Forum als Spam und mindestens einige andere, die ich kenne auch berücksichtigt) und kämpfte, dass Sie es versäumen, bevor . Wollte einfach nicht verpassen Sie es jetzt.

Auch jetzt bin ich erwacht zu bestätigen, dass einige andere 2 Fäden von Ihnen gemachten wirklich ein Thema sind oder nicht (http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post3705) ... Und es ist so, seit Wochen (hier sind Sie schriftlich, dass Sie für unsere Antwort wayting hängen - schauen Sie dort sind wir für Ihre wayting seit 2 Wochen ). Schreiben mehrmals etwa ein Problem, das Sie einfach macht es mehr, um nicht schneller zu bewerten. Also einfach bitte damit aufhören, und wenn Sie ein Problem haben - machen thread darüber - nur 1 - wir werden damit umgehen. Deshalb haben wir Zustände über out thread haben - um sicher zu sein bedeutet noch etwas bedarf unserer Aufmerksamkeit oder nicht.

Wieder einmal leid, wenn Sie nahm meinen Kommentar nicht allzu gut Und wirklich vielen Dank für Ihre Kommentare zu dieser - Ich setze mehr auf solche Fragen schonender zu machen. Hoffe, wir können unsere künftigen Beziehungen mit Verständnis und gute Gefühle zu bauen

Über Fragen, die noch auf - unter dem Link bestätigen Sie bitte nicht es ist dasselbe Problem wie in anderen unseren Faden. Und in 2. ein senden Sie bitte erforderlichen Daten, die ich gerade gestern gefragt. Ich war im Urlaub auf dem Meer so war ich nicht in der Lage, alle Probleme zu lösen und Kamil war in vielen Fragen, die in gleichen Zeit. Nun, wenn ich zurück bin sollte es schnell gehen

Und Sie haben Recht - Sie nicht schrieb über Admin CP Cache-Bereinigung vor. Es war schon in anderen Threads von jemand anderem gefragt, deshalb setze ich hier den Status wie bereits vorgeschlagen.

Tags zu diesem Thema