Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 16 von 16

Thema: Wie vbet in litespeed arbeiten?

Verboten

Default Tried googletest

Ich versuchte googletest auch und ich habe einige Fehler. Mein Gastgeber erzählte mir, dass Verbindung zu google in Ordnung ist. Eigentlich habe ich google sitemap, die Arbeit in Ordnung ist.
    Als ich die googletest laufen, manchmal bekam ich Netzwerk-Fehler-Bildschirm und manchmal so aus:
    Ab Übersetzung Test
    Testergebnis:
    Test Fehler: Konnte keine Verbindung zum Host
    Anschluss (ms): 3003,3449707031

Senior Member

Quote Originally Posted by symbianist View Post
    Ich versuchte googletest auch und ich habe einige Fehler. Mein Gastgeber erzählte mir, dass Verbindung zu google in Ordnung ist. Eigentlich habe ich google sitemap, die Arbeit in Ordnung ist.
    Als ich die googletest laufen, manchmal bekam ich Netzwerk-Fehler-Bildschirm und manchmal so aus:
    Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen. Ich schlage vor, sich an Ihren Hosting-Unternehmen und bitten Sie um Ihre Erlaubnis-und Firewall-Einstellungen zu überprüfen. Geben Sie ihnen den Link für Ihr googletest.

Verboten

Default Bitte helfen Sie admin

Bitte helfen Sie admin zu diesem Thema.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo Sorry für Verspätungen - gerade von Urlaub und ich bin hier, um serv Sie mit unserer Unterstützung

Bitte sehen Sie hier für litespeed Diskussion mit Antwort wie es zu benutzen: http://www.vbenterprisetranslator.co...litespeed.html - Noch nicht getestet, nur auf Benutzer zu beantworten, sondern fühlen sich frei, um es mit kostenlosen Version testen. Im Falle von Fragen - bitte dort schreiben genauen Beschreibung des Problems und wir werden auf diese Arbeit

Wie vbet in litespeed arbeiten? Ich merke vbet funktioniert nicht auf litespeed. Es zeigt
    Ungültige Forum angegeben. Wenn Sie einen gültigen Link im Forum gefolgt, benachrichtigen Sie bitte den Administrator
    Bitte um Hilfe.
    Nur erforderlich. Verwendung htaccess-Regeln

Dies ist Problem zwischen Ihrem Server und Google. Wir schrieben Google genau zu prüfen, um solche Situationen zu ermitteln. Es hat nichts gemein mit vBET - Ihr Server nur noch Probleme mit Google-Verbindungen - Sie sollten es Ihrem Hosting-Provider beachten.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema