Wie vbet in litespeed arbeiten? Ich merke vbet funktioniert nicht auf litespeed. Es zeigt
Ungültige Forum angegeben. Wenn Sie einen gültigen Link im Forum gefolgt, benachrichtigen Sie bitte den Administrator
Bitte um Hilfe.
Wie vbet in litespeed arbeiten? Ich merke vbet funktioniert nicht auf litespeed. Es zeigt
Ungültige Forum angegeben. Wenn Sie einen gültigen Link im Forum gefolgt, benachrichtigen Sie bitte den Administrator
Bitte um Hilfe.
Ich weiß nicht, wie seine Arbeit auf litespeed.
Können Sie mir sagen - vBulletin ist auf diesem Server arbeiten?
jetzt ist Michał im Urlaub. Ich kann nicht überprüfen Sie es (i keinen Zugriff, das zu tun), seien Sie bitte geduldig.
VBulletin ist auf litespeed arbeitet sehr gut, nur vbet nicht funktioniert.
ok, ich werde versuchen, mit Michał kontaktieren. bitte haben Sie Geduld
Ich habe ein Upgrade mein Board auch LiteSpeed heute, und das kann ich bestätigen VBET nicht mit ihm zu arbeiten. Ich hoffe also, euch können sich mit einer Lösung. Ich musste zurück zu Apache für den Moment.
Dank Taurus. Ich werde Michał dazu sagen.
Wann wird Michal zurück? Der einzige Grund, warum ich jetzt nicht nutzen kann LiteSpeed (was ich bezahlt) ist wegen der vBET. Ich brauche wirklich diese sortiert werden. Vielen Dank!
Ich brauche wirklich dieses too.please Online-bro zu arbeiten. danke,
Beachten Sie, dass ich schon iconv installiert und curl, aber immer noch nicht funktioniert.
Michał wird im Forum in mondey werden .. bitte haben Sie Geduld,
sorry für die