Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Magische Pro Lehren ist jetzt in 52 Fremdsprachen verfügbar
Siehe Link unten bitte auf ein Mitglied einer multi-nationalen MAGIC-Gelände werden
Wo die Sprachbarriere ist für alle Magier Been Around The Globe gebrochen, um Kommunikation
Du hast nicht Lesen Sie einfach Grund der Bearbeitung Fehler in BBcodes wurde von der Verwaltung korrigiert.
Auch wenn Sie Ihre Standard-Sprache eingestellt in User CP, dann mod automatisch die Wraps, indem lang BBCodes nach Ihren Benutzernamen Standardsprache und Editor-Optionen (können Sie es für jede Nachricht zu deaktivieren).
Hallo! Ich hab auf Meinem Kanal jetzt Eingestellt, dass. Mann da Kommentare hinterlassen Kann (vorher war Rock Nicht so). Aber im Moment siehts da Noch Ziemlich leer aus! Und da du meine Vids abboniert hast und ja mei Schon Manch Einem meiner Videos ein Kommentar drunter Geschrieben hast, Dachte ich mir, du könntest ja (WENN du Lust hast) Éinen Freundlichen Kanalkommentar bei mir hinterlassen! Ware echt nett! Aber Nur, wenns dir Nicht zur Last fällt!
Éinen schönen Tag Noch, Mentaleo
hallo,
Die MPT MAGIC-Gelände ist jetzt in 52 Sprachen übersetzt, so gehen werfen Sie einen Blick auf, und übergeben das Wort an andere spanische Magier: - Magische Pro Lehren - Magic