Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Magische Pro Lehren - Magic

Junior Member

Default Magische Pro Lehren - Magic

Magische Pro Lehren - Magic

Junior Member

Magische Pro Lehren ist jetzt in 52 Fremdsprachen verfügbar
    Siehe Link unten bitte auf ein Mitglied einer multi-nationalen MAGIC-Gelände werden
    Wo die Sprachbarriere ist für alle Magier Been Around The Globe gebrochen, um Kommunikation
    Zuletzt bearbeitet von scott; 07-11-09 an 17:50.

Junior Member

Das ist großartig, im Schreiben dieses in Englisch, aber Entsendung in arabic

Junior Member

Text automatically translated from: French to: German
    Translated text
    Microsoft Windows XP Professional V8.1 Ultimate Edition von Mad Dog
    Inklusive SP3 + Patches bis 23. Oktober 2009 Datum

Finale Version: Windows XP Professional Corporate "FR" 32bit Service Pack 3 (keine Aktivierung)

Größe: ~ 630 MB

Mindestanforderungen: Prozessor mit 500 MHz, 256 MB RAM und 64 MB für die Grafikkarte ist ein Minimum für den ordnungsgemäßen Betrieb.

Speicher nach der Hardware-Konfiguration verwendet: ~ 150 MB

Bitte lesen Sie alle, die die besten vorbereiten und installieren des Betriebssystems.

- In den Ordner ADDONS CD-Rom finden Sie viele Software, um den Schlüssel von Windows zu ändern, um Ihre Treiber vor der Neuinstallation zu erhalten oder um die Registrierung nach der Installation das System sauber.

- Sie können Ihre eigenen Treiber durch die Manipulation der ISO mit UltraISO und sie in Ordnern $ OEM add $ \\ $ 1 \\ Drivers \\ 001 \\ 002 \\ 003 \\ 004 \\ 005 \\ 006, \\ 007 \\ 008. Sie werden automatisch bei der Installation unterstützt werden

- Der Ordner ADDONS CD-ROM enthält außerdem ein Update auf DirectX 10 und Sie können die neueste Grafik genießen, solange Sie Ihre Grafikkarte, die es verarbeiten kann!

- Installation oder ein Upgrade von einem älteren Betriebssystem nicht möglich ist, kann die Installation durch Booten von der CD-Rom erfolgen.

- Updates von Windows Update deaktiviert ist und permanent gelöscht, wird es vermeiden den Verlust von Ikonen und andere Änderungen.

- Während der Installation Treiber für die meisten Motherboards installiert werden, wird die SATA-Festplatten, Soundkarten und Netzwerkkarten HD auch erkannt, wie Nvidia und ATI-Grafikkarten werden.

- Entfernen Sie nicht die oben genannten CD-Rom unter Androhung einer unsachgemäßen Installation der Komponenten.

- Keine Anti-Virus-Software oder parfeu installiert sind mit dieser Version, können Sie Ihre eigenen zu installieren.

Das System extrem optimiert ist, schnell und absolut stabil, sicherheits-, funktioniert perfekt auf alle Maschinen und hat keine Fehler meines Wissens nach würde jede Verschiebung willkommen sein Fehler zu korrigieren.

Keine Notwendigkeit Seriennummer, ist es direkt in die cd integriert.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 08-11-09 an 20:58. Grund: Falsche BBCodes

Junior Member

Text automatically translated from: French to: German
    Translated text
    ADDONS Ordner der CD gibt es mehrere Software-
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 08-11-09 an 20:59. Grund: Falsche BBCodes

Junior Member

Wie kann ich hinzufügen, dass wrap?
    i cant find it lol
    Zuletzt bearbeitet von scott; 08-11-09 an 23:19.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Du hast nicht Lesen Sie einfach Grund der Bearbeitung Fehler in BBcodes wurde von der Verwaltung korrigiert.

Auch wenn Sie Ihre Standard-Sprache eingestellt in User CP, dann mod automatisch die Wraps, indem lang BBCodes nach Ihren Benutzernamen Standardsprache und Editor-Optionen (können Sie es für jede Nachricht zu deaktivieren).

Junior Member

sehen, wie übersetze ich das??

Hallo! Ich hab auf Meinem Kanal jetzt Eingestellt, dass. Mann da Kommentare hinterlassen Kann (vorher war Rock Nicht so). Aber im Moment siehts da Noch Ziemlich leer aus! Und da du meine Vids abboniert hast und ja mei Schon Manch Einem meiner Videos ein Kommentar drunter Geschrieben hast, Dachte ich mir, du könntest ja (WENN du Lust hast) Éinen Freundlichen Kanalkommentar bei mir hinterlassen! Ware echt nett! Aber Nur, wenns dir Nicht zur Last fällt!
    Éinen schönen Tag Noch, Mentaleo
    Zuletzt bearbeitet von scott; 09-11-09 an 14:45.

Junior Member

hallo,
    Die MPT MAGIC-Gelände ist jetzt in 52 Sprachen übersetzt, so gehen werfen Sie einen Blick auf, und übergeben das Wort an andere spanische Magier: -
    Magische Pro Lehren - Magic
    Zuletzt bearbeitet von scott; 09-11-09 an 14:49.

Tags zu diesem Thema