Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 3 FirstErste 123
Ergebnisse 21 zu 28 von 28

Thema: vBET und vBulletin 3.6

Senior Member

Du hast eine PM

Senior Member

"F-(\\ d +). Html '=>' f/archive/f- $ 1.html '
    Kann mir jemand zu modifizieren, so dass es in der htaccess-Datei hinzugefügt werden können?

Senior Member

Quote Originally Posted by basketmen View Post
    Ich bin mit vb 3,6 Auch hier ist was ich tue, so dass die VB-Archiv zu, will nur, es zu teilen arbeiten, wenn jemand kann es manchmal perfekte bitte teilen sie auch

1. Befestigung der Flaggen im Archiv
    Wenn die Flaggen nicht angezeigt in Ihrem Archiv-Seiten, verwenden Sie diesen Schritt

gehen Sie zu Ihrem Admin-Panel -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager -> Suche nach plugin "Handle Fahnen im Archiv" ohne Anführungszeichen

finden

Code:
    $metatags .= '
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/images/vbet/flags/vbet.css"/>';

ersetzen vBulletin Enterprise-Translator (vBET) - Powered by vBulletin mit Ihrem forum path, flags nicht angezeigt werden, da falsche Bilder pathor, weil das Archiv-Ordner rewrited auch in vbseo, so sind wir reparieren es hier

Code:
    $metatags .= '
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.yourdomain.com/forumfolderifany/images/vbet/flags/vbet.css"/>';

jetzt laden und prüfen Sie erneut zu archivieren, sollten die Flaggen in Ihrem Archiv-Seiten zeigte auch sein

2. Wenn Sie Rewriting-Archiv Seite mit vBSEO und den Link in übersetzten Archiv Seite ist falsch Link verwenden, können Sie sie zu beheben

zum Beispiel falsche Link wie diesen, wird es bekommen Page not found error

Code:
    http://www.domain.com/forum/es/f-2.html
    ihre sollte so sein, vor url fehlen einen Ordnernamen in die unten fett, mit einigen Leuten / Archive / Oder / Sitemap / Ordnernamen oder anderen Ordnernamen

Code:
    http://www.domain.com/forum/es/archive/f-2.html

Um dies zu beheben können wir vBSEO CRR

gehen Sie zu Ihrem vbseocp.php -> Custom Rewrite Rules -> fügen Sie diese Zeile (in der Unterseite des CRR-Spalte), wenn Ihr Archiv-Ordner-Namen mit / archive / so http://www.domain.com/forum/archive/

Code:
    'f-(\d+).html' => 'f/archive/f-$1.html'

wenn Ihr Archiv-Ordner mit / sitemap / Ordnernamen wie diese http://www.domain.com/forum/sitemap/ ändern Sie einfach den Namen des Ordners

Code:
    'f-(\d+).html' => 'f/sitemap/f-$1.html'

dies wird den Trick zu tun haben, können Sie vbet für vb 3,6 Archiv-Seiten verwenden

3. Wenn Sie Fehlermeldung wie diese in der Spitze der Archiv-Seite irgendwann (dies ist nicht verwandt oder weil Schritt 2 oben)

Mit dieser meto Unterricht, Ich benutze sie und ihre Werke
    Dies gilt nicht auf einer nicht vBSEO Forum Arbeit

Mitglied

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    Kann mir jemand zu modifizieren, so dass es in der htaccess-Datei hinzugefügt werden können?
    Vielleicht irre ich mich, wie diese in htaccess schreiben, sondern versuchen, diese oder dieser kann beispielsweise sein, fügen Sie in htaccess unter RewriteEngine On

RewriteRule f-(.*). html $ f/archive/f- $ 1.html

oder

RedirectMatch 301 F-(.*) \\. Html $ http://www.yourdomain.com/f/archive/f- $ 1.html

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

@ Michael
    Es ist noch nicht fertig, weil Sie beschlossen haben, ist es fertig, als ich das Problem lösen.
    Grüße
    Bitte lesen Sie aufmerksam - als fertige gilt Diskussion darüber, was Sie bezahlt haben (das ist, was wir waren über das Schreiben in letzten Beiträge) und ich fragte Sie nicht schreiben gleichen Meldungen.
    Natürlich, solange Sie das Problem und wollen ein paar neue Informationen geben Ihnen absolut frei, es zu tun. Gerade als ich schrieb:
    "Bitte beachten Sie, dass diese Diskussion gilt als beendet. Sofern Sie etwas Neues zu schreiben haben, wenden Sie kein Spam."

Bitte lesen Sie es wieder ganz, wenn Sie sicher sein, nach dem Sinn dieses Zitats wollen:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post4588

Auch wenn Sie Eindruck, dass es nicht erlaubt ist, hier zu schreiben, nahm, nehmen Sie bitte meine Entschuldigung für dieses Missverständnis. Ich werde meine Aufmerksamkeit um genauer zu sein in der Zukunft. Leider wieder

Senior Member

Es ist ein Mitglied hier, dass eine Abhilfe für dieses Problem gefunden, aber er benutzt vBSEO und ich weiß nicht, damit es nicht für mich arbeiten. Ich verstehe nicht, warum man nicht eine fix, ohne auf meine Server, wie ich geb ich nicht auf meinem Server Details aus gesagt.

Wenn dieses Mitglied fixiert die Codierung selbst dann, warum bist du nicht in der Lage, dies zu tun, da Sie die Coder sind? Wie ich schon sagte und zeigte in der oben Fäden, die Ihr fix in den ersten Beitrag funktioniert, aber die Flaggen werden nicht angezeigt (sie sind unsichtbar), aber wenn man über sie schweben Sie mit der Maus können Sie diese und klicken Sie auf, wie normale übersetzen, Ich bin über das Archiv-Flags natürlich reden.

Du sagst mir nicht die gleichen Nachrichten schreiben, aber ich MUSS man bedenkt, dass ich noch hier bin, ohne Unterstützung.

PS. Ich verstehe sehr gut Englisch bedenkt, dass es meine Muttersprache ist.

Grüße

Mitglied

Es ist ein Mitglied hier, dass eine Abhilfe für dieses Problem gefunden, aber er benutzt vBSEO und ich weiß nicht, damit es nicht für mich arbeiten. Ich verstehe nicht, warum man nicht eine fix, ohne auf meine Server, wie ich geb ich nicht auf meinem Server Details aus gesagt.

Wenn dieses Mitglied fixiert die Codierung selbst dann, warum bist du nicht in der Lage, dies zu tun, da Sie die Coder sind? Wie ich schon sagte und zeigte in der oben Fäden, die Ihr fix in den ersten Beitrag funktioniert, aber die Flaggen werden nicht angezeigt (sie sind unsichtbar), aber wenn man über sie schweben Sie mit der Maus können Sie diese und klicken Sie auf, wie normale übersetzen, Ich bin über das Archiv-Flags natürlich reden.

Du sagst mir nicht die gleichen Nachrichten schreiben, aber ich MUSS man bedenkt, dass ich noch hier bin, ohne Unterstützung.

Grüße
    Ich glaube, ich einfach nur Glück vor und vielleicht nicht perfekt, auch ich bin mir sicher, wenn ich mein ftp Details geben, Michał kann er es gelöst zu, ich habe bereits Kauf einer Integration / Installation Service $ 30 vor, und seine noch seine Zeit brauchen, getan, i glauben, Michał ist eine der größten Coder, dass die Verwendung vbulletin, versuchen Sie einfach mehr Kooperation mit ihm und geben Hinweise, die helfen können

btw ich nur in Betracht ziehen zu entfernen, die Archiv-Funktion in vb nach Lesen diesen Thread und dies Post, Weil sie sagte, dass seine genug mit Sitemap Generator
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 15-09-10 an 08:20.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Grüße
    Sie sind mit keinerlei Unterstützung, weil ihr unsere Unterstützung verweigert. Auch vBet 3.x unterstützt offiziell nur vBulletin 3.8 Wie Sie wissen, wery gut. Sie verwenden vBET auf nicht unterstützt vBulletin Version - auf vBulletin 3.6, die viel älter als unterstützt vBulletin 3.8 ist

Fragen Sie gab schon beantwortet wurde - ich denke, dass mehr als einmal - ich will nicht immer und immer wieder wiederholen, bitte nur lesen vorherigen Nachrichten.

Seite 3 von 3 FirstErste 123

Tags zu diesem Thema