Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 28

Thema: vBET und vBulletin 3.6

Senior Member

Kostenlose Hilfe?? Als ich 30 $ bezahlt Sie sagte nie etwas über eine einmalige beschäftigen, im Gegenteil hier wird eine Kopie Ihrer PM-Antwort (zensierte natürlich), die klar besagt, dass Sie würde mir das Update auf jedem Update:

Das sind Ihre Worte:
    Ich werde bereiten Sie spezielles Dokument mit den notwendigen Schritten nach jedem update(klar bedeutet Zukunft vBET Versionen) die Integration mit vbulletin 3.6 -> Im Klartext bedeutet dies, dass auf jeden vBET update musste ich Folgen Ihrer speziellen Dokument für die integration mit vBulletin 3.6.

Ich bin für den Schritt 2 fix als bezahlt warten.
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 19-08-10 an 08:43.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Als Michał schrieb - wir können nicht zu reproduzieren und müssen noch Zugang zu admincp und FTP also bitte, wenn du kannst - PM an mich oder vBET

Senior Member

Ich folgte den oben Leitfaden für das Schreiben, die Fahnen gibt es aber invisibile aber wenn man die Maus darüber bewegt man sich en pl ecc ... wie ich sagte die Flaggen werden nicht angezeigt.

Dies ist der einzige Unterschied, dass ich zwischen 3.3.4 ans 3.3.6 bemerkt haben

3.3.4:
    Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/images/vbet/flags/vbet.css"/>';
    3.3.6:
    Code:
    $style['css'] .= '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/images/vbet/flags/vbet.css"/>';
    Wie Sie in diesem Bereich etwas sehen können, hat sich deutlich verändert bereitet mir Probleme

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    Kostenlose Hilfe?? Als ich 30 $ bezahlt Sie sagte nie etwas über eine einmalige beschäftigen, im Gegenteil hier wird eine Kopie Ihrer PM-Antwort (zensierte natürlich), die klar besagt, dass Sie würde mir das Update auf jedem Update:

Das sind Ihre Worte:
    Ich werde bereiten Sie spezielles Dokument mit den notwendigen Schritten nach jedem update(klar bedeutet Zukunft vBET Versionen) die Integration mit vbulletin 3.6 -> Im Klartext bedeutet dies, dass auf jeden vBET update musste ich Folgen Ihrer speziellen Dokument für die integration mit vBulletin 3.6.

Ich bin für den Schritt 2 fix als bezahlt warten.
    Das ist nicht wahr. Sie zahlen für Integration Service und diesen Service geliefert wurde. Auch - bitte aufhören zu versuchen, unsere Mitarbeiter zu manipulieren. Dieser Text, den Sie zeigen, bedeutet dies, dass nach dem Update Ihnen unsere Änderungen zu entfernen, und Sie haben es wieder tun, sonst einfach auf Standard-Code zurück. Es bedeutet nicht, dass wir garantieren, dass es auf anderen Versionen funktionieren. Wir können nicht garantieren, weil wir nicht unterstützen vB 3,6.

Wenn Sie auf die öffentlich quote unsere private Diskussion wollen dies ist, was ich Ihnen schrieb, bevor Sie bezahlen:
    Ich habe gerade angemeldet und erste, was ich sah, ist, dass Sie nicht unterstützte vBulletin Version haben - vBET3.x wird offiziell auf vBulletin 3,8 Version nicht unterstützt. Sie haben 3,6 ... Es gibt also keine keine vBET bug.
    Auf jeden Fall - auch, dass wir nicht brauchen, um selbst zu verbringen eine Minute für diese Ausgabe haben wir schlecht überprüfen. Wenn ich in der Lage sind zu finden Problem schnell dann ist es kein Problem. Wenn nicht, dann haben wir zu beraten:
    - Update vBulletin (best)
    - Oder einfach deaktivieren Sie alle vBET hoks für Archiv und bleiben, ohne Archiv-Seiten-Übersetzung
    - Oder gekauft Integration Service für 30 $, bur, weil sie auf nicht unterstützt vBulletin Version können wir nicht versichern, dass wir sogar in der Lage, damit es funktioniert (Wir wissen einfach nicht, dass die Version und was gibt es unterstützt).

Auch geben Sie uns bitte den FTP-Zugang jetzt. Ich brauche, um zu überprüfen ist Ihre Version unterstützt sogar alle Haken.
    Ich habe einen Text in rot - so wie Sie es tun, um Ihre Aufmerksamkeit auf sie zu zahlen. Der Text in Fettschrift war auch fett in meine Uhr.

Man kann nie bezahlt Anweisungen - ich schrieb es und veröffentlichen, weil ich dies tun wollte, und ich schrieb den Text, den Sie an, nachdem Sie bezahlt für die Integration Service zeigt sich - so bitte nicht manipulieren unsere Mitarbeiter, indem Sie versuchen zu überzeugen, dass es Teil wurde der Vereinbarung. Ganze Vereinbarung ist in Text, der oben ist. Sie haben sogar gefragt, zu danken für euch in diesen Thread schreiben, weil Sie nicht gefiel die Idee, dass ich diese Anweisungen schrieb.

Bitte beachten Sie: Sie schon, was man bezahlt. Du hast Integration und Ihre Archiv-Seiten wurde so weit wie es möglich war, die für vB 3,6

Jetzt bieten wir Ihnen kostenlosen Support auch, dass wir nicht haben, dies zu tun - vB 3.6 ist nicht und neuere offiziell unterstützt werden. Wenn Sie uns Ihr Problem lösen wollen - bitte PM Zugangsdaten wie Sie es getan haben, bevor.

Wir bieten Ihnen kostenlosen Support für dieses Problem, auch das haben wir nicht, dies zu tun. Wir haben es für den Anfang dieser Ausgabe. Wir wissen nicht, was Sie versuchen, hier zu erreichen durch die Weigerung, unsere Unterstützung zu akzeptieren und in der gleichen Zeit zu fragen wieder für sie, zu schreien und zeigt in Rot einen Text in sehr manipulativ, aber bitte beachten Sie, dass aus Aussage in dieser Frage offiziell ist und Finale: vBET 3.x unterstützt offiziell vBulletin 3.8. Ältere vBulletin-Versionen werden nicht offiziell unterstützt. Wir bieten Ihnen Unterstützung und wird zu diesem Thema kostenlos zu lösen. Wir finden keine Freude an seltsamen Spiel, das Sie spielen hier. Sie haben bereits senden Sie uns einmal den Zugang, und wir lösen das Problem nach Integration Service, den Sie bezahlt - just do it wieder und wir werden es kostenlos dieser Zeit zu tun, auch, dass Sie vBulletin-Version, die nicht offiziell unterstützt wird. Dieses Angebot ist bis zum 25. dieses Monats zur Verfügung. Nach diesem Tag werden wir nicht mehr bieten Ihnen kostenlose Service in diesem Fall. Sie können es nehmen oder ablehnen - es ist deine eigene Wahl. Und nur Sie sind verantwortlich für Ihre eigenen Entscheidungen. Wir wollen wirklich helfen Ihnen sehr stark, aber wir sind nicht in der Lage, dieses gegen Ihren Willen zu tun.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 21-08-10 an 16:21.

Ich folgte den oben Leitfaden für das Schreiben, die Fahnen gibt es aber invisibile aber wenn man die Maus darüber bewegt man sich en pl ecc ... wie ich sagte die Flaggen werden nicht angezeigt.

Dies ist der einzige Unterschied, dass ich zwischen 3.3.4 ans 3.3.6 bemerkt haben

3.3.4:
    Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/images/vbet/flags/vbet.css"/>';
    3.3.6:
    Code:
    $style['css'] .= '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/images/vbet/flags/vbet.css"/>';
    Wie Sie in diesem Bereich etwas sehen können, hat sich deutlich verändert bereitet mir Probleme
    Nein, wir können nicht ohne Sie Leben vB 3.6 Beispiel mit vBET es installiert. Können wir nicht erraten, wie sieht vB 3.6-code, und wie verhält Sie sich nach einigen änderungen. Wir müssen überprüfen Sie es und sehen Sie live, und das können wir nicht auf unseren Foren, weil wir nicht so eine alte version und nicht offiziell unterstützt. Bitte beachten Sie auch, dass die Veränderung, die du beschreiben, wurde vorgenommen, da der bug-report - zuvor link zum CSS war im falschen HTML-Seite. Wenn Sie nur wollen, es funktioniert hat - bitte einfach rückgängig diese änderung, die Sie bemerkt. Wenn Sie wollen, dass es funktioniert mit den entsprechenden HTML-Struktur - wir brauchen den Zugang zu deinem forum und überprüfen Sie die Möglichkeit, unsere link in HTML Kopf Abschnitt.

Senior Member

Dies ist, was Sie geschrieben vor Hinzufügen der fix:

Ich habe gerade angemeldet und erste, was ich sah, ist, dass Sie nicht unterstützte vBulletin Version haben - vBET3.x wird offiziell auf vBulletin 3,8 Version nicht unterstützt. Sie haben 3,6 ... Es gibt also keine keine vBET bug.
    Auf jeden Fall - auch, dass wir nicht brauchen, um selbst zu verbringen eine Minute für diese Ausgabe haben wir schlecht überprüfen. Wenn ich in der Lage sind zu finden Problem schnell dann ist es kein Problem. Wenn nicht, dann haben wir zu beraten:
    - Update vBulletin (best)
    - Oder einfach deaktivieren Sie alle vBET hoks für Archiv und bleiben, ohne Archiv-Seiten-Übersetzung
    - Oder gekauft Integration Service für 30 $, bur weil es auf nicht unterstützt vBulletin-Version können wir nicht garantieren, dass wir sogar in der Lage, damit es funktioniert (wir wissen einfach nicht, dass die Version und was gibt es unterstützt).

Auch geben Sie uns bitte den FTP-Zugang jetzt. Ich brauche, um zu überprüfen ist Ihre Version unterstützt sogar alle Haken.

Dies ist, was Sie geschrieben nach Anwenden des Fixes, die nach der oben genannten PM bedeutet und es eindeutig fest -> Ich werde bereiten Sie Besondere Dokument mit den notwendigen Schritte nach jedem update zu integrieren, mit vbulletin 3.6 -> Im Klartext bedeutet dies, dass auf jeden vBET update musste ich Folgen Ihrer speziellen Dokument für die integration mit vBulletin 3.6. Also nicht alles umformulieren, so dass es gerade scheint für dich, weil die englische Sprache ist nicht eine Theorie.

Ich kann es nicht geben, mein Server-Logins aus Gründen der Sicherheit und wieder Ich weiß nicht, warum Sie nicht senden Sie mir die hook.php Datei auf dem Server selbst hochladen.

Sie müssen nur das wiederholen, was mich und Sie bereits schrieb. Dies wurde bereits diskutiert und es wurde bereits erläutert - bitte beachten Sie, dass das Schreiben gleichen Nachrichten als Spam betrachtet. Wenn Sie nur wollen, wieder zu schreiben dasselbe müssen wir beginnen, diese Hinweise zu entfernen, da diese nur Müll für künftige Nutzer. Dies ist der Öffentlichkeit statt und Spam ist nicht erlaubt. Bitte lesen Sie noch einmal Ihre Nachricht hier ein:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post4533
    und meine Antwort hier:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post4578

Sie war auch schon für Frage beantwortet, warum wir nicht nur Änderungen vorgenommen und senden es an Ihnen - siehe hier:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post4579

Bitte beachten Sie auch, dass Sie bereits senden Sie uns einmal Zugangsdaten zu Ihrem Forum, so Streit um Sicherheit Grund ist schwer zu glauben. Und seit Beginn der Verwendung vBET Sie wissen, dass Sie es auf nicht unterstützt vBulletin Version - jede Ausgabe auf Ihrem Forum wird unseren Zugang erfordern es (wenn wir sie zu unterstützen, weil wir nicht müssen).

Wie ich schrieb - ich verstehe nicht, welche Art von Spiel sind Sie Aufdrängend indem sie sich weigern unsere kostenlose Hilfe und in der gleichen Zeit fordern es, aber wir sind dieses versucht. Sie haben Lösung - rufen Sie uns Zugangsdaten wie Sie es getan haben, bevor. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Hilfe - es ist Ihre Wahl. Aufgrund Ihrer seltsame Haltung und Taille der Zeit durch Wiederholung dasselbe im Kreis, haben wir diesen Satz beschränkt - siehe vorherige Töpfen. Wir sind sehr glücklich, Ihnen zu helfen - aber kann es nicht gegen den eigenen Willen.

Bitte beachten Sie, dass diese Diskussion gilt als beendet. Sofern Sie nicht etwas Neues zu schreiben haben, wenden Sie kein Spam. Wir haben euch Lösung - kostenlose Unterstützung auf Ihrem Forum und Lösung des Problems. Nehmen Sie es oder nicht - Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass wir wirklich glücklich sein, Ihnen zu helfen

Mitglied

Ich bin mit vb 3,6 Auch hier ist was ich tue, so dass die VB-Archiv zu, will nur, es zu teilen arbeiten, wenn jemand kann es manchmal perfekte bitte teilen sie auch

1. Befestigung der Flaggen im Archiv
    Wenn die Flaggen nicht angezeigt in Ihrem Archiv-Seiten, verwenden Sie diesen Schritt

gehen Sie zu Ihrem Admin-Panel -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager -> Suche nach plugin "Handle Fahnen im Archiv" ohne Anführungszeichen

finden

Code:
    $metatags .= '

ersetzen vBulletin Enterprise-Translator (vBET) - Powered by vBulletin mit Ihrem forum path, flags nicht angezeigt werden, da falsche Bilder pathor, weil das Archiv-Ordner rewrited auch in vbseo, so sind wir reparieren es hier

Code:
    $metatags .= '
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.yourdomain.com/forumfolderifany/images/vbet/flags/vbet.css"/>';

jetzt laden und prüfen Sie erneut zu archivieren, sollten die Flaggen in Ihrem Archiv-Seiten zeigte auch sein

2. Wenn Sie Rewriting-Archiv Seite mit vBSEO und den Link in übersetzten Archiv Seite ist falsch Link verwenden, können Sie sie zu beheben

zum Beispiel falsche Link wie diesen, wird es bekommen Page not found error

Code:
    http://www.domain.com/forum/es/f-2.html
    ihre sollte so sein, vor url fehlen einen Ordnernamen in die unten fett, mit einigen Leuten / Archive / Oder / Sitemap / Ordnernamen oder anderen Ordnernamen

Code:
    http://www.domain.com/forum/es/archive/f-2.html

Um dies zu beheben können wir vBSEO CRR

gehen Sie zu Ihrem vbseocp.php -> Custom Rewrite Rules -> fügen Sie diese Zeile (in der Unterseite des CRR-Spalte), wenn Ihr Archiv-Ordner-Namen mit / archive / so http://www.domain.com/forum/archive/

Code:
    'f-(\d+).html' => 'f/archive/f-$1.html'

wenn Ihr Archiv-Ordner mit / sitemap / Ordnernamen wie diese http://www.domain.com/forum/sitemap/ ändern Sie einfach den Namen des Ordners

Code:
    'f-(\d+).html' => 'f/sitemap/f-$1.html'

dies wird den Trick zu tun haben, können Sie vbet für vb 3,6 Archiv-Seiten verwenden

3. Wenn Sie Fehlermeldung wie diese in der Spitze der Archiv-Seite irgendwann (dies ist nicht verwandt oder weil Schritt 2 oben)

Warnung: filemtime () [function.filemtime]: stat failed for [path] / vbet_guestcache/pl/_showthread_php_t_295527.html in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php on line 53

Mit dieser meto Unterricht, Ich benutze sie und ihre Werke
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 09-09-10 an 00:19.

Senior Member

@ Michael
    Es ist noch nicht fertig, weil Sie beschlossen haben, ist es fertig, als ich das Problem lösen.
    Grüße

@ Basketman
    hast du das alles alleine? Das ist toll ich werde es in den nächsten Tagen versuchen und euch wissen lassen.
    Gruß Mate

PS. Muss ich alles in den ersten Beitrag ignorieren und einfach Ihren Modding?
    Muss ich einfach die 2 ersten Schritte, da ich keinen vBSEO?
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 10-09-10 an 16:06.

Mitglied

@ Michael
    Es ist noch nicht fertig, weil Sie beschlossen haben, ist es fertig, als ich das Problem lösen.
    Grüße

@ Basketman
    hast du das alles alleine? Das ist toll ich werde es in den nächsten Tagen versuchen und euch wissen lassen.
    Gruß Mate
    Ich habe gerade mit bereits Befestigung Code in diesen Thread und einem anderen Forum und habe viele Tests

Ich habe bereits nutzen es für wenige Tage und die noch arbeiten, pm me if you meine url müssen

PS. Muss ich alles in den ersten Beitrag ignorieren und einfach Ihren Modding?
    Muss ich einfach die 2 ersten Schritte, da ich keinen vBSEO?
    ah das kann anderen Fall, das Problem Nr. 1 und 2 bekomme ich ich denke, verursacht durch vBSEO werden, weil vBSEO Rewriting meiner Archiv-Seiten

Sie können versuchen, Michał Code ersten, wenn seine nicht funktioniert, versuchen Sie mir, versuchen Sie es mit Ihrem Experiment, und stellen Sie sicher, Datei-Backup wiederherstellen, wenn Sie die bearbeitete Datei funktioniert nicht
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 10-09-10 an 16:12.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema