Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Bevor kaufen

Junior Member

Default Bevor kaufen

Hallo zusammen,
    2.3.1 auf meinem Test-Forum und ich bekam increadable Ergebnisse zunehmenden Verkehr aus: Nachdem ich Version ausprobiert
    1.000 bis etwa 10.000 in weniger als 20 dayes und ich beschlossen, die Vollversion mit der Installation zu kaufen.
    PHP Code:
    forum.krwetatnt.net 
    Allthough den Test Forum abot 250 MB, aber es machen viele probloplems auf meinen Server, was ist mit meinem Forum, das mehr als 4 GB ist.

PHP Code:
    krwetatnt.net/vb 
    so dass, ich spreche von diesem Server verschieben
    2x Xeon 5335 8x2.00GHz *** RAM

Um diese

Intel Dual Quad Core E5620
    24GB DDR3 RAM (Triple Channel Memory)
    300 GB x 2 SAS mit 15.000 UPM

Und meine erste Frage ist es genug, oder nicht?

Ich beobachte dieses Forum
    PHP Code:
    freshwap.net/forums 
    und ich finde, zwischen 40.000 - 90.000 indexierte url für jede Sprache so, wie
    big meiner Datenbank werden?

Ist es übersetzen das Blog?

Ich habe vBSEO Lizenz aber noch nicht v 3.5, was ist Ihre recomindation uppgrade?

Gibt es irgendwelche speziellen Einstellungen für dienen bis hin zum Rechenzentrum vorher fragen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Bitte beachten Sie, dass die kommerzielle Version von vBET ist schneller als freie eins (optimierte Algorithmen, Cache, Bilder ...). Also, wenn Sie bereits kostenlos eine, dann Ihre Server-Ressourcen werden für sicher genug bezahlt sein.

vBET unterstützt blogs auf vB4. Im Fall von vB3.8 wir sind nicht in der Lage, vollständig unterstützt Mehrsprachige Gemeinschaft, weil vBulletin nicht unterstützt blog mehr gibt (siehe hier für Details) - So schreibt in verschiedenen Sprachen ganz sicher nicht auf vB3.8 Blog unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, bringt die Übersetzung ist es funktioniert, aber nehme an, es sollten - Sie können Benutzer fragen (siehe Link).

Ich empfehle vBSEO auf 3,5 zu aktualisieren. Wir haben bestätigt, dass es die Umleitung Schleife Ausgabe unter vBET 3.3.4 und vBSEO 3.3.2 - es löst sich nach vBSEO Update auf 3,5

Wenn Sie Fragen haben - bitte einfach fragen. Wir helfen Ihnen gerne

Verboten

hallo Vbet kann adsense ausgeschaltet und meine eigenen TextAds in kommerzielle Version, krank sein zu kaufen nächsten paar Wochen.
    Dank

Verboten

hallo Vbet, können die Flaggen in der Kopfzeile in die Demo gefällt genommen werden, plus Dropdown-Menü

Quote Originally Posted by nic333 View Post
    hallo Vbet kann adsense ausgeschaltet und meine eigenen TextAds in kommerzielle Version, krank sein zu kaufen nächsten paar Wochen.
    Dank
    AdSense ist aus vBET Umfang - es liegt an Ihnen, tun Sie es eingeschaltet ist oder nicht. Auch Sie können es sich auf für den normalen Seiten und etwas anderes für übersetzten Seiten - dies einfache Modifikation der Vorlage, die Ihre Anzeige enthält erfordern.

Quote Originally Posted by nic333 View Post
    hallo Vbet, können die Flaggen in der Kopfzeile in die Demo gefällt genommen werden, plus Dropdown-Menü
    Ja. Sie haben verschiedene Optionen, wo Drop setzen, um Down-Menü und Fahnen in Reihe. Also, was sehen Sie auf unserem Forum wird von der Konfiguration - keine Notwendigkeit, alle Änderungen zu tun (für Standard-Template und Vorlagen, die Standard-Template-Haken haben - so in geeigneter Weise zu vBulletin gemacht).

Tags zu diesem Thema