Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 18

Thema: vBET Serious Fehler gefunden!

Senior Member

Exclamation vBET Serious Fehler gefunden!

Ich verstehe jetzt, warum meine Website wird nicht korrekt in 52x indiziert.

Mit vBet installiert gibt es NICHT GEFUNDEN auf allen meinen Archiv-Dateien nach 6 Stunden Escluding alles single mod 1 von 1, die es dazu kam, ich habe Tryed 3,33 und 3,34 und ohne vBet mein Archiv funktioniert...

Bitte geben Sie mir eine Lösung für dieses Problem!

Mit freundlichen Grüßen

Senior Member

Niemand aus der vbet Personal ist hier? Ich brauche eine Lösung!

PS. Ich habe dieses Problem nicht mit der kostenlosen Version

Grüße
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 29-06-10 an 22:38.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hmm kann ich nicht reproduzieren dieses Problem. Kannst du mir zeigen, wie ich dies tun kann?

Senior Member

Ich bin das Hochladen meiner Website 5 Minuten warten, und ich werde Ihnen in Verbindung pm

Senior Member

Ich pm'ed Sie wartet auf eine Antwort, ist vbet eingeschaltet und meinem Archiv Themen geben NICHT GEFUNDEN (404), sobald Sie diese bestätigen, werde ich es so zu deaktivieren, können Sie das Archiv wieder blättern, so dass Sie für sehen selbst, dass es funktioniert, ohne vbet.

Was
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 29-06-10 an 22:39.

Senior Member

kamilkurczak, Ich habe hier auf Sie warten bestätigen auch die Fehler, und Sie gehen nach 20 Minuten offline, ohne mir zu antworten?

Das ist nicht der richtige Weg zur Behandlung von zahlenden Kunden!

Senior Member

Ich brauche Hilfe, wo sind denn alle?

Senior Member

Wie lange muss ich warten?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Tut mir leid, dass Sie warten mussten. Ich schicke bereits Kamil Erinnerung über Ihr Problem. Bitte beachten Sie auch, dass Sie nicht um ganze vBET deaktivieren müssen-es ausreichen sollte, um nur vBET Plugins für Archiv zu deaktivieren (alle mit 'archivieren

Als ich sah, Kamil war nicht fähig, es auf unserem Server zu reproduzieren und baten Sie um detaillierte Anweisungen darüber (brauchen wir, um etwas Besonderes zu sehen oder einfach nur ganze Archiv ist nach unten zu tun). Wenn wir nicht reproduzieren auf unserem Server, werden wir Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP müssen in der Lage zu überprüfen, warum es passiert und korrigieren.

Auch wenn Sie andere Plugins (ohne vBSEO), die mit einigen Archiv Haken haben, bitte versuchen Sie, vorübergehend sperren, die Plugins und überprüfen nicht vBET einwandfrei funktionieren wird, für die Archive dann. Es ist zu prüfen, haben wir einige Konfliktthemen hier.

Senior Member

Ich habe bereits versucht das Deaktivieren der vBET Archiv Plugin gestern, aber das Archiv ist immer noch kaputt, wenn vBET aktiviert ist, damit ich deaktivieren muss vBET das Archiv zum Laufen zu bringen.

Das Problem ist einfach.

1. vBET On
    = Archiv gebrochen

2. vBET Off
    = Archiv arbeiten

Wie gesagt, ich oben I jedes einzelne Plugin (1by1) deinstalliert gestern und fand vBET der Täter sein, nach der Prüfung I wieder ein Backup erstellen.

Es gibt wirklich nichts Besonderes, in immer der nicht gefunden (404) Fehler machen, müssen Sie nur die auf der rechten unteren Ecke der Seite und klicke auf Archivieren und folgen Trog die Fäden | Beiträge (auch als Gast).

Für den Zugang Ich habe kein Problem, wir etablieren eine Zeit, es zu tun.

Grüße

PS. Ich hatte zu Archiven hinzufügen | sitemap in meiner robots.txt weil google begann, mir Fehler auf das Archiv schlagen 17k (404).

PS2. Ich habe keine vBSEO installiert maybee vBET ist Einhaken | Suche nach ihr.

Grüße
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 30-06-10 an 10:26.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema