Sie haben Recht. Dies sollte inverse. Sorry für Fehler
Sie haben Recht. Dies sollte inverse. Sorry für Fehler
mit dem Kehrwert der Code aus vbet immer noch nicht funktioniert für mich .... kann jeder bestätigen, wenn ich etwas falsch mache?
können Sie den richtigen Code wird
if (isset ($ _GET ['t']) & &! isset ($ _GET ['goto']) & & false! == strpos ($ _SERVER ['REQUEST_URI'], 'showthread.php')) {
Unser Code ist funktioniert perfekt auf unserem Test-Forum. Bitte um Michal senden PM mit Zugriff auf Ihren FTP.
Er wird versuchen, es zu beheben.
Kamil,
Dieser arbeitete für mich
if (isset ($ _GET ['t']) & &! isset ($ _GET ['goto']) & & false! == strpos ($ _SERVER ['REQUEST_URI'], 'showthread.php')) {
aber mit $ _GET ['p'], wie vorgeschlagen nichts ändert **********
da das Problem mit sich variable goto warum Sie überprüfen, ob variable p gesetzt wird benötigt?
können Sie dies bestätigen?
Beide Vorschläge sind gut. Codes korrekt auf einem Test-Forum zu betreiben .. Ich werde darüber zu Michal schreiben.
kommen zurück, komm zurück,
versuchen, diese (mit Code) zu tun:
1. übersetzen die Seite (egal welche Sprache)
2. Verwendung Zum ersten neuen Beitrag
Kannst du sehen? Seite ist nicht übersetzt.
Ich bin Überprüfung es jetzt.
Ich habe viele Tests und es ist auf unserer Seite, die in bestimmten Code. Bitte versuchen Sie dies:
1. Set Veränderungen, wie wir sie beschrieben ('goto' existiert nicht vor der Ausführung geht trought vBSEO - dass das, was unsere Protokolle uns sagt)
2. Neues Test-Beitrag
3. Prüfen Sie hat für diese newone es funktioniert.
Wenn es - dann einfach bündig Caches. Wahrscheinlich sollte funktionieren flusching in Admin CP -> Wartung -> Update-Zähler. Versuchen Rebuild Forum Informationen vielleicht auch einige andere. Wenn es für einen Zehn neue itmeans Arbeit, dass es funktioniert und Sie müssen nur zwischengespeichert alten (falschen) Umleitungen.
Bitte versuchen Sie diese und geben Sie uns Feedback - wenn es immer noch nicht funktioniert, dann muss ich gehen und überprüfen Sie es auf Ihrem Server.
vbet meinen Tests werden unter vbulletin 4.0.4pl1
und Ihr Code
arbeitet nicht für mich, aber ...Code:if (isset($_GET['t']) && !isset($_GET['p']) && false !== strpos($_SERVER['REQUEST_URI'], 'showthread.php')) {
funktioniert prima ... Haben Sie irgendeine Idee, wenn dieser Code etwas Code tun kann?Code:if (isset($_GET['t']) && !isset($_GET['goto']) && false !== strpos($_SERVER['REQUEST_URI'], 'showthread.php')) {