Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Meine Website ist nicht x52 indiziert?

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    142

    Exclamation Meine Website ist nicht x52 indiziert?

    Hallo, ich bin mit vBSEO Sitemap Generator ohne vBSEO, ich wollte nur die beste Einstellung für sie kennen, da bemerkte ich, dass meine Beiträge nicht übersetzt werden auf Google indiziert und ich habe geprüft und fand alle 52 Sprachen in der Datenbank haben, sind voll (Übersetzungen arbeiten), nur mein Forum Muttersprache diejenigen auf Google indiziert.

    Kann mir jemand helfen bei der Konfiguration, da ich etwas falsch oder gar nicht schreiben, tun könnte?

    Oder habe ich ein Problem anderswo, weil ich nicht verstehe das?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    142

    Default

    Niemand?

    Mit all diesen Erfolgsgeschichten warum bin ich so unglücklich?

    Ich habe die ausländischen Besucher kommen (viel) und ausländische Google fügt (viel), aber ich sehe nicht die Sprache übersetzt Indizierung (none)??

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    38

    Default

    Können Sie nach Ihren url so einige Mitglieder einen Blick kann teilnehmen?

    Für was es wert ist, fand ich es besser, die 10 oder so beliebtesten Sprachen zu übersetzen. Beginnen Sie mit den reichen Ländern, die Interesse an Ihrem Thema haben kann. Eg. für ein Fußball-Forum würde ich übersetzen die europäischen Sprachen (Spanisch und Portugiesisch sind auch in Südamerika gesprochen) Ich auch würde japanischen und südkoreanischen.

    Betrachten Sie den Philippinen haben ein BIP pro Kopf von etwa 1.800 $ USD, vergleichen Sie diesen mit Norwegen, das über $ 94.000 USD ist. Viele afrikanische Länder haben ein BIP pro Kopf unter $ 500 p / a.

    Welche Länder sind eher für Nutzer, die kauft und Inserenten, die verbringen enthalten?

    Wenn Googlebot würde 1 Million Seiten Ihrer Website pro Monat kriechen, würden Sie wollen, dass es kriecht Ihr Französisch oder Norwegisch Seiten oder Ihre Filipino oder Afrikaans Seiten?

    Ohne zu sehen, Ihre Website, schätze ich die meisten Leute sind verrückt versuchen, 52 Sprachen indiziert werden. Schmale es bis auf wenige wohlhabende Volkswirtschaften und konzentriere dich darauf.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    142

    Default

    Meine Seiten über Handys.
    Jedenfalls dieser Erfolgsgeschichte hat sie al auf: http://www.vbenterprisetranslator.co...24200-day.html

    und als er sagte, er ging zu 12.000 URLs innerhalb google indiziert, und hat jetzt mehr als 130.000 und noch Klettern, i 59100 hatte vbet und haben jetzt 61000 mit 52x??

    http://www.vbenterprisetranslator.co...ess-story.html hier ist der Besitzer mit einer weiteren Erfolgsgeschichte ohne eine Sitemap (könnte dies das Problem sein?), ich bin mit einer Sitemap, weil so weit zurück wie mein Gedächtnis geht es immer empfehlenswert ist?!?

    PS. Kann mehr Setup-Details in dieser Erfolge gebracht werden, denn alles ist nur ein bisschen zu allgemein für mich?

    Grüße
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 28-06-10 an 06:45.

  5. #5
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte beachten Sie, dass Sie fragen uns, warum Google nicht noch mehr von Ihrer Seiten indiziert - das ist Frage an Google ...
    Dennoch können wir Ihnen einige Tips:
    1. Vergewissern Sie sich, was machst du in robots.txt blockieren und zu überprüfen, wenn letzten Änderungen gibt es gemacht wurde. Wie Mitglied Seiten, wie wir empfehlen - - Wenn Sie blockieren einige Seiten vor kurzem (in den letzten 2-3 Monaten) begann dann Google ist nicht nur die Indizierung Ihrer neuen Standorten, sondern entfernt auch blockiert man aus Index.
    2. Google durchsucht und Index-Seiten mit seinen eigenen nicht wissen, Algorithmen - noch einige Gedanken über die bekannt sind. Dh Ihre Page Rank wird bestimmen, wie schnell Google Indizes über Ihre Seiten zu aktualisieren.
    3. Sie haben nicht offiziell supported by vBET version von vBulletin - 3.6.x und wegen, die alle Ihre Archiv-Seiten waren beschädigt, nach der installation von vBET. Wir lösten dieses Problem vor kurzem - so archivieren Sie wieder auf Ihrem forum. Noch immer wegen der vBulletin-bug Ihre übersetzten forum-Archiv-Seiten nicht funktionieren, also wird Google nicht indizieren und auch nicht finden werden übersetzt threads Archiv-Seiten (da links, die sind auf forum-Archiv-Seiten). Nur als Erinnerung - bitte schauen Sie hier für details: http://www.vbenterprisetranslator.co...bug-found.html

    Über sitemap - bitte beachten Sie, dass Beiträge von unseren Nutzern geschrieben von unseren Benutzern geschrieben werden

    Über Putting mehr Details in Erfolgsgeschichten, wieder: Beiträge von unseren Nutzern geschrieben werden von unseren Benutzern geschrieben werden. So wenden Sie sich bitte thread Autoren über Details. Sie können PM sie oder stellen oder weitere Details im Thread über die Sie interessieren.

    Bitte teilen Sie erwarten, dass einige weitere Informationen / Tipps / Hilfe zu diesem Thema, oder wir können es zu schließen.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •