Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 26

Thema: Titel Übersetzung kurz geschnitten in vBadvanced (aktuelle Themen)

Senior Member

Exclamation Titel Übersetzung kurz geschnitten in vBadvanced (aktuelle Themen)

Dies ist die aktuelle Themen in vbadvanced wurde der Beitrag völlig auf französisch geschrieben und übersetzt in italienisch, aber wie Sie aus dem Bild sehen kann, der Titel ist nicht vollständig und shoud werden: Wii Umschalt 04.03

Ich habe keinen Brief / Wort Einschränkungen in vBadvanced in der Tat 57-Schriftzug in Titel sind sehr häufig auf meinem Forum.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wahrscheinlich haben Sie sehr kurze maximale Buchstaben für den Titel dort eingestellt (wenn es auch ist konfigurierbar). Was passiert also, dass vbadvanced den Titel so geschnitten aus (Leerzeichen hinzugefügt, um Beurteilungen zu vermeiden):
    [L angtitle = fr] Wii [/ l angtitle]
    nur links
    [L angtitle = fr] W. ..

und vBET erkennt gebrochen langtitle so ist es fertig und übersetzen. Und die Google-übersetzung für Französisch W. .. zu sein scheint: W. ..

Das ist, was wahrscheinlich passiert. Wenn ja - dann gibt es keine solchen Fehler. vBET funktioniert einfach gut, und gerade geschnitten Titel zu kurz. Bitte prüfen Sie andere lange Titel und zählen, wie viele Zeichen die geschnitten werden, auch für die Konfiguration dieser Länge (oder fragen Sie vBA Team) zu suchen.

Bitte bestätigen Sie tut es angebracht Erklärung und brauchen unsere Zukunft helfen, in dieser Ausgabe

Senior Member

Das Problem ist, Vbet, hier Anthere Beispiel vBets automatisch übersetzt und eine reguläre:

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    Das Problem ist, Vbet, hier Anthere Beispiel vBets automatisch übersetzt und eine reguläre:

Bitte beachten Sie, dass [l angtitle = fr] dauert 14 Zeichen, so dass [l angtitle = fr] i. .. macht es 15 Charaktere aus original title

In Ihren Titel: [Guida] Kostenloses Entsperren e... wenn nicht mitgerechnet [Guida] (Kann einige Präfix nicht Titel werden), dann von Titel bleibt Ihnen 13 Zeichen. Nicht sicher, warum nicht 15 - vielleicht Algorithmus dauert einige extra für Präfixe.

Für mich scheint es, wie beschriebene Situation vor. Aber wir können leicht überprüfen. Bitte:
    1. Öffnen Sie die Datei / Includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
    2. Suche:
    PHP Code:
    $output =& vbet_parseTitleGlobally($output,true); 
    3. Kommentieren Sie - so ersetzen:
    PHP Code:
    //$output =& vbet_parseTitleGlobally($output,true); 
    4. Hochladen auf Server und überprüfen Sie Ihre nicht übersetzte Seite, wo Sie es sehen (in den Fall der Gast-Cache verwendet eingeloggt sein)

Bitte erzählen, wie es dann aussehen. Danach die Änderungen rückgängig machen.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 25-06-10 an 22:25.

Senior Member

In Ihrem Titel: [Guida] Free freischalten e. .. wenn nicht mitgerechnet [Guida] (kann einige Präfix nicht Titel werden), dann von Titel bleibt Ihnen 13 Zeichen. Nicht sicher, warum nicht 15 - vielleicht Algorithmus dauert einige extra für Präfixe.
    [Guida] ist kein Präfix es ist Teil des Titels die hat 57 Zeichen einschließlich Leerzeichen.

Bitte beachten Sie, dass [l angtitle = fr] dauert 14 Zeichen, so dass [l angtitle = fr] i. .. macht es 15 Charaktere aus original title
    14 Zeichen (bbcode)
    +
    10 Zeichen inklusive Leerzeichen (Titelname)
    =
    24 Zeichen (gesamt)

so ist das Problem in vBet

1. Öffnen Sie die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
    2. Suche:
    PHP Code:
    $ Output = & vbet_parseTitleGlobally ($ output, true);
    3. Kommentieren Sie - so ersetzen:
    PHP Code:
    / / $ Output = & vbet_parseTitleGlobally ($ output, true);
    4. Hochladen auf Server und überprüfen Sie Ihre nicht übersetzte Seite, wo Sie es sehen (in den Fall der Gast-Cache verwendet eingeloggt sein)

Bitte erzählen, wie es dann aussehen. Danach die Änderungen rückgängig machen.
    Ich werde warten müssen, bis ein anderer automatisch übersetzt Faden erscheint

Nur machte einige Tests Post, Kopie, dh diese eine, die du am Anfang beschrieben.

Bitte machte diese Bestätigung - wir werden Sie für den Zugang Details zu fragen, prüfen und zu lösen, wenn wir die Bestätigung erhalten, dass es nicht nur das Eigentum an zu kurzen Wert abgeschnitten

Noch wartet auf Bestätigung

Senior Member

hat nicht funktioniert, sagen wir, dass, bevor ich I. .. jetzt bekomme ich [L angtitle = sk] I. ..
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 07-07-10 an 09:18.

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    hat nicht funktioniert, sagen wir, dass, bevor ich I. .. jetzt bekomme ich [L angtitle = sk] I. ..
    So wie Sie sehen Sie alrady haben es so kurz geschnitten. Es ist nicht vBET führen - bitte versuchen Sie es durch dissabling vBET - Sie werden das gleiche zu bekommen. Das Problem ist, weil Ihr mod schneidet der Titel so kurz ...

Bestätigen Sie, dass mit vBET Dissabled ist es immer noch so kurz)[L angtitle = sk] I. ..) Und auch in diesem Fall finden Sie Konfiguration für Ihre mod die es erlauben, aus diesem Schnitt mehr würde oder fragen Sie das Personal des vBadvanced zu hep Sie mit diesem Thema.

Senior Member

wenn ich einfach nur den Titel bearbeiten copy / paste der Titel dann funktioniert, so ist es vbet verwandt.
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 14-07-10 an 04:16.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema