arbeitet ohne vbet
ok, untersuche ich das Problem und versuchen zu lösen
ok, ich warte.
Was
warten immer noch durch
Hallo - bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für lange Testzeit. Dies war Thema gestartet von mir und da während meiner Urlaubszeit Kamil. So war er vielleicht etwas überladen. Im Moment bin ich zurück und werden daran arbeiten, endlich schließen Sie das Problem
Ich denke, es wäre am besten, wenn wir prüfen es gerade auf dem Board und zu korrigieren, anstatt zu verlieren mehr Zeit. Also einfach PM gefällt mir Zugangsdaten zu Ihrem FTP-Forum und Admin CP. Auch bitte geben Sie mir genaue URL zur Seite, wo ich diese Frage sehen kann. Wenn sie nicht sichtbar ist jetzt - bitte fertigen sie auf einige Test-Thread - Sie werden es entfernen, nachdem wir das Problem zu beheben.
Bitte schauen gerade auf der letzten Antwort - denn wir sind nicht fähig, es auf unseren Servern reproduzieren wir Sie gebeten für den Zugang Details. Wir werden chcek und korrigieren sie auf Platz
Ich möchte fix it myself, gib mir einige Optionen, so dass ich versuchen kann, wenn ich auf thread (ich weiß nichts anfassen) und drücken Sie dann sparen bearbeiten funktioniert alles einwandfrei was bedeutet, dass es zeigt, ist richtig.
ja, aber Michał schrieb in früheren Beiträge seine Vorschläge zur Lösung. Hat nicht funktioniert.
Wir können nicht reproduzieren dieses Problem auf unserem Test-Forum, so ist sehr schwer, eine gute Lösung zu finden.
Wenn wir wissen, wo das Thema in der Code ist, wird es leicht sein, eine Lösung zu finden.