Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 3 FirstErste 123
Ergebnisse 21 zu 26 von 26

Thema: Titel Übersetzung kurz geschnitten in vBadvanced (aktuelle Themen)

Senior Member

Kannst du nicht mir ein paar andere Lösungen? Ich möchte den DoItMyself so wie das in der Zukunft werde ich wissen, was sie, ohne sich jemand bei jedem Update zu tun.

Wie gesagt, ich alles, was ich tun müssen, um den Fehler zu beheben ist auf Bearbeiten (touch nichts) dann speichern, um den Titel richtig funktioniert bekommen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    Ich möchte fix it myself, gib mir einige Optionen, so dass ich versuchen kann, wenn ich auf thread (ich weiß nichts anfassen) und drücken Sie dann sparen bearbeiten funktioniert alles einwandfrei was bedeutet, dass es zeigt, ist richtig.
    Wenn ich das richtig verstehe - wenn der Titel ist gebrochen und man machte bearbeiten und speichern, ohne etwas zu ändern dann ist es korrigiert? Und wie es für die neuen Threads aussieht - ist gebrochen oder OK?

Auch - ich warte immer noch auf Zugangsdaten zu können, um dieses Problem zu lösen. In diesem Moment halten Sie es selber. Bitte PM Zugangsdaten, so dass wir in der Lage sind, um das Problem zu lösen, und schließen Sie sie.

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    Kannst du nicht mir ein paar andere Lösungen? Ich möchte den DoItMyself so wie das in der Zukunft werde ich wissen, was sie, ohne sich jemand bei jedem Update zu tun.

Wie gesagt, ich alles, was ich tun müssen, um den Fehler zu beheben ist auf Bearbeiten (touch nichts) dann speichern, um den Titel richtig funktioniert bekommen.
    Wieder einmal - wir brauchen Zugang zu Ihrem Forum. Wir müssen zuerst die Ursache des Problem in der Lage sein, es zu beheben finden. Und wir werden für Lösung, die in der nächsten Version enthalten sein werden sehen - so füllen wir finden für Lösung, die nicht benötigt werden alle Änderungen in jedem Update.

In diesem Moment können wir Ihnen nicht doityourself Lösung, weil wir keine Lösung und Sie halten uns für ihn zu finden. Wenn Sie haben es gelöst möchten - bitte geben Sie uns den Zugang. Wenn Sie wissen, über Sicherheitsprobleme sind, dann stellen Sie bitte temporäre Accounts für uns, oder ändern Sie Passwörter für einige temporäre, oder erstellen Sie Test-Instanz des Forums mit reproduzierten Ausgabe.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 10-08-10 an 00:10. Grund: Tippfehler

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Wenn ich das richtig verstehe - wenn der Titel ist gebrochen und man machte bearbeiten und speichern, ohne etwas zu ändern dann ist es korrigiert? Und wie es für die neuen Threads aussieht - ist gebrochen oder OK?

Auch - ich warte immer noch auf Zugangsdaten zu können, um dieses Problem zu lösen. In diesem Moment halten Sie es selber. Bitte PM Zugangsdaten, so dass wir in der Lage sind, um das Problem zu lösen, und schließen Sie sie.

Damit es funktioniert.

1. Klicken bearbeiten
    2. Tun Sie nichts
    3. Speichern Sie einfach
    = Works 100% bedeutet, dass nichts gebrochen ist!
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 19-08-10 an 08:52.

So ist es vielleicht schon gelöst und was Sie sehen, dass es nur zwischengespeicherte schlechtes Ergebnis von früheren Versionen. Bitte erzählen, wie es für völlig neue Thread arbeitet - sind die Ergebnisse sind OK, dann (ohne diese Dummy-edit Schritt). Wenn OK dann denke ich, dass das Problem existiert nicht mehr und wir können dieses Problem in der Nähe

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

keine Antwort - so verstehe ich, dass ist gelöst. Wenn nicht bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.

Seite 3 von 3 FirstErste 123

Tags zu diesem Thema