Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: vBET 3.3.4 und vBSEO 3.3.2 Ausgabe

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Default vBET 3.3.4 und vBSEO 3.3.2 Ausgabe

Hallo.

Bitte beachten Sie, dass vBET in Version 3.3.4 Problem wurde mit vBSEO 3.3.2 - es ist eine Umleitung Schleife - es wird eine sehr hohe Serverlast und einige der übersetzten Seiten zum Absturz gebracht werden verursachen.

Es ist vollständig gelöst, wenn Sie Ihre vBSEO Upgrade auf 3.5.1

Auch - wenn jemand will, um vBET 3.3.4 Upgrade und trotzdem vBSEO 3.5.1 empfehlen wir dringend, um sie zuerst tun bei einigen Test-Forum Instanz und lassen Sie uns dort. Wir testeten vBET am letzten möglichen Varianten - und diejenigen unterstützt werden, noch sind wir wiling, um dieses Problem für vBSEO 3.3.2 Version zu lösen. Also, wenn jemand interessiert ist - lass es uns wissen und PM Zugangsdaten zum Forum mit einer solchen Konfiguration. Da ich offiziell schrieb unterstützen wir letzten Releases und alle unsere Test-Foren sind bereits aktualisiert.

Senior Member

jeder Aktualisierung dieser? aus irgendeinem Grund kann ich nicht vBSEO 3.5 richtig funktioniert auf meinem vbulletin 3,8 installieren.

Nein - wir haben nicht einmal dies zu untersuchen, wie offensichtlich vBSEO Frage, die in ihrer neuesten Version behoben wird. Deshalb ist es uns nicht für Lösung zu suchen - es ist einfach schon gelöst.

Wir offiziell unterstützt neueste Version, aber wir können einen Blick, warum es mit diesem alten vBSEO Version passiert, wenn wir den Zugang zu einigen Test-Instanz zu erhalten mit einer solchen Konfiguration. Also, wenn Sie Test-Instanz mit den Versions-und PM uns dort Zugang haben, können wir prüfen, was los ist.

Anyway - es ist, zu aktualisieren beraten. Haben Sie Probleme mit der Aktualisierung auf die neueste Version vBSEO Sie sollten ihr Personal um Hilfe bitten.

Junior Member

Hallo;

Ich habe in einer Endlos-Schleife installiert, aber ich kann nicht verwendet werden, weil es Ihnen in irgendeiner Weise hilft?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

welche Version von vBSEO verwenden Sie?
    Versuchen Sie, Ihre vBSEO auf die neuere Version zu aktualisieren.

Wenn dies ist ein anderes Thema, bitte beschreiben Sie hier
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 11-08-10 an 12:31.

Junior Member

Ich kann nicht auf neue Versionen Version vBSEO 3.3.3 Upgrade, weil meine Lizenz abgelaufen ist.

Was kann ich tun?

Sie können Downgrade vBET Version - mit früheren vBET Version dieser Ausgabe gab es nicht. Dennoch raten wir von dieser Lösung, weil jeder vBET Version ist optimiert und haben mehr Funktionen.

Sie können auch PM uns Einzelheiten Zugriff auf Ihre Admin CP, FTP und vBSEO CP, werden wir überprüfen. Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel erst im letzten Versionen zu unterstützen, da diese Fehler wurden korrigiert. So garantieren wir nicht die Frage, die auf vBSEO Seite ist (weil vBSEO Update das Problem löst) zu lösen. Wenn wir es schnell zu finden - wir lösen es. Wenn nicht, dann können wir mehr Zeit mit diesem Thema verbringen als bezahlte Integration Service, $ 30 kostet, wenn Sie einverstanden sind.

Junior Member

Gib, was du $ 30 bedeuten?

Ich kann nicht wegen der Installation aus Ihren Fehlern.

Und du hast mich für den Mangel an Geld abgehoben.

Geben Sie Ihre Anlage wurde nicht gefunden zurück mir mein Geld ...

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Kasili, wie Michał schrieb - Sie können uns PM senden mit Ihrem admincp und FTP-Daten und wir werden versuchen, dieses Problem zu beheben, aber wir garantieren nicht für die Lösung Problem, die sich auf vBSEO Seite (weil vBSEO Update löst das Problem).
    Dieses Problem wird auf der vBSEO Seite.

Tags zu diesem Thema