Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 12

Thema: Vbet break my-Forum

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Default Vbet break my-Forum

Wenn i vbet ermöglichen, auf einigen Seiten Themen-Optionen-Menü Pausen, dh der Link am Anfang eines Threads - das Dropdown-Menü Pausen, die Drop-Down verschwindet, kommt diese zurück, wenn ich vbet deaktivieren.

Zweitens das Gewinde Werkzeuge am Ende des Threads fehlt es Symbole, erscheinen diese, wenn i vbet deaktivieren. Aber Gewinde Werkzeuge sollten nicht am Boden überhaupt erscheinen und dont auf alle meine anderen Seiten.

Schließlich wird die "post reply 'Symbol verschwindet. Wieder behebt diesen Fehler selbst wenn i vbet deaktivieren.

Alle 3 Fehler zusammen und auf der gleichen Seite passieren.

Es geschieht nur für die Gäste. Dank.

Sehen Sie hier - Eternal "Acquiring Network Address" auf Netzwerkkarte - Computer Juice

Senior Member

Hier ist, was die Seite aussehen soll;

Acquiring Network Address immer und immer wieder - Computer Juice

Gewindewerkzeuge Dropdown oben auf der Seite funktioniert, ist post antworten Symbol dort und Themen-Optionen bei Autovermietern nicht angezeigt wird.

Wie ich, wenn ich vbet deaktivieren sagte, alle Seiten sehen aus wie diese eine / \\

Wenn i vbet ermöglichen einige Seiten sehen aus wie das erste Beispiel, damit vbet Pausen, wie mein Forum aussieht und funktioniert.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ist es passiert, wenn Full File Cache für Gast eingeschaltet ist, oder ist es egal?

OK so - wir kennen den Grund jetzt. Sorry für Probleme - Diese Funktion ist noch im Beta-Stadium, wir hatten keine Probleme auf allen auf unseren Servern, aber ich sehe, dass einige Probleme auf Ihrem eins sind. So überprüfen Sie es brauchen wir den Zugang für Ihr Admin CP und FTP. Ich sehe schon, dass auf Ihrer Seite gebrochen einige Skripte nicht enthalten sind - müssen es deshalb zu überprüfen.

Auch bitte zunächst versuchen, nur zu geeigneten Cache-Datei zu entfernen (du wirst es finden in / Vbet_guestcache / en / Verzeichnis - Sie sollten erkennen, es beim Namen - das nicht nur entfernen Sie alle Dateien enthalten. Vielleicht ist vB nur generiert, so Seite für einige Grund und vBET Cache und jetzt ist es angezeigt zwischengespeicherte Ergebnis. Wenn es wieder passiert, nachdem die cache-clearing - senden Sie uns die Zugangsdaten und wir werden es lösen.

Eine weitere Möglichkeit, warum es, dass etwas passieren könnte, ändert Ihr Ergebnis, nachdem wir es Cache. Nicht wirklich glauben, dass es diese - in diesem Fall alle Seiten würden gleiche Problem haben. Auch ich sehe Mangel an wichtigen js Skripte und solche Dinge sind einfach in Vorlagen enthalten nicht hinzugefügt dynamisch in ganzen Ausgang.

So - bitte überprüfen Sie Cache-Bereinigung und geben Sie uns ausgegeben.

Senior Member

Wenn i vollständige Datei-Cache zu deaktivieren, funktioniert es perfekt.

Senior Member

Ok, damit ich die Seite gelöscht und es wieder gecached perfekt.

So vbet Caches mein ganzes Forum, nicht nur übersetzten Seiten?

Senior Member

Kann ich ausschließen, alle Englisch-Seiten?

OK - so wie ich es verstehe gibt es kein Problem. Die Ursache war vBulletin selbst, die aus irgendeinem Grund generierte Seite, ohne einige Skripte (vielleicht geänderte Konfiguration).

Cache gelöscht und arbeiten jetzt gut mit Datei-Cache für Gäste abgestimmt auf. Problem gelöst und bewegt sie Abschnitt zur Fehlerbehebung.

In diesem Moment haben wir keine Möglichkeit, normale Seiten auszuschließen - aber wir können es hinzufügen. Bitte öffnen Sie neue Thread in Feature-Requests für die

Senior Member

Es ist immer noch tut es, auf einigen Seiten und andere nicht, wenn ein Bot ist der erste auf der Seite mit Fehlern Caches wie erläutert, wenn ein Benutzer das erste auf der Seite es Caches ok.

Ich denke, das liegt daran, dass der Bot nicht ausführen kann, ajax, damit er die Seite etwas anders als ein normaler Browser sieht.

Nein - das liegt nicht daran boot nicht ausführen kann, ajax. Da die Ausführung ajax Sie ned zu haben script in HTML-Ausgabe enthalten. Alles andere geschieht auf Basis HTML ersten HTML-Ausgabe (view Baum etc. geändert)

Es scheint, dass auf Ihrem Forum Stiefel bekommt einfach andere Ausgabe, die normalen Gäste. Und in diesem Moment vBET alle Gäste gleichzeitig Wesen. Können Sie sagen, Sie einige spezielle mod oder ein vBulletin-Konfiguration, die bestimmt nicht nutzen Gast booten und in einem solchen Fall kehrt anderes Ergebnis?
    Wenn wir feststellen, wie es auf dem Forum gemacht wird, können wir einfach erstellen verschiedene Cache-Dateien für Schuhe und für normale Gäste, jetzt - alle Gäste sind nur Gäste für unsere Full File Cache-Funktionalität und wir cachen Ergebnis, das wir bekommen. So in diesem Moment können Sie:
    - Deaktivieren Sie diese Funktion
    - Vereinbaren Sie, dass jetzt alle Gäste wird dasselbe sehen, egal, das sind Stiefel oder Menschen
    - Deaktivieren Sie die Funktionalität, was Ihnen verschiedene Ausgabeformate für Stiefel

Wie ich schrieb - wir können damit umgehen, wenn wir wissen, wie Stiefel auf dem Forum bestimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema