Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 4 von 5 FirstErste ... 2345 LetzteLast
Ergebnisse 31 zu 40 von 43

Thema: vBET 3.3.4 freigegeben

Mitglied

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    Ja, klar, dass ich diese. Ich hoffe wirklich, Michael kann dies zu sortieren.
    No probs. Ich war gerade darauf hindeutet, das, weil, wenn ich in einem ähnlichen Problem laufen gestern, ich mit dem Schweigen begrüßte hier war. Ich denke, Community-Mitglieder helfen sich gegenseitig aus? Ich persönlich würde nicht versuchen, ein bedeutendes Upgrade, wenn ich wusste, unterstützen würde nicht für die nächsten 6 oder 8 Stunden oder mehr zur Verfügung.

Senior Member

Dank Steve Mann! Ich schätze es!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    Ich brauche dringend Hilfe. Nach dem Upgrade habe ich diese Fehlermeldung auf meinem Forum:

Warnung: array_merge () [function.array-merge]: Argument # 1 ist kein Array in [path] / global.php (400): eval () 'd code on line 1153

Meine ganze Forum ist völlig durcheinander. Aus irgendeinem Grund geschieht dies nur, wenn nicht in. So für die Gäste angemeldet. Wenn Sie angemeldet sind, ist alles in Ordnung.

EDIT: OK ich erkannte, dass, nachdem ich "für die Gäste (BETA!) Full File Cache" verwenden deaktiviert ist alles in Ordnung. Es muss also etwas falsch da sein. (Und ich habe CHMOD 777-R vbet_guestcache)
    Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese in Fehlerberichte. Wir werden in der Lage sein, diese dort zu verwalten.

Quote Originally Posted by steve View Post
    Ok, ich PHP-Fehlermeldungen unterdrücken musste, wurde der Cache für die Datei Alter Kontrolle über Dateien, die nicht existieren und wurde Lauschangriff aus. Die Datei-Cache ist eine wunderbare hinaus, wenn Sie sie verwenden können Sie es sonst bereuen.
    Dies ist in Zweck - wir tun nicht überprüft Datei vorhanden ist, um unnötige IO-Operationen zu vermeiden. Laut PHP-Handbuch (PHP: filemtime - Manual)-Funktion filemtime false zurück für nicht vorhandene Dateien. Wir war nicht bewusst, über eventuelle Fehlermeldungen - laut Handbuch sollte diese Funktion senden Sie keine Fehler im Falle von nicht vorhandenen Datei. Können Sie bitte offene neuen Thread in Problembehebung oder Bug Reports für die mit beispielsweise der Fehlermeldungen?

Um alle - bitte nicht zu behandeln diesen Thread als einzige Ort, zu dieser vBET Version. Für Probleme oder Bugs - schreiben Sie bitte in den entsprechenden Abschnitten. Wir werden nicht in der Lage, Ihre Probleme zu verwalten, wenn diese hier sein werde.

Mitglied

Text automatically translated from: Vietnamese to: German
    Translated text
    Ich habe ein Upgrade von 3.3.4 bis in 2 Tagen. Auf den ersten Link auf google Eingesetzte nicht so viel wie jeden Tag, und heute sah abnimmt. Ich verstehe nicht, warum trotz aller Beiträge Themen und immer noch wachsende normal. Wer ist wie ich?
    Ich sank von 145.000 auf 139.000 Links auf Google
    Original text

Quote Originally Posted by haiduongbk View Post
    Translated text
    Ich habe ein Upgrade von 3.3.4 bis in 2 Tagen. Auf den ersten Link auf google Eingesetzte nicht so viel wie jeden Tag, und heute sah abnimmt. Ich verstehe nicht, warum trotz aller Beiträge Themen und immer noch wachsende normal. Wer ist wie ich?
    Ich sank von 145.000 auf 139.000 Links auf Google
    Original text

Nur die Vernunft durch vBET getan werden könnte (aber nicht in so kurzer Zeit) ist, wenn einige übersetzten Seiten nicht erzeugen würde. Wenn Sie feststellen, dass einige Seiten nicht erreichbar sind - bitte beachten Sie es an uns. Sie können es in den Webmaster-Tools zu finden.

Mitglied

Translated text
    Dank Michal. Ich folge es mehr Zeit. und erfahren Sie die Ursache.
    Original text

Quote Originally Posted by haiduongbk View Post
    Translated text
    Dank Michal. Ich folge es mehr Zeit. und erfahren Sie die Ursache.
    Original text
    Meistens ist gemeinsam, dass die Menschen vergessen, dass sie Änderungen in robots.txt 2-3 Monate früher (ja Google reagiert in solchen Zeit - es kann schneller sein, wenn Sie super hohe Page Rank haben). Manchmal auch Leute schauen auf die Ergebnisse in Google suchen - wo ist nur angenähert Anzahl der indexierten Seiten, nicht die reale gezeigt. So Annäherung könnte besser eine Veränderung, und es bedeutet nicht, dass jeder Ihrer Seiten aus dem Index entfernt wurde. Auch - Google ist riesig und haben viel von Datenbanken, die von Zeit zu Zeit aktualisiert werden repliziert und so weiter - das kann nur wirksam arbeiten Google-Datenbank-Algorithmen werden. Auch wird Google ändert es Indizierung Algorithmen und das heißt es möglich, dass einige Ihrer bereits indizierten Seiten sind nun als Vervielfältigung von Inhalten (dh die meisten Mitglied Seiten 99% gleich) betrachtet und entfernt Indizes.

Solange du nicht siehst große Anzahl von Fehlern in Ihrem Webmaster-Tools können Sie davon ausgehen, dass es, wie Google funktioniert. Aber wenn Sie sehen Fehler - dann ist es auf Ihrer Seite und dann sollten Sie reagieren.

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Es sollte nicht so etwas wie negativen Auswirkungen auf die Leistung, weil der Datei-Cache werden. Es ist, weil Datei-Cache nicht wächst ... Wir schaffen separate Datei für jede Anforderung URL. So wird jede Cache-Datei ist einfach statische HTML-Datei (zwischengespeicherte Ausgabe für Anfrage). Wenn Ihre Server-Caches mehr und mehr vBET schafft einfach mehr und mehr Dateien. So jedes Mal, wenn eine solche Datei zu lesen:
    1. Es ist nur Ergebnis für diese spezielle URL lesen
    2. Wir haben sogar nicht lesen, um Speicher - einfach nur per Streaming an Client mit PHP-Funktion: readfile

Aus diesem Grund, auch wenn Ihr Ergebnis-Seite ist sehr groß - so Cache-Datei ist auch groß, wird es keine negativen Auswirkungen auf die Leistung, denn es will einfach stream diese eine Datei, ohne auch nur zu lesen Ganzen ist es in den Speicher. So sehen Sie Vorteile nicht Nachteile.
    Hrmm, ich mag die Idee von Caching übersetzten Daten, aber wäre es nicht effizienter, wenn es so etwas wie memcache verwendet? Statt Lesen von Daten von der Festplatte wäre es aus dem Speicher zu lesen.

Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Hrmm, ich mag die Idee von Caching übersetzten Daten, aber wäre es nicht effizienter, wenn es so etwas wie memcache verwendet? Statt Lesen von Daten von der Festplatte wäre es aus dem Speicher zu lesen.
    Unterstützung der vorhandenen Cache-Bibliotheken basiert auf aus TODO Liste. Darüber hinaus können vollständige Datei-Cache für die Gäste wirklich groß für große Foren. Zu groß, um es vollständig zu halten in Erinnerung - wir werden Lösungen, die erlauben, Vorteile zu halten Cache im Arbeitsspeicher und auf Disc zu kombinieren aussehen wird.

Seite 4 von 5 FirstErste ... 2345 LetzteLast

Tags zu diesem Thema