Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 43

Thema: vBET 3.3.4 freigegeben

Threaded-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Meistens ist gemeinsam, dass die Menschen vergessen, dass sie Änderungen in robots.txt 2-3 Monate früher (ja Google reagiert in solchen Zeit - es kann schneller sein, wenn Sie super hohe Page Rank haben). Manchmal auch Leute schauen auf die Ergebnisse in Google suchen - wo ist nur angenähert Anzahl der indexierten Seiten, nicht die reale gezeigt. So Annäherung könnte besser eine Veränderung, und es bedeutet nicht, dass jeder Ihrer Seiten aus dem Index entfernt wurde. Auch - Google ist riesig und haben viel von Datenbanken, die von Zeit zu Zeit aktualisiert werden repliziert und so weiter - das kann nur wirksam arbeiten Google-Datenbank-Algorithmen werden. Auch wird Google ändert es Indizierung Algorithmen und das heißt es möglich, dass einige Ihrer bereits indizierten Seiten sind nun als Vervielfältigung von Inhalten (dh die meisten Mitglied Seiten 99% gleich) betrachtet und entfernt Indizes.

Solange du nicht siehst große Anzahl von Fehlern in Ihrem Webmaster-Tools können Sie davon ausgehen, dass es, wie Google funktioniert. Aber wenn Sie sehen Fehler - dann ist es auf Ihrer Seite und dann sollten Sie reagieren.
    Text automatically translated from: Vietnamese to: German
    Translated text
    Eine Woche hat sich die Zahl auf meiner Website weitergeleitet google hat sich kaum verändert und auch auf sehr kleinen rauf und runter, aber nicht erreichen konnte, die Zahl 145 000 (Anzahl der Wochen dort). Vor 2 Tagen sie gehalten 145.000. Und heute ist 143.000. Ich wusste nicht konfigurieren oder ändern die robots.txt-Datei nach 6 Monaten. und meine robots.txt-Datei wie folgt konfiguriert:
    User-agent: Mediapartners-Google *
    Disallow:
    Die aktualisierten Index Sitemap Status als erfolgreich, sondern URLs eingereicht war der Anstieg URLs in Web-Index dass der Abstand wird von Tag reduziert. Ich weiß nicht, was mir passiert ist, können Sie mir helfen, warum? Denn ich weiß nicht von wo wissen. Ich würde etwa einem Monat aber vBET 2,10 verwende ich war nicht vBSEO Sitemap Generator-Konfiguration als Ihr Führer hier) Aber wenn ich eine kommerzielle Version 3.3.3 Schalter Ich war interessiert und lesen Sie das Handbuch config-Datei für die Sitemap. Zunächst mit der 3.3.3 fand ich sehr besorgt über die stetige Zunahme in den Index von Google aufgeregt. Seit dem Upgrade auf 3.3.4 sind aus wie diese. Ich weiß nicht warum wieder wissen? Hoffe dir helfen. nur 19 Fehler in der Berichterstattung der Zeit von meiner Website in den Google Webmaster Tools
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von haiduongbk; 02-07-10 an 01:51.

Tags zu diesem Thema