Ich völlig Gove up, so dass Konten und senden $ 30
Ich völlig Gove up, so dass Konten und senden $ 30
Wenn Sie unsere kostenpflichtigen Service nutzen und haben uns zu dem gemacht alles für Sie auf Ihrem Server wollen, dann benutzen Sie bitte diesen Link, um bestellen: http://www.vbenterprisetranslator.co...de-service.php
Aber zuerst - nutzen Sie bitte Andeutungen. Siehe 2 Beiträge vor - Sie brach deine htaccess -. Senden wir Ihnen passende aus. Wir bieten Ihnen unsere kostenlosen Online-Support von diesem Forum und wird alle Ihre Fragen zu beantworten. Bitte beachten Sie, dass vBET fürs Forum Übersetzungen ist so konzipiert - und die Installation ist trivial. Wir verstehen, dass die Integration mit anderen Plugins oder Abschnitte außerhalb Forum tückisch sein kann, aber es ist gut beschrieben und es funktioniert, wie Sie auf unserem Portal sehen können. So empfehlen wir Ihnen, dies mit unserer Anleitung verarbeiten, aber natürlich, wenn Sie, dass es besser ist, sie in unsere Hände geben, fühlen - nutzen Sie bitte unser bezahlte Dienstleistung.
OK, das Forum htaccess aktualisiert. Ich werde weitermachen und in der Anfrage als viel zu füllen, um euch vor Ort zu haben, um diese übernehmen!
ok, maybee meine Erwartungen waren hoch, aber sie wandte sich auf die Fahnen in der Fußzeile letzte Nacht. Alles andere noch funktionierte nicht
hallo,
Wir arbeiten jetzt mit Ihrem Forum, also bitte nicht deaktivieren Sie alle Optionen.
Dank
Ahh, war alles was ich tat Ausschalten der Fußzeile Flags das ist ein Killer. Haben Sie nicht gesehen Jungs seit 8 Stunden!
ok, gelöst
Thema, das nicht zeigt die Fahne außerhalb des Forums root - gelöst
Frage, die nicht übersetzt Ihre Foren Websites und Themen - gelöst
Wir überprüften das Forum, funktioniert alles gut.
noch immer die doppelte lang in den Links
/ Tl / tl /
auch noch Branding
Automatische Übersetzungen von vBET 3.3.3 unterstützt
Und ich bezahlte für Nicht-Branding
ok, ich habe dieses "automatische Übersetzungen .." gestrichen String.
über erste Ausgabe .. Wir werden überprüfen.