Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Wie <code> </ code> überspringen?

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    5

    Smile Wie <code> </ code> überspringen?

    Hallo, ich bin mit VBET neue, und ich habe eine Programmiersprache Forum .. und alle Themen haben eine <code> </ code> auf sie, und ich möchte zu übersetzen, dass überspringen ..

    Irgendwelche Ideen?

    mein Forum: www dot programmershere dot com

  2. #2
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Ich kann das Problem nicht reproduzieren, vielleicht habe ich eine ältere Version des Forums. Bitte schreiben Sie mir, was du genau die Version von vBulletin zu haben und ich werde versuchen, es auf VB-Version wie Ihr Forum zu reproduzieren.


    Dieses Problem wird wahrscheinlich durch Entfernen von Kommentaren durch ein Plugin (- nicht tranlated Bereich - auf das Feld ohne Übersetzung beschreiben vBET verwendet comments NTA) verursacht.

    Versuchen Sie, schalten Sie dieses Plugin (Entfernen von Kommentaren).
    Bitte versuchen Sie es zu einem Konflikt mit anderen Mods zu finden. Um dies zu tun, deaktivieren Sie die anderen Mods und lassen Sie nur vBET. wenn der Fehler nicht auftritt, schalten Sie das wiederum weitere Mods zu sehen, wo ist der Konflikt.

    Hinzugefügt:
    Bitte beachten Sie, dass vBET Überspringen CODE, PHP und HTML BBCodes Übersetzung unterstützt. Wenn es nicht funktioniert auf Ihrem Forum, dann wahrscheinlich haben Sie auf ceaning von HTML-Kommentaren (wie zuvor beschrieben), was verboten ist ausgeschaltet, weil durch HTML-Kommentare vBET markiert Teile Ausgang, nos nehme übersetzt werden (wir nennen es nicht Übersetzt Area - NTA).
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 18-06-10 an 10:15.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    5

    Default

    Dank kamilkurczac, aber es ist nicht ein Problem ..

    Ich will SKIP Übersetzung von HTML-Inhalt innerhalb <code> tags

    Beispiel:


    Jetzt: <? Php function modulieren {echo $ modulieren;}> <code> </ code>
    Jetzt: VBET übersetzen, die für alle Sprachen .. Ich will, dass in Englisch zu halten, ohne Übersetzung

    verstehen?

    Ich möchte, dass VBET SKIP alle Texte, die innerhalb <code> </ code>-Tags ist!

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo. Sorry für Verwirrung. vBulletin unterstützt Code bbcode und Sie sind über html zu schreiben Code Tag - das ist die Quelle der Missverständnisse.

    Wenn Sie mit Code html-Tags in Vorlagen, dann editieren Sie bitte die Vorlagen und legen ganze Code Inhalte innerhalb von nicht übersetzt Bereich - so stellte sie zwischen <-! vBET_SNTA -> und <-! vBET_ENTA ->

    Wenn Sie mit Code html-Tag in Beiträgen, dann editieren Sie bitte die Beiträge und ändern Code html-Tag in Code bbcode.

    Bitte sagen, dass es Ihr Problem löst.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-06-10 an 00:29.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    5

    Default

    können Sie einen Blick auf mein Forum

    Programmierer hier

    es hat 220,000 Beiträge mit <code>, wie ich sie bearbeiten alle?

    es gibt keine andere Lösung?

    siehe Beispiel hier

    programmershere.com questions-answers/219881-creating-image-php-display-works-saving-file-does-not.html

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    In diesem Moment vBET nicht unterstützen, aber wir können. Ich ziehe Ihre Post auf Anfragen Funktion.

    So, jetzt vBET nicht übersetzen ourputs von PHP-CODE und HTML-Tags. Wir haben keine Anfrage für nicht übersetzung Code html-Tag vor. Aufgrund der Leistung werden wir es konfigurierbar. Sie können auf Option, die Inhalte zu schützen schaltet Code html tag gegen Übersetzung. Es wird in der nächsten Version enthalten sein Aufgrund der Komplexität (wir machen gerade dasselbe für HTML-Tags Skript und Stil

  7. #7
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Done - wird in der nächsten Version enthalten sein

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    5

    Default

    Thanks a lot!

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •