meine Seite Details: -
vBulletin 4.0.3 neuesten
vBSEO 3.5.0 Pre-Release
Apache 2.2.x
neuesten nginx Proxy, um statische Inhalte dienen
Vielen Dank im Voraus
meine Seite Details: -
vBulletin 4.0.3 neuesten
vBSEO 3.5.0 Pre-Release
Apache 2.2.x
neuesten nginx Proxy, um statische Inhalte dienen
Vielen Dank im Voraus
egal ich habe es zu arbeiten, nahm einige Änderungen in Server von meinem Server Admins
Gut, dass Sie behandelt das - ohnehin für andere: Ja vBET mit nginx (bestätigt am Client Forum) arbeiten. In der nächsten Version Regeln werden im Paket angewendet werden. Für den Moment nutzen die (Notwendigkeit, der Ihr Forum-Verzeichnis übernehmen):
Code:location /forums/ { rewrite ^/forums/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ /forums/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 last; rewrite ^/forums/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ /forums/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/ last; rewrite ^/forums/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ /forums/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/$2 last; if (!-e $request_filename) { rewrite ^/forums/(.*)$ /forums/vbenterprisetranslator_seo.php last; } } if ($request_filename ~ "\.php$" ) { rewrite ^/forums/(.*)$ /forums/vbenterprisetranslator_seo.php last; }
Diese Regel ist für nginx als Proxy?
Das sind Regeln für nginx. Ich weiß nicht, gibt es einen Unterschied, wenn Sie es benutzen, nur als Proxy. Wie ich schrieb bekamen wir die Bestätigung Form einer unserer Kunden, dass es läuft OK auf nginx. Haben Sie Probleme mit diesen Regeln?
Ich denke, diese Regeln sind für nginx als Haupt-Web-Server, wir nginx als Proxy, Apache, um statische Inhalte dienen haben, vorher, als ich übersetzen hit i verwendet, um Gateway Timeout-Fehler erhalten, haben meine Techs es behoben
OK so - sorry für die Verwirrung und groß, dass Sie damit umgegangen sind. Können Sie Ihre Lösung mit anderen?
Es war nginx Wartezeit Problem, sorry i cant offenbart viel, da es von Management-Gesellschaft, die gerade behandelt wurde, antwortete: "Es wurde behoben" lol
Öffnen Sie bitte den neuen thread für dein Problem und gib es mehr details - welche Vorschriften hast du verwendet?
Sind Sie mit Stand - Nginx und Apache? Wenn du Apache hast, Sie versuchen, zu verwenden .htaccess?
Bitte beschreiben Sie es in einem separaten thread - dieser ist für andere Kunden Thema und es ist bereits gelöst.
(in diesem moment sehe ich die übersetzungen gut funktionieren auf Ihrem forum - bitte geben Sie auch die URL zu gebrochenen Seite)