Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: keine traslation

Verboten

Default keine traslation

keine traslation

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,

Probieren Sie diese Lösung http://www.vbenterprisetranslator.co...FAQ.html#post9

Forum Sprache Option haben Sie in admincp -> vBET-> main
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 13-06-10 an 13:19.

Verboten

1. Sie haben keine Brache Installationsanweisungen. Sie müssen Forum Sprache Option. Konfigurieren Sie einfach mod >>>>>>>> Ich habe
    2. Sie setzen falsche Google Translation API-Schlüssel - legen Sie es auf den entsprechenden Wert oder entfernen Sie sie (nicht zu empfehlen - Stellen Sie ihn einfach entsprechend) >>>>>>>> Ich habe sie und legte sie
    3. Aus irgendeinem Grund Sie wurde von Google blockiert >>> Google meine Website indexiert, sondern Woher weiß ich, dass meine Seite gesperrt ist

Indizierung hat nichts Übersetzung.

Wahrscheinlich haben Sie wurde von Google blockiert.

machen Sie bitte einen googletest.php Datei und legen Sie sie auf Ihrem Server:
    hier haben Sie eine vollständige Lösung (mit Vorwahl)
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728

Verboten

Das Ergebnis ist

Ab Übersetzung Test
    Testergebnis:
    Test Fehler: Keine URL gesetzt!

hallo,
    Dies ist kein vBET Fehler, ist dies ein Fehler von cURL.
    Sie benötigen, um eine Lösung auf Google nach "no url gesetzt curl Fehler" zu finden.

Verboten

Ich habe wirklich keine Ahnung,
    Aber was ich möchte wissen,
    ist dieses Problem kommt von Server-Einstellung? oder einige, wo?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wie Sie sehen, können Sie Fehler aus Bibliothek CURL - also müssen Sie Antwort in CURL Bereich suchen. Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie getestet mit entsprechenden Code - gab es keines zusätzliche Zeichen versehentlich setzen (wie geben Sie vor dem Speichern). Dieser Testcode ist auch im Paket vBET / Do-not-upload/tools/googletest.php.

Bitte beachten Sie, dass wir hier bieten vBET unterstützen. Wenn das Problem nicht verwandt ist, um vBET wir nicht weitere Untersuchungen gemacht, sonst hätten wir Probleme lösen von Kindern. Dies ist nicht unsere Aufgabe. Im Moment wissen Sie, wo das Problem liegt. Bitte dies zu untersuchen. Verantwortlich sind wir nur für vBET Code und wenn etwas nicht außerhalb wir sind einfach nicht in der Lage, die Verantwortung dafür.

Ich habe wenig Google-Suche für Ihre Fehlermeldung und hat 1 Hinweis auf falsche statische Namen - deshalb bitte ich Sie noch einmal überprüfen Code Ihrer Test bin. Keine anderen Hinweise. Am Ende, bitte einfach an Ihren Hosting-Provider, um Ihre Server-Probleme zu lösen. Es kann auf Server-Konfiguration Ebene kann es auf CURL-Bibliothek Fehler zu sein. Kann ich nicht sagen.

Tags zu diesem Thema