Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Nicht Übersetzung aus alles andere als Englisch?

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Junior Member

Default Nicht Übersetzung aus alles andere als Englisch?

Funktioniert prima Übersetzung Englisch, etwas anderes ... Allerdings, wenn ich / forum / es /********** und dann schreiben Sie in spanisch zu navigieren, ist es nicht wandeln die Post wieder auf Englisch (oder einer anderen Sprache).

Ich habe ein:

Original Text für den Benutzer: Hinzugefügt von Javascript

und versuchte auch die anderen Optionen, aber keiner scheint zu funktionieren. Ich bin sicher, es ist etwas albern ich mache ....

Außerdem bin ich nicht zu sehen, übersetzt URLs, aber ich bin in Ordnung, dass für jetzt. (Mit vBSEO)

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,

zunächst (über Ihre zweite Frage) - Links, die übersetzt worden sind, müssen Sie zwei Dateien ändern:
    1. FORUM_ROOT / includes / functions_vbseo_createurl.php
    2. FORUM_ROOT / includes / functions_vbseo_url.php
    die volle Anleitung haben Sie in do-not-Upload-Ordner (readme) - Teil des vBSEO Integration (Integration mit anderen Mods)

Jetzt über das Hauptproblem (übersetzt): go to-> admincp-> vBET-> google
    Ich schlage vor, Einstellung der Vertrauen google Wenn das Vertrauen verdient in der Google Spracherkennung
    Sie können den Grad des Vertrauens - Ich schlage vor, 0,1 (10%) in die Google Spracherkennung Vertrauen gesetzt
    Standardmäßig wird, wenn es 0,1 ist - so, wenn Google ist um mindestens 10% sicher über die Nachricht Sprache dann vBET wird neue Nachricht lang bbcode automatisch zu markieren. Wenn Google nicht werden sicher genug - Nachricht bleibt wie es ist und admin kann es manuell zu aktualisieren, wenn es notwendig ist.

erforderlich, Müssen Sie manuell bearbeiten bestehende Beiträge. Sie müssen den vorhandenen Text in [lang] Tags setzen.
    alles ist hier beschrieben: http://www.vbenterprisetranslator.co...e-support.html
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 04-06-10 an 22:30.

Junior Member

Übersetzen Problem: Ich bekomme es, wenn ich in spanisch posten willst, kann ich auf jeder Sprache, einschließlich Standard-, sondern muss eine [lang = es] BBCODE um meinen Beitrag dann gesagt, richtig? Und dann wird das System automatisch zu übersetzen, was Sprache (wenn ich hinzufügen, die lang BBCODE)?

ETA: Verpasste ein Schritt auf dem vBSEO Anweisungen ... alles funktioniert jetzt .. DANKE ******

Eine kleine Sache, und frage mich, ob das in Ordnung ist .. Blick auf einen Thread jetzt .. Titel lautet:

Realmente bueno nueva característica .

die URL der Akzent i ... Ist das in Ordnung in google etc?

realmente-bueno-nueva-caracter%C3%ADstica-628861/
    Zuletzt bearbeitet von widotcom; 05-06-10 an 00:12.

hallo,

es ist nicht ok (caracter% C3% ADstica)

Pleae stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Konfigurationen von vBulletin (und vBSEO wenn vorhanden) in readme.html in Installationspaket beschrieben sind. Wenn Sie nicht dann kannst du Probleme mit einigen Sprachen Zeichen.

Übersetzen Problem: Wenn Sie "Trust Google als Ergebnis Vertrauens würdig" setzen neue Beiträge automatisch in lang bbcode genommen werden, aber Sie müssen packen die alten Beiträge in diesem tag.
    Wenn Sie im Forum Muttersprache schreiben wird dieser Text nicht in einem Tag gepackt werden.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 07-06-10 an 15:34.

oh, es tut mir leid ..

Dies ist kein Problem. Versuchen Sie diesen Link in einen anderen Browser (Opera, Firefox) zu überprüfen,
    sollten korrekt übersetzt werden.
    Dies ist ein Browser-Problem. google kriecht Link korrekt (mit den Buchstaben).

Tags zu diesem Thema