Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Sporadische Translation

Junior Member

Default Sporadische Translation

Nicht sicher, ob das der beste Titel ist lol hoffentlich kann ich das besser erklären

Jeder so oft, wenn ich oder meine Mitglieder einen Beitrag bucht es, als ob wir in einer anderen Sprache (wenn ich es bearbeiten zu gehen heißt es [lang = nl]) geschrieben haben

Dies geschieht nicht viel, damit ich das macht es schwer zu fassen, aber denke, es so weit ist gelegentlich während wir alle Entsendung sind in englischer Sprache passiert und es ist immer die gleiche Sprache (niederländische Flagge)

Oh, und ich gerade bemerkt, den Titel hat diese auch in ihr [langtitle = nl]
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 10-06-10 an 13:23. Grund: korrigiert bbcode

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte geben Sie uns einige genaue Beispiel - die genaue Text, der verwendet wurde. Und was ist Ihre Sprache Erkennung Einstellung? Bitte beachten Sie, dass Sie sind, ist die Verwendung von Google dann manchmal kann Google verwirrt und machte falsche Anerkennung (in der Regel für sehr kurze Texte, oder wenn Wörter in 2 Sprachen in dieselbe Botschaft). In diesem Fall gibt es keine Fehler überhaupt ist es nicht bis zu uns - es ist Google. Allerdings können Sie festlegen, wie sicher Google muss es sein, Spracheinstellung hinzuzufügen.

Bitte teilen Sie noch Hilfe brauchen, wenden in Frage hier beschriebenen
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 10-06-10 an 13:24.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Keine Antwort - als gelöst. Bitte beachten Sie hier, wenn brauchen mehr Hilfe

Junior Member

Gah, tut mir so leid ... ich aus irgendeinem Grund nicht immer erhalten meine Benachrichtigungen von hier lol und ich habe so viel zu tun, dass dieses Thema auf der Strecke ging, bis sie neu wieder auftauchende lol gehalten

Ich füge einen Screenshot der letzten Zeit passiert ist, diese in einem PM lol

Die Erkennung der Sprache Einstellung ist Vertrauen Google beim Ergebnis ist Vertrauen verdient

Welche Einstellung würden Sie für diese Einstellung empfehlen?

Tags zu diesem Thema