Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: Probleme mit 3.1.0 gerade gekauft!

Mitglied

Exclamation Probleme mit 3.1.0 gerade gekauft!

Nun, ich kaufte VBet 3.1.0 und wenn auf Vbet Main, Ich kann nicht auf alles! Es fragt mich, meine Lizenznummer, aber es ist nicht eine beliebige Taste, um das Formular später einreichen geben ...

Meine Installation ging glatt ohne Probleme, aber ich bin dort blockiert. Ich hatte un-installierte Version 2 vollständig vor (Produkt und Dateien).

Was muss ich von dort zu tun? Ich möchte es jetzt, da ich gerade gekauft habe es zu benutzen!
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 05-11-09 an 06:08. Grund: Falsche BBCodes

Mitglied

Und warum sehe ich die französisch-Flagge auf meinem vorherigen Post? Ich schrieb meine Botschaft in Englisch, nicht auf Französisch! Ich weiß es nicht.

Mein Standard ausgewählten Sprache hier auf dem Forum ist Englisch, aber alle Menüs ich sehe, sind in Französisch! Wie kommt das?

Edit: Ich schrieb diese Nachricht auch in englischer Sprache, aber es jetzt Schuhe bis nur auf Französisch ?****** Was ist hier los??
    Zuletzt bearbeitet von Cybershaolin; 05-11-09 an 06:09. Grund: Herausgegeben für sprachliche Probleme wieder

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Cybershaolin View Post
    Und warum sehe ich die französisch-Flagge auf meinem vorherigen Post? Ich schrieb meine Botschaft in Englisch, nicht auf Französisch! Ich weiß es nicht.

Mein Standard ausgewählten Sprache hier auf dem Forum ist Englisch, aber alle Menüs ich sehe, sind in Französisch! Wie kommt das?
    Es ist, weil du mod gesagt, dass es in Französisch ist Durch das Setzen lang BBCode manuell oder automatisch (durch Einstellung default user language).

Nun, ich kaufte VBet 3.1.0 und wenn auf Vbet Main, Ich kann nicht auf alles! Es fragt mich, meine Lizenznummer, aber es ist nicht eine beliebige Taste, um das Formular später einreichen geben ...

Meine Installation ging glatt ohne Probleme, aber ich bin dort blockiert. Ich hatte un-installierte Version 2 vollständig vor (Produkt und Dateien).

Was muss ich von dort zu tun? Ich möchte es jetzt, da ich gerade gekauft habe es zu benutzen!
    Es ist nicht normal. Options-Panel wird von vBulletin-Engine generiert - Bitte laden Seite. Wenn wieder passieren versuchen, erneut zu importieren Produkt-Datei.
    Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie auf Ihrem Server installiert CURL haben (wenn 2.x arbeitete damals war es).

In Probleme - fragen Sie einfach, und wir helfen Ihnen gerne

Mitglied

Nun, eigentlich wollte ich es lokal zu testen, bevor Sie es auf meinem Live-Forum. Vor Ort, auch wenn ich auf die Seite zu aktualisieren versuchen, ist die einzige info sehe ich auf th VBet Main-Lizenz Zeug. Reimporting das Produkt hat auch nicht geholfen.

Außerdem war ich einer von denen, die vor 3.1.0 wurde zum Download zur Verfügung gespendet? Waren wir nicht eigentlich um einen Rabatt erhalten, wenn 3.x scheinen?

Auf einem anderen Blatt, hier auf Ihr eigenes Forum, könnten Sie mir sagen, warum, wenn meine Sprache Setup in Englisch ist, habe ich alle Menüs, Beiträge, etc in Französisch sehen? Ich habe versucht, Cookies, Cache, erfrischende Seite klar, aber es half alles nichts, ich bin immer noch auf Französisch!

Zuletzt bearbeitet von vBET; 05-11-09 an 16:17.

Außerdem war ich einer von denen, die vor 3.1.0 wurde zum Download zur Verfügung gespendet? Waren wir nicht eigentlich um einen Rabatt erhalten, wenn 3.x scheinen?
    Wir haben nicht bekannt zu nichts dergleichen

Auf einem anderen Blatt, hier auf Ihr eigenes Forum, könnten Sie mir sagen, warum, wenn meine Sprache Setup in Englisch ist, habe ich alle Menüs, Beiträge, etc in Französisch sehen? Ich habe versucht, Cookies, Cache, erfrischende Seite klar, aber es half alles nichts, ich bin immer noch auf Französisch!
    Klicken Sie einfach auf englische Flagge zurück zu englischer Sprache Und überprüfen Sie Ihre Standard-Benutzer-Sprache in User CP - mod sein will, smart, so dass, wenn jemand sagt, dass seine Standard-Sprache Französisch ist, wird es ihn wieder auf Französisch.

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Selbst wenn ich es lokal ausgeführt, habe ich noch Zugang zum Internet über mein lokales Forum ... aber ist es eine Möglichkeit, diese Arbeit zu machen, weil ich es, bevor er mit ihr leben testen wollen ... Es gibt nichts, dass das Forum blockiert. Warum sind Sie fügte hinzu, dass ein Teil über das Leiden mit dem, was ich jetzt, und das Internet ist üblich, dass Foren? Glaubst du, es ist nicht fair, Tests vor riskieren Zeug auf einem Live-Forum, bevor versuchen? Und ja, es war 2.x laufen vorher einwandfrei.

Wir haben nicht bekannt zu nichts dergleichen
    Na ja, direkt von Ihrem Beitrag entnommen # 720 am vbulletin.org:

Quote Originally Posted by NLP-er
    Deshalb - wer mich in dieses Projekt gespendet bis zu diesem Moment wird 1 freier Nutzungslizenz und 1 kostenlosen Kredit-Link entfernt Lizenz für 3.0.0 zu bekommen
    Dies ist eine Art von Rabatt ... aber du hast nicht bieten mir das noch ... So wie bekomme ich eine freiere Nutzungslizenz und ein Entfernen der Lizenz?

Klicken Sie einfach auf englische Flagge zurück zu englischer Sprache Und überprüfen Sie Ihre Standard-Benutzer-Sprache in User CP - mod sein will, smart, so dass, wenn jemand sagt, dass seine Standard-Sprache Französisch ist, wird es ihn wieder auf Französisch.
    Ich fand, warum. Es war das Hinzufügen / fr am Ende statt nur http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/

Selbst wenn ich es lokal ausgeführt, habe ich noch Zugang zum Internet über mein lokales Forum ... aber ist es eine Möglichkeit, diese Arbeit zu machen, weil ich es, bevor er mit ihr leben testen wollen ... Es gibt nichts, dass das Forum blockiert. Warum sind Sie fügte hinzu, dass ein Teil über das Leiden mit dem, was ich jetzt, und das Internet ist üblich, dass Foren? Glaubst du, es ist nicht fair, Tests vor riskieren Zeug auf einem Live-Forum, bevor versuchen? Und ja, es war 2.x laufen vorher einwandfrei.
    Nur weil Internet-Verbindung ist notwendig, für diesen Mod zu laufen
    Über Tests bitte Test Forum nicht für die Öffentlichkeit zugänglich zu sehen.

Dies ist eine Art von Rabatt ... aber du hast nicht bieten mir das noch ... So wie bekomme ich eine freiere Nutzungslizenz und ein Entfernen der Lizenz?
    Es ist einfach - weil du nicht erfüllen beschriebenen Zustand. Schauen Sie auf message date

Ich fand, warum. Es war das Hinzufügen / fr am Ende statt nur vBulletin Enterprise-Translator (vBET) - Powered by vBulletin
    Ich bin froh, dass du beschlossen diese.

Haben Sie noch das Problem mit der Installation? Wenn ja, bitte PM an mich zu Ihrem Admin CP-Zugang und FTP Ich werde prüfen, es

Mitglied

Nur weil Internet-Verbindung ist notwendig, für diesen Mod zu laufen
    Über Tests bitte Test Forum nicht für die Öffentlichkeit zugänglich zu sehen.
    Testing ein Forum vor Ort bedeutet, sich selbst, dass es niemandem zu zeigen!

Wie ich schon sagte, bin ich nicht in der Lage, Optionen auf vBet Main in meinem admincp sehen beim Testen auf meinem lokalen Forum. Über Umsetzung Ihrer hack auf meinem Live-Forum, auch ich nicht mehr weiß, was ich werde damit zu tun, da ich nicht wirklich zu schätzen hat die Art der Antworten, die Sie mir hier bin.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 06-11-09 an 00:56. Grund: Private Probleme verschoben, um PM

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema