Moved to bugs Abschnitt. Wir werden prüfen es und geben schnelle Lösung, wenn es leicht sein wird, um zu beschreiben
Ich habe nur versucht, das Problem zu reproduzieren. Erfolglos. Ich habe neue Blog-Eintrag, aber nicht genehmigen, es ist nur eine Vorschau zu gehen. Auf Vorschau war es mit lang bbcode opaqued was erwartet wird. Wenn ich eine Vorschau Satz war es wieder ganz gut auf sie sein sollte. Vielleicht versuche ich es in falscher Weise zu reproduzieren, oder haben nicht das Problem verstanden. Ich dachte, dass das Problem über das Hinzufügen lang bbcode, wenn es bereits hinzugefügt wird. Aber ich sehe kein solches Verhalten.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie schriftlich Nachricht und eine Vorschau anzeigen möchten sie durch lang bbcode wird je nach gewählter Sprache Erkennung Strategie opaqued werden. Dies ist, wie es an die Arbeit anzunehmen. Und wenn Sie es zu entfernen und siehe Vorschau wieder dann wird es wieder erkennt Sprache und fügen lang bbcode. Dies ist, wie es sein sollte. Weil Vorschau zeigt dasselbe wie einreichen, nur withour Speichern in die Datenbank. So yo haben genau dasselbe, die in die Datenbank eingefügt werden, wenn Sie es vorlegen zu sehen.
Bitte teilen Sie hat das Thema existiert, und ich war die Überprüfung es falsch, oder es ist, wie wir sie konzipiert?
Jede Andeutung, wie man zu reproduzieren?
Zuletzt bearbeitet von vBET; 10-06-10 an 22:42.
Keine Antwort. Anyway - wir fanden etwas, was auch sein könnte dieses Problem im Bereich der Entsendung. Bereits fest - wird in der nächsten Version enthalten sein. Bitte teilen Sie uns wissen, dass es erscheint, dass es andere Thema war - wir werden diese wieder zu öffnen.