Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Ich habe Schwierigkeiten leben

Junior Member

Default Ich habe Schwierigkeiten leben

Ich habe darüber bezahlt, wenn Sie die kostenlose Version, sondern installieren Sie es gab ein Problem nachgedacht. So gab ich bis unter. Hat nicht jeder Übersetzung. Ich denke, von vBSEO

"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in / home / xxx / domains / xxx.net / public_html / global.php (834): eval () 'd code on Zeile 153

"Wenn Sie sich sicher auf einen gültigen Link zu klicken, kontaktieren Sie bitte den Administrator."

Script funktioniert nicht
    Zuletzt bearbeitet von rosende; 19-05-10 an 02:36.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte geben Sie mir Inhalte von Ihrem global.php Datei um Zeile 834 (einige Zeilen vorher und nachher) und Punkt, der 834 ist. Ich weiß nicht, welche VB-Version verwenden Sie, so kann ich nicht überprüfen Sie es mir.

Junior Member

Version 3,8,5

vBSEO 3,5 rc1

Details geschickt Uhr

Die Frage ist, über das Generieren Ausgabe von footer Template. Bitte überprüfen Sie tut es immer noch existiert auf Ihrem Forum, wenn Fahnen der Navigationsleiste gesetzt werden.

Wenn ja, dann deaktivieren Sie bitte vBET für einen Moment und prüfen Sie tut Problem immer noch vorhanden. Wenn ja, dann ist es nicht zu vBET (vBET tut nichts, wenn deaktiviert) verwandt.

Wenn das Problem verschwindet, wenn vBET deaktiviert ist, dann bitte PM Zugangsdaten zum Admin CP und FTP - wir müssen die Protokolle genaue Inhalt der Fußzeile Vorlage hinzufügen und überprüfen, was falsch ist es.

Junior Member

Ordnung Uhr gesendet.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-05-10 an 21:43. Grund: URL entfernt, da bereits in PM

Sie müssen nur falsche htaccess -. Legen Sie bitte entsprechende vBET Regeln wird an entsprechender Stelle. Wie Handbuch beschreibt es. Dann wird alles funktionieren OK.

Tags zu diesem Thema