Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: zwei Fragen

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    18

    Default zwei Fragen

    Ich habe die kostenlose Version installiert, gestern hatte ich ~ 200 Spinnen Online-Spidern die übersetzten Seiten und mein Server ging über 10-30 und ich hatte den hack, um wieder einen normalen Server zu laden deaktivieren.
    Ich bin auf vb 3.8, kann ich erwarten, dass die kostenpflichtige Version nicht überlastet wird mein Server als kostenlose Version ist es zu tun?
    Zweitens, die kostenpflichtige Version übersetzen Hacks wie vbadvanced CMPS, vbadvanced Links-Verzeichnis, PhotoPost vBGallery?
    Wenn nicht, ist es eine Möglichkeit, das Unternehmen Übersetzer an, dass die Seiten zu deaktivieren, um Links, die ins Nirgendwo zu vermeiden?
    Was sind die Zahlungsmöglichkeiten (cc / Banküberweisung)?
    Es ist zu sagen "Kostenlose Updates für ein Jahr" nach diesem Jahr muss ich zahlen den vollen wieder oder gibt es eine Upgrade-Gebühr? Das ist wichtig, weil 90 $ ist nicht wirklich billig.
    Wenn ich die 3.x-Version verwenden kann ich einfach auf 4.x aufrüsten oder muss ich wieder zahlen?
    Dank.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    natürlich bin ich noch warten, nur um mein Exemplar funktional, aber ich habe die gleiche Frage auch.

    Ich habe ein ziemlich großes Forum (über 500.000 Beiträge) und würde gerne Last zunächst so weit wie möglich zu minimieren, nachdem ich es installiert hast.

    Ich möchte auch, um sich für das Google API, was für Sicherheitsvorkehrungen ..., wissen aber nicht genau, wo man sich registrieren.

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo. Paid-Version von vBET hat viel bessere Performance und man kann erwarten, dass die Übersetzung schneller und Server-Last Liebhaber sein. Kann Ihnen keine spezifischen Zahlen - diese kann nur gehen, indem Performance-Messung auf dem Forum zu beobachten, sondern kann Ihnen sagen, dass kostenpflichtige Version hat Cache-Algorithmen und zusätzlichen Performance-Parameter optimiert.
    Paid-Version kann mit verschiedenen Plugins integriert werden. Ich kann sicher sein, dass PhotoPost werden integriert, vbadvanced mods zu sagen - kann nicht sagen, nicht alle, aber einige sicher. Bitte beachten Sie die Integration Abschnitt für Details.
    Auch kostenpflichtige Version haben besondere Möglichkeit, URLs, die ignoriert werden (keine Flags gibt, keine Übersetzung Tracking für Links zu diesen Seiten und automatische Umleitung, wenn es jemand ausdrückte Sprache in URL von Hand) werden eingestellt.
    Zurzeit betreuen wir nur Paypal Zahlungsmethode.
    Nach Ihrer kostenlosen Updates läuft es ist genug, um Lizenz zu verlängern, und es ist viel billiger. Actual erneuern Preis ist $ 30 und in Zukunft planen wir, dass es den Preis wird rund 1 / 3 der normalen Lizenz Preis sein, aber nicht behandeln es als Business-Verpflichtung.

    Wenn Sie ja weitere Fragen haben - bitte einfach fragen. Gerne helfen wir Ihnen.

    Quote Originally Posted by Ramses View Post
    Ich habe die kostenlose Version installiert, gestern hatte ich ~ 200 Spinnen Online-Spidern die übersetzten Seiten und mein Server ging über 10-30 und ich hatte den hack, um wieder einen normalen Server zu laden deaktivieren.
    Ich bin auf vb 3.8, kann ich erwarten, dass die kostenpflichtige Version nicht überlastet wird mein Server als kostenlose Version ist es zu tun?
    Zweitens, die kostenpflichtige Version übersetzen Hacks wie vbadvanced CMPS, vbadvanced Links-Verzeichnis, PhotoPost vBGallery?
    Wenn nicht, ist es eine Möglichkeit, das Unternehmen Übersetzer an, dass die Seiten zu deaktivieren, um Links, die ins Nirgendwo zu vermeiden?
    Was sind die Zahlungsmöglichkeiten (cc / Banküberweisung)?
    Es ist zu sagen "Kostenlose Updates für ein Jahr" nach diesem Jahr muss ich zahlen den vollen wieder oder gibt es eine Upgrade-Gebühr? Das ist wichtig, weil 90 $ ist nicht wirklich billig.
    Wenn ich die 3.x-Version verwenden kann ich einfach auf 4.x aufrüsten oder muss ich wieder zahlen?
    Dank.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    18

    Default

    Dank Michal, bald werde ich meine Bestellung aufgegeben habe.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    34

    Default

    # 1 Kann ich den Link zur Anmeldung zum Google-API, was in den USA? (Ich möchte lieber safe than sorry mit Google)

    Nr. 2 auch keine Optionen, um zunächst so konfigurieren, dass geringere Server-Stress Last auf ein großes Forum? (Ich bin schon erwartet, dass es an den Server zunächst behindern)

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by mikeinjersey View Post
    # 1 Kann ich den Link zur Anmeldung zum Google-API, was in den USA? (Ich möchte lieber safe than sorry mit Google)

    Nr. 2 auch keine Optionen, um zunächst so konfigurieren, dass geringere Server-Stress Last auf ein großes Forum? (Ich bin schon erwartet, dass es an den Server zunächst behindern)
    #1 Google API, was in den USA?... Wenn du meinst, dass Google API-Key haben Sie Link in Beschreibung der Parameter im vBET Optionen. Es ist:
    Mit Hilfe eines AJAX API Key - Google AJAX Search API - Google Code

    # 2 Bitte sehen Sie hier für vBET und Performance-Hinweisen:
    für vBET4.x http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html
    für vBET4.x http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html

  7. #7
    Verboten
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    4

    Default

    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Haaa wenn mir klar, ich konnte nicht installieren diese kostenlose Version wird über mich lachen ta erschwert.
    Die tiozinho Ich wollte linceça verkaufen sagte nichts mehr kostenlose Version zum Testen ..
    Original text

  8. #8
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by Subis View Post
    Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Haaa wenn mir klar, ich konnte nicht installieren diese kostenlose Version wird über mich lachen ta erschwert.
    Die tiozinho Ich wollte linceça verkaufen sagte nichts mehr kostenlose Version zum Testen ..
    Original text
    Wenn Sie irgendwelche Probleme während der kostenlosen Version installiert haben - nur um Unterstützung bitten
    Bitte schreiben Sie in unserem kostenlosen Version Abschnitt auf diesem Forum, was es Ihr Problem und wir werden Ihnen helfen

    Bitte beachten Sie auch, dass kostenlose Version keine Auswertung der Zeit hat - man kann es so lange wie Sie möchten, bevor Sie sich besser und schneller man entscheiden,

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •