Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Integrieren vBET mit vbMediaWiki

Mitglied

Default Integrieren vBET mit vbMediaWiki

Could you please post how to integrate vBET with vbMediaWiki (including changes in htaccess and other details)?

I'm having problems with this integration.

[]s!
    Zuletzt bearbeitet von trevis; 12-05-10 an 16:37.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich weiß nicht, diesen mod. Können Sie beschreiben mir, wie es funktioniert? Hat es einen eigenen Unterverzeichnis im URL? Ist es generiert eine Ausgabe ohne Verwendung von global_complete Haken (einfach druckt sie zu Ausgang)? Können Sie mir genaue URL, wo ich ihn in Aktion sehen können?

Geben Sie bitte auch sagen, was du schon versucht zu tun, diese zu integrieren? Haben Sie einige Tips Form hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...tructions.html - Welche?

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Ich weiß nicht, diesen mod. Können Sie beschreiben mir, wie es funktioniert?
    vbMediaWiki 4.0.2 RC 3 - vBulletin.org Forum

Hat es einen eigenen Unterverzeichnis im URL?
    Ja.
    mandela.org -> Main Forum
    mandela.org / wiki -> MediaWiki (mit vbMediaWiki Integration)

Ist es generiert eine Ausgabe ohne Verwendung von global_complete Haken (einfach druckt sie zu Ausgang)?
    Ich weiß nicht ... Ich sehe den richtigen Text auf der ersten Sprache.

Können Sie mir genaue URL, wo ich ihn in Aktion sehen können?
    mandela.org / wiki und wählen Sie zwei Sprachen

Geben Sie bitte auch sagen, was du schon versucht zu tun, diese zu integrieren?
    N / A

Haben Sie einige Tips Form hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...tructions.html - Welche?
    Ich werde

Mitglied

Text automatically translated from: Portuguese to: German
    Translated text
    Hallo Michal,

Ich habe versucht, aber konnte nicht einmal mehr die Flaggen in der "Navigationsleiste" MediaWiki :-(

Gibt es irgendeine Chance, dass Sie (mit all seinen umfassenden Wissen), um die Integration von MediaWiki mit vBulletin (vbMediaWiki Verwendung als Brücke) zu helfen?

Wenn Sie nicht wissen, oder nicht gesehen haben diese Mod schafft eine Single-Sign-on für vBulletin und MediaWiki, und lassen Sie mit der gleichen MediaWiki Haut zu vBulletin. Und MediaWiki ist ein Tool für die gemeinsame Erstellung von Inhalten, wurde als Grundlage für Wikipedia-Projekt eingesetzt.

Die Idee ist, dass die Nutzer des Forums kann das Material in das Wiki in einer beliebigen Sprache beitragen, wie im Forum. Wenn dieser Wechselwirkung ist im Moment nicht möglich, nur vBET reibungslos läuft mit dieser mod hat mir sehr geholfen.

Ich erwarte Ihre Rückkehr.

Best wishes,
    Rafael Trevisan.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von trevis; 13-05-10 an 00:11.

OK - ich sehe, dass dieser Mod ist mit global_ komplett - ich lag falsch zu sagen, dass wahrscheinlich nicht, weil der "vbet_flag" Thema. Ich sehe das Problem, und ich sehe, dass Links nach der ersten Übersetzung gebrochen sind - das sind, indem Sie '.' (Dot) - ohne www. Bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP - Ich werde die Frage prüfen und korrigieren.

Mitglied

Translated text
    VbMediaWiki Die einzigen Optionen sind:
    Original text

Leider sind diese Optionen geben uns nichts. In diesem Moment sind wir uns bewusst Problem, aber weiß keine Ursache. Für das Gesamtjahr Diagnose und Korrektur brauchen wir Zugang zu Ihrem Forum.

Mitglied

Leider sind diese Optionen geben uns nichts. In diesem Moment sind wir uns bewusst Problem, aber weiß keine Ursache. Für das Gesamtjahr Diagnose und Korrektur brauchen wir Zugang zu Ihrem Forum.
    Translated text
    Glauben Sie mir, ich bin den Zugang via FTP. Ich bin zwischen den Bereichen anderer Nutzer, damit Sie diesen Zugriff zu teilen. Und es erzeugt ein Admin-Benutzer für Sie auf meiner vBulletin Website.

[] S,
    Rafael.
    Original text

Tags zu diesem Thema