Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Ich weiß nicht, diesen mod. Können Sie beschreiben mir, wie es funktioniert? Hat es einen eigenen Unterverzeichnis im URL? Ist es generiert eine Ausgabe ohne Verwendung von global_complete Haken (einfach druckt sie zu Ausgang)? Können Sie mir genaue URL, wo ich ihn in Aktion sehen können?
OK - ich sehe, dass dieser Mod ist mit global_ komplett - ich lag falsch zu sagen, dass wahrscheinlich nicht, weil der "vbet_flag" Thema. Ich sehe das Problem, und ich sehe, dass Links nach der ersten Übersetzung gebrochen sind - das sind, indem Sie '.' (Dot) - ohne www. Bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP - Ich werde die Frage prüfen und korrigieren.
Leider sind diese Optionen geben uns nichts. In diesem Moment sind wir uns bewusst Problem, aber weiß keine Ursache. Für das Gesamtjahr Diagnose und Korrektur brauchen wir Zugang zu Ihrem Forum.
Leider sind diese Optionen geben uns nichts. In diesem Moment sind wir uns bewusst Problem, aber weiß keine Ursache. Für das Gesamtjahr Diagnose und Korrektur brauchen wir Zugang zu Ihrem Forum.