Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: vBSEO 3.5 Gold und vBET

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Mitglied

Default vBSEO 3.5 Gold und vBET

Michal,

Irgendeine Idee, ob es irgendwelche großen Veränderungen mit vBSEO 3.5 Gold-vs RC3 und die Kompatibilität mit vBSEO Ich bezweifle es, aber müssen sicherstellen, dass wir nicht in Probleme laufen beim Upgrade.

Ich sehe, Sie sind noch läuft 3.3.2 vBSEO, werden Sie ein Upgrade aus?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Ja, wir sind noch läuft vBSEO 3.3.2 sicher sein, über unser Forum Stabilität. Wir werden neue vBSEO Version bald testen. Ich habe gerade halten dies als Aufgabe (und einigen anderen) für unsere neuen Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass er in der Lage, unseren Kunden auf höchstem Niveau zu unterstützen.
    Wir sind immer noch im Recruiting-Prozess also bitte Geduld.

Vielleicht haben einige von unseren Nutzern bereits überprüfen Sie es auf reale, oder Test-Forum und wollen mit den Ergebnissen zu teilen?

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Hallo. Ja, wir sind noch läuft vBSEO 3.3.2 sicher sein, über unser Forum Stabilität. Wir werden neue vBSEO Version bald testen. Ich habe gerade halten dies als Aufgabe (und einigen anderen) für unsere neuen Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass er in der Lage, unseren Kunden auf höchstem Niveau zu unterstützen.
    Wir sind immer noch im Recruiting-Prozess also bitte Geduld.

Vielleicht haben einige von unseren Nutzern bereits überprüfen Sie es auf reale, oder Test-Forum und wollen mit den Ergebnissen zu teilen?
    Ich bin mit 3,5 RC3 und es funktioniert großartig. Ich werde auf der Gold-Version werfen in dieser Woche und Sie wissen lassen.

Tags zu diesem Thema