Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Flag Bilder Alternativen

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    210

    Default Flag Bilder Alternativen

    Hallo zusammen,

    Denn Google ist so heiß auf der Webseite Geschwindigkeit i wurden Lauftest auf meiner Website.

    40% der Ladezeit ist bis auf das Laden der 30 oder so Übersetzer flag Bilder.

    Dies ist kein Bug oder Fehler nur die Suche nach einem schnellen Seiten haben.

    Welche Alternativen gibt es zu diesem Kampf?

    Ich habe versucht, das Dropdown-Menü, aber glaube nicht, dass Google die Links zu kriechen.

    Könnten wir / Sie wandeln die aktuellen Flags auf CSS-Sprites so laden sie zu einem Bild statt 30 einzelne Bilder?

    Alle anderen Optionen, willkommen zu gefallen.

    Dank.
    Zuletzt bearbeitet von Snake; 29-04-10 an 21:21.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Ergebnisse nicht repräsentativ sind. Jeder Browser nach dem ersten Besuch auf dem Forum haben gecachte Bilder und nehmen nicht die wieder (nur, wenn der externe Cache abläuft oder Sie erzwingen, dass es wie Shift + F5 in IE). Also, was Sie Gemessen wird die Zeit des ersten Besuches. Nachdem Bilder haben keinen Einfluss auf Reaktionszeit am nächsten Anfragen.

    So flags nimmt 0% der Ladezeit für die meisten der Anfrage, die zu Ihrem Forum geht.

    Google kann Links in Droop Down-Menü kriechen, weil diese einfach in die HTML-Ausgabe enthalten sind (Sie können es überprüfen) - so Google sehen es und kriecht es wie jedes andere Ihrer Links.

    Wir haben bereits zu Feature-Request an CSS-Sprites zu unterstützen - bitte hier Diskussion zu diesem Thema: http://www.vbenterprisetranslator.co...ss-sprite.html

    Für andere Optionen - Sie können nur beseitigt alle Flaggen Bilder und zeigen test Links. Um dies zu erreichen genügt es, Vorlage für die Fahnen zu bearbeiten ist. Bitte beachten Sie, dass Droop Down-Menü verwenden keine Vorlage und in diesem Moment benötigt Code-Änderung. Wir können Ihnen Details, wenn Sie daran interessiert sind

    PS.
    Sind Sie sicher, dass Google-Roboter sind das Herunterladen von Bildern und nicht einfach die Text-Ansicht der Seite?

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    210

    Default

    Ive got dem Dropdown zeigt in der Fußzeile Vorlage.

    Dies ist, welcher Code in der Quelle zeigt.

    Kann googlebot öffnen Sie die Javascript selbst? Nein, es geht nicht.

    Dies ist ein großes Problem, fügen Sie diese Flags 50% auf Ladezeiten in der realen Welt durch Bilder Größe, 50 ungerade Verbindungen, Abfragen etc.

    Web Page Analyzer - Kostenloser Website-Optimierungs-Tool Website Speed-Test überprüfen Website-Performance Bericht Website-Optimierung

    Das Website-Tests HTML-Ausgabe nur, Server Geschwindigkeit etc. nicht im Lieferumfang enthalten.


    Ich bekomme 7s ohne Fahnen aktiviert, 14s, wenn ich sie aktiviert.

    Das ist riesig, sie sind schlecht, und die Sie wirklich brauchen eine bessere Lösung.

    <td class="vbmenu_control"> <a id="vbettranslations" href="http://www.computer-juice.com/forums/$show[nojs_link]#vbettranslations" accesskey="5"> Übersetzungen </ a > <script type="text/javascript"> vbmenu_register ("vbettranslations"); </ script> </ td>
    Zuletzt bearbeitet von Snake; 30-04-10 an 00:25.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte beachten Sie, dass wir bereits gab dir zur Seite zu diesem Problem und Informationen zu verknüpfen, dass wir uns dessen bewusst zu anderen Flaggen-Lösungen die Möglichkeit gibt und halte es schon. Danke, dass Sie uns zeigen, wie wichtig ist es wohl

    Bitte beachten Sie auch, dass Google nicht jede javascript öffnen und alle Fahnen, die in Dropdown-Menü sind. Der Code, den Sie gaben ist für Browser und es ändert sich im Dropdown-Menü sichtbar zu machen für die Nutzer. Alle Bots sehen sie sofort, denn im Dropdown-Menü in HTML-Ausgabe (nicht von Ajax genommen) enthalten ist - einfach finden Sie in Ihrem HTML-Ausgabe so aus:
    Code:
    <div class="vbmenu_popup" id="vbettranslations_menu" style="display:none;margin-top:3px" align="left">
    Und Sie werden sehen, dass Drop-Down ist im Preis inbegriffen in HTML-Ausgabe und Roboter sehen, alle Fahnen, nur Browser zeigt es nicht an der Bettelei, weil der Stil display: none und Schrift, die Sie darauf ist nur für Browser sichtbar zu machen.

    Ich überprüfte die Seite in Web-Analysator, du gabst und die Ergebnisse sind völlig anders, was du hier gab.
    HTML Last: 0,46 Sekunden
    Anzahl Bilder laden: 3,51 Sekunden (Inklusive aller Bilder nicht nur Flags).

    Und bitte beachten Sie noch einmal, dass Sie der Interpretation der Ergebnisse in falsche Weg, weil man das Konzept der Web-Browser-Cache zu verpassen. Web-Browser sind das Zwischenspeichern von Bildern und nicht für diejenigen in der nächsten Anfragen zu stellen. So Zeit durch Flags Download hinzugefügt wird minimal für die Benutzer, die gerade von Hunderten von Seiten und nahm Fahnen am Anfang. Ich habe bereits Punkt Ihre Aufmerksamkeit auf dieses und Sie können es sich einfach euer eigenes Forum und sehen, dass Sie warten nicht auf Sekunden für jedes Bild, aber haben Sie es sofort.

    Dennoch sind wir uns bewusst, dass unsere Nutzer möchten auch andere Option für die Fahnen, und wir werden Lösung in Threads, wies ich Sie vor dem geplanten Test.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    18

    Default

    Quote Originally Posted by Snake View Post
    Hallo zusammen,

    Denn Google ist so heiß auf der Webseite Geschwindigkeit i wurden Lauftest auf meiner Website.

    40% der Ladezeit ist bis auf das Laden der 30 oder so Übersetzer flag Bilder.

    Dies ist kein Bug oder Fehler nur die Suche nach einem schnellen Seiten haben.

    Welche Alternativen gibt es zu diesem Kampf?

    Ich habe versucht, das Dropdown-Menü, aber glaube nicht, dass Google die Links zu kriechen.

    Könnten wir / Sie wandeln die aktuellen Flags auf CSS-Sprites so laden sie zu einem Bild statt 30 einzelne Bilder?

    Alle anderen Optionen, willkommen zu gefallen.

    Dank.
    Ich konnte die Fahnen von Baugröße 18kb zu reduzieren, um 6kb, speichern Sie die Bilder mit höherer Komprimierung ab.

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by Ramses View Post
    Ich konnte die Fahnen von Baugröße 18kb zu reduzieren, um 6kb, speichern Sie die Bilder mit höherer Komprimierung ab.
    Welches Tool empfehlen Sie?

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    18

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Welches Tool empfehlen Sie?
    Früher habe ich Photoshop.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •