Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Problem

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    51

    Default Problem

    Text automatically translated from: Italian to: German
    Translated text
    Sie um eine Frage, die ich auf dem Forum:

    Und ich gestern passiert ist, das Schreiben in der englischen Sektion Adressierung eine Frage über die Sprache. Ich habe in Italien und ich geschrieben, und "bekam eine Antwort, die ich nicht, welches Land in Englisch wissen. Also habe ich in Englisch beantwortet, dann schickte ich die Antwort auf das Forum, aber die Seite wird automatisch ins Italienische übersetzt.

    Dann frage ich mich so aus:

    1. was habe ich in Englisch geschrieben ist in Englisch angezeigt, auch wenn diese Person sehe ich auf der Seite in italienischer Sprache übersetzt?
    2. 'Cause, dass Benutzer hat in Englisch geschrieben, und ich sehe seine Antwort in Englisch? so seine Antwort ist nicht "wurde ins Italienische übersetzt?

    Vielen Dank im Voraus.
    Original text

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wenn neue Nachricht eintrifft, dann vBET bestimmt, was seine Sprache mit gewählten Strategie (konfigurierbar durch "Google Spracherkennung"). Bedenkt man, wie in einer anderen Sprache geschrieben, dass Forum Verzug, so ist eine automatisierte Mitteilung von markierten lang bbcode. In anderen Worten - vBET markiert die Nachricht hinzufügen von Infos über seine Sprache.

    Nun, wenn die Seite angezeigt wird jede Nachricht in der Sprache der ganzen Seite dargestellt. Also, wenn ich gerade Englisch-Übersetzung des italienischen Forum bin dann sehe ich alles in Englisch - sogar einige der Nachrichten in Italienisch, einige in Englisch, einige in Arabisch, und so weiter geschrieben werden. Suchen Sie auf Seite sehen Sie alles, was in ausgewählten Übersetzung, egal in welchen Sprachen sind Original-Nachrichten für diese Seite.

    Der einzige Weg, wenn es nicht funktioniert, wie dies sein, wenn einige Nachricht Sprache nicht entsprechend gekennzeichnet (Ursache für diese unterscheidet sich je nach gewählter Strategie der Sprache der Bestimmung). In diesem Fall haben solche Nachricht bearbeitet werden und lang bbcode müssen hinzugefügt / manuell korrigiert.

    Ist das die Antwort auf Ihre Frage?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    51

    Default

    Text automatically translated from: Italian to: German
    Translated text
    Ich denke, so
    Dank
    Original text

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •