Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 13 von 13

Thema: Power-Server

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

OK - Update abzuschließen. Auch Ihnen in E-Mail ein paar Hinweise darüber, wie die Diagnose, was passiert, wenn Problem immer noch vorhanden.

Noch ein Hinweis: denken Sie über das Deaktivieren von einigen Sprachen, wenn Ihre tatsächlichen Forum nicht bearbeiten kann alle diese.

Ebenfalls sehr wichtig! Bitte Brache Hinweise unter untenstehenden Link. Ich sehe jetzt, dass Sie nicht blockieren irrelevanten Seiten in robots.txt, so dass Sie definitiv Ihre Leistung zu verbessern. Details finden Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html

Mitglied

Text automatically translated from: Italian to: German
    Translated text
    Hallo,
    Ich habe noch nichts bekannt gemacht, aber bereits zwei Probleme:
    1. I ist bereits Berichte Hunderte von Fehlern dieser Art mysql_connect () [function.mysql-connect <a href='function.mysql-connect'> </ a>]: Too many connections / home / Schule / domains / scuo.la / public_html / includes / class_core.php auf Leitung 311
    2. URLs in der übersetzten Seiten arbeiten gut mit firefox, aber nicht mit Explorer. Zum Beispiel diese Seite
      Flügel .. E-Książki?
      liest so gut in Firefox, aber nicht scannen.

Sie können nicht beheben Sie, was?
    Mein Gastgeber und mein Webmaster so sehr, dass sie die Tests zu tun, aber nicht um diese Probleme zu lösen.
    Ich zahle für Service, keine Sorge.
    Dank
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo,

Über Ihre Fragen:
    1. Dies ist MySQL-Konfiguration Problem. Sie ermöglichen eine Apache Threads als MySQL-Verbindungen sind so, wenn Ihr Server viele Clients und alle Apache Themen hat damit beschäftigt gibt es nicht genügend MySQL-Verbindungen. Bitte ändern Sie MySQL fongiuration. Hier ist die manuelle: MySQL:: MySQL 5.1 Referenzhandbuch:: B.5.2.7 Too many connections
    2. Ich überprüfte diese URL in Stand IE und Opera und in Stand es funktioniert gut. Bitte beachten Sie, dass unter diesem Link IE kann merkwürdig aussehen, aber es ist den entsprechenden Link - IE ist nur einzige Browser in diesem Wort, das nicht unterstützt Anzeige von Buchstaben in% Notation. Es ist immer noch die gleichen Link - nur sehen, HTML-Ausgabe unter Opera und du wirst gleichen%-Notation zu sehen. Opera (und allen anderen Browsern ohne IE) nur zeigen es schön. Bitte beachten Sie auch, dass diese Welt Standard ist, so Google (und andere Roboter) wissen, wie man es und Index sie entsprechend zu interpretieren. Es gibt kein Problem hier (Oder habe ich nicht verstanden, worum es geht )

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema