OK - so wissen wir, was gebraucht wird.

Ich sehe es hier - Übersetzung von Layout (Optionen, kommuniziert etc.). Genauer gesagt - wenn jemand zum Teil in Spanisch zu gehen, dann wird vBEt Bedrohung alles so, wie in Spanien. Das Problem beginnt, wenn jemand Englisch GUI hat und geht zu spanischen Teil. Dann GUI in Englisch ist, werden Nachrichten in spanischer und Übersetzung für GUI scheitern.

Bitte beachten Sie - ich war nicht wirklich läuft Forum mit solchen charakteristischen, vielleicht fehlt mir etwas. Können Sie mir sagen, dass vBulletin automatisch Sätze auf Spanisch, wenn jemand kommt, um Spanisch sub-forum, und wenn er will zurück zu einigen englischen Teil dann GUI wird automatisch auf Englisch zu gehen?
Ich frage mich nur, ist es bereits enthalten oder müssen wir damit umgehen irgendwie.

Der einfachste Weg wäre, markieren Sie einfach alle Nachrichten aus den Unterforen durch lang Ich sehe auch Probleme mit:
- Anzeige Hauptseite (bei Thread-Titel in allen Sprachen sichtbar und das sind keine langtitle bbcode die es erlauben, dass die Übersetzung bestimmen möchte, ist erforderlich)
- RSS-Kanäle

Ich werde es im Auge haben und wachsen lassen. Es kann schwierig sein, aber auch nutzbar für viele Foren. Bitte beachten Sie, dass in diesem Moment das keine hohe Priorität haben. Wahrscheinlich werden wir darüber intensiver denken, wenn wir vBET integrieren vBulletin Phrasen-System - das könnte zumindest erste Problem zu lösen.