Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Besonderer Hinweis

Mitglied

Default Besonderer Hinweis

Ich habe nicht einmal das Plugin noch nicht installiert, aber ich dachte an etwas, das schon ..

A 'Besondere Hinweise ", dass optional mit allen anderen Sprachen auf dem Forum zu ermöglichen ist ... außer für die primäre Sprache des Forums.

Vielleicht so etwas wie "Unsere Foren wurden ursprünglich für ein englisches Publikum konzipiert. Also, wenn Übersetzungen nicht eine 100% genaue in Ihrer Sprache, die wir für diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen."

Auf diese Weise Leute vorher wissen, wenn etwas nicht klingen 100% genau bei der Anzeige im Forum ...

Auch pflegt sie denken, dass jeder Beitrag auf diesem Forum ist Analphabet. lol

Mitglied

Ich denke, das durch vbulletins Mahnung abgewickelt werden können

Mitglied

Quote Originally Posted by bhanuprasad1981 View Post
    Ich denke, das durch vbulletins Mahnung abgewickelt werden können
    Ja, aber wie man es nur mit den anderen Sprachen und nicht die wichtigste Sprache zu erwähnen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Es war schon gebeten, diese Möglichkeit für vBET bemerkt System hinzufügen. Gedenke nicht der Status - akzeptiert oder unter Berücksichtigung ...

In diesem Moment können Sie es tun Umsetzung dieser Ankündigung manuell in entsprechende Vorlage, in der Bedingung:
    Code:
    <vb:if condition="$_REQUEST['language']">
        THIS IS VISIBLE ONLY ON TRANSLATED PAGES
    </vb:if>

Tags zu diesem Thema