Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 17

Thema: Fix für diejenigen unter Ihnen läuft Tweet Poster

Senior Member

Default Fix für diejenigen unter Ihnen läuft Tweet Poster

Ich fand, dass nach dem Upgrade auf 3.3.2 vBET tweet Plakat gestoppt automatisch aktualisiert. Ich war immer ein Fehler auf der Linie, die functions_vbseo_createurl.php hinzugefügt wird, wenn manuell ausführen den tweet Plakat Aufgabe.

Hier ist, was Sie bearbeiten müssen, um Dinge wieder zu arbeiten ... (Oder mod, dass vBSEO URLs verwendet)

in functions_twitterposter.php AFTER
    Code:
    require_once(DIR . '/includes/functions_vbseo.php');
    hinzufügen
    Code:
    require_once(DIR . '/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');
    re-upload der Datei

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Groß Wir haben nicht darüber nachdenken.

Es wird besser, wenn Sie zusammengestellt:
    PHP Code:
    require_once(DIR '/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php'); 
    innerhalb von vbseo Datei functions_vbseo_createurl.php - irgendwo am Anfang. Vielen Dank, dass alle plugins mit vBSEO URLs funktionieren wird (auch XML-Sitemap-Generator integration einfacher). Bitte überprüfen Sie, es - wir werden Sie im integration Anweisungen für nest-release.

Es scheint, dass es eine noch bessere Lösung - weil es nicht erfordern zusätzliche Dateien Ausgabe. Wir fügen diesem require_once in init_startup Haken. Es wird für alle Plugins arbeiten Dies wird in der nächsten Version enthalten sein.

Senior Member

Gibt es eine Möglichkeit, um Tweets von tweet Plakat aufhören, in die Plakate Originalsprache tweeted?

Wirklich ich brauche die Tweets in Englisch geschrieben, hat jemand eine Idee?

Regards,
    SImon

Ich weiß nicht, im Detail, wie diese Mod funktioniert. Generell vBET erlaubt, Texte, die nicht übersetzt zu definieren. Wenn es in einer Vorlage enthalten ist, dann können Sie nur legte es in der nicht übersetzt Bereich so zwischen <-! VBET_SNTA -> und <-! VBET_ENTA ->. Im Falle von Meldungen (so Beiträge, PM etc.) können Sie Text innerhalb von verwenden können notranslate bbcode.

Bitte teilen Sie hilft es.

Senior Member

Dank Michal, aber es hilft nicht den tweet tweets Plakat (Beiträge zu twitter) automatisch, sondern tweets es in der Sprache des Plakats nicht die übersetzten Sprache.

hier ist ein tweet in polnisch, aber hätte englsih haben http://twitter.com/thecodecagecom/status/26576603442 aber es scheint, auf meiner Seite als Englsh http://bit.ly/cNJukU
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 11-10-10 an 02:41.

Ich verstehe nicht, wie es funktioniert. Bitte erläutern Sie. Sie lassen sich Inhalte des Forums auf externen Anwendung? Oder das Gegenteil? Wie ist der Inhalt importiert / exportiert? ...

Auch ich sehe es in Polen geschrieben (wahrscheinlich - nicht prüfen kann, andere Übersetzungen, weil überschritten maximale Anzahl der Beiträge angezeigt). Bitte einfach hingehen und klicken Sie auf Post - Sie werden sehen, was wirklich ist Sprache gibt.

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Ich verstehe nicht, wie es funktioniert. Bitte erläutern Sie. Sie lassen sich Inhalte des Forums auf externen Anwendung? Oder das Gegenteil? Wie ist der Inhalt importiert / exportiert? ...
    Die tweet Plakat ist ein mod bei vbulletin.org (i kann Ihnen die mod, wenn Sie möchten), wenn ein Beitrag auf meinem Forum dann die Post ist tweeted wird (an twitter) automatisch von der mod, wenn eine andere Stelle ist dann machte es wieder zu bekommen tweeted.

Kurz der Inhalt nicht importiert oder exportiert wirklich, es ist tatsächlich als Beitrag zu Twitter geschickt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema