Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 17 von 17

Thema: Fix für diejenigen unter Ihnen läuft Tweet Poster

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Auch ich sehe es in Polen geschrieben (wahrscheinlich - nicht prüfen kann, andere Übersetzungen, weil überschritten maximale Anzahl der Beiträge angezeigt). Bitte einfach hingehen und klicken Sie auf Post - Sie werden sehen, was wirklich ist Sprache gibt.
    Der Beitrag wurde ursprünglich in polnischer gemacht, ist die eigentliche Sprache polnischen und den nicht übersetzten Text wurde twitter geschickt.

Überprüfen Sie Ihre PM, habe ich die gleichen Zugangsdaten, dass Kamil wurde mit geschickt, so dass Sie nicht sehen ausgereizt Themen Ankündigung

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte stellen Sie einfach testen. Schreiben Sie dieselbe Nachricht auf polnisch übersetzt Seite (auf polnisch). Dann tun Sie es erneut, aber diesmal schreibe die auf nicht übersetzte Seite. Erzählen tut, ist es einen Unterschied auf den Inhalt an Twitter senden für die 2-Nachrichten.

Senior Member

Leider Michal verstehe ich nicht, und im nicht polieren, so kann ich nicht auf Polnisch schreiben

Sie können - haben Sie bereits solche Nachricht einfach kopieren

Senior Member

Rechts Michal, ich habe 2 Beiträge sowohl in polnisch, eine mit der polnischen Flagge (test post 1) und eine mit dem Englisch-Flag (test post 2) erzielte der beiden bekam tweeted als polnischer Sie die Tweets hier sehen können Der Kodex Cage (thecodecagecom) on Twitter und die ursprüngliche Beiträge hier:
    Test Post für Übersetzung1 - The Code Cage Forums
    Test post für die Übersetzung 2 - The Code Cage Forums

Ich brauche sie, um in Englisch geschrieben werden - ist das möglich?

Es scheint, dass mod die Beiträge sendet Hochtöner scrubs BBCodes aus der Nachricht. Bitte überprüfen Sie es für einige Standard-BBCodes - add-Nachricht mit bbcdes für fett, CODE, QUOTE. Tun Sie es und sehen, wie es in twitter aussieht.

Wenn, wenn sich scheuern aus bbcode statt ausgewertet, dann können wir nichts tun. BBCodes funktioniert nur, wenn die Bewertung ausgelöst wird und wenn sie vorhanden ist ... In einem solchen Fall wenden Sie sich an mod Eigentümer für twitter exportieren und ihn bitten, für Veränderungen, oder wenn es erlaubt ist sich Veränderungen in twitter mod Code selbst erstellen.

Senior Member

Nur mit meinem VBA-Tags überprüft und sie waren aus dem Tweet beraubt. Mach dir keine Sorgen darüber, es ist nicht sehr wichtig, kann ich damit leben

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema