Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 27

Thema: indizierte noch hinunter für diese Woche

  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    116

    Default

    Sitemap stats
    URLs: 1.030.240
    Indizierte URLs: 21.709

  2. #12
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by badawidollah View Post
    i ändern einige Unterforum zu.
    Vielleicht das ist das Problem zu
    Dies kann ein Grund sein, weil alte Links nicht mehr existieren. Bitte beachten Sie, dass das, was Sie sehen in den Webmaster-Tools ist nicht, wie viele Seiten haben Sie indiziert. Es sagt nur, wie viele URLs von Ihrer Sitemap ist im Index. Wie Sie wissen, Sie haben viel mehr Seiten (einige sind nicht in sitemap) indiziert. Also, wenn URL Veränderungen in sitemap (wie nach Unterforum ändern), dann ist es noch nicht unter dieser URL (es kann immer noch unter dem alten sein) und Webmaster Tool indexiert wird Ihnen zeigen, weniger indizierte URLs. Weil es nicht zeigt alle indizierten URLs, aber wie viele URLs aus sitemap indiziert ist. Sie können alle, indem sie erweiterte Abfrage in Google zu sehen.

    Wenn Sie 301 aus alten Verbindungen umzuleiten, um neue zu denen dann sollte nicht aus dem Index entfernt werden - nur neu indiziert. Natürlich, bis es neu indexiert werden Webmaster-Tool zeigt Ihnen weniger URLs.

    Bitte beachten Sie, dass solche Änderungen auch Google kann überhaupt nicht mit Ihren Aktionen im Zusammenhang - es kann von Google-Server-Farmen Replikationen Algorithmus Änderungen und Google weiß, was sonst verursacht werden. Natürlich ist es immer gut, die Hand auf Puls zu halten und zu überprüfen ist es nicht, unsere Aktionen im Zusammenhang damit Sie sich auf solche Fälle reagieren konnte.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-04-10 an 15:04.

  3. #13
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by badawidollah View Post
    Ich habe in robots.txt vor einer Minute
    Bitte beachten Sie, dass dies blockierte Inhalte aus dem Index zu entfernen. Denn es ist nicht relevanten Inhalten wird es gut für Ihre SEO (Müll aus index = mehr wertvolle Inhalte im Index).

  4. #14
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by badawidollah View Post
    Sitemap stats
    URLs: 1.030.240
    Indizierte URLs: 21.709
    Hat Google zeigt Ihnen Fehler in sitemap?

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    116

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Hat Google zeigt Ihnen Fehler in sitemap?
    ja
    sie sagten redirect Seiten

    Ich habe diese auch

    Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 87.100 aus Bitte wählen Sie Ihre Sprachen Bel. (0,34 Sekunden)

    bevor ich 236.000
    und immer noch nach unten zu

  6. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    116

    Default

    Ich hoffe, das ist ok wird in 2-3 Monaten.
    i wechselten rund 50% Unterforum Namen.
    Zuletzt bearbeitet von badawidollah; 11-04-10 an 15:42.

  7. #17
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by badawidollah View Post
    ja
    sie sagten redirect Seiten

    Ich habe diese auch

    Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 87.100 aus Bitte wählen Sie Ihre Sprachen Bel. (0,34 Sekunden)

    bevor ich 236.000
    und immer noch nach unten zu
    Sie können ruhig sein über Umleitungen in sitemap. Google Ratschläge, um dort setzen nur endgültige URLs, aber immer noch wissen, wie Weiterleitungen und noch Indizes endgültige URL (die nach Redirect) zu behandeln. In diesem Moment haben wir nicht gestellt übersetzt URLs in sitemap nur hinzufügen, Sprach-Code, weil der Performance-Gründen. Übersetzung von jeder URL in jede Sprache in einem Moment während sitemap Generation zu teuer wäre. Auf jeden Fall werden wir über eine Lösung in diesem Bereich nachzudenken.

  8. #18
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by badawidollah View Post
    Ich hoffe, das ist ok wird in 2-3 Monaten.
    i wechselten rund 50% Unterforum Namen.
    Also das definitiv können der Grund sein. Dennoch ist es nicht, wenn du wirklich 301 von alten auf neue umleiten, aber was wirklich geschieht auf Google Seite ist Geheimnis.

    Erinnere mich noch, dass Sie einige neue Inhalte hinzugefügt, um robots.txt - so die blockierte URLs wird und sollte aus dem Index verschwinden.

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    März 2010
    Beiträge
    116

    Default

    URLs nicht befolgt
    Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL.
    HTTP Error: 301
    URL: Zum urlhttp: / / www.nusantaraku.org/forum/en/85735-post1.html
    Problem erkannt on: 11 April 2010

  10. #20
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Ich sehe 2 Ausgaben gibt:
    1. Ihr Link sieht seltsam aus - sind Sie sicher, dass Sie die Integration gemacht mit Sitemap Generator angemessen?
    2. Ich sehen, dass Sie es verdoppeln Umleitung (301 umleiten zweimal - eins nach dem anderen). Bitte integrieren vBSEO entsprechend - Details über vBSEO Integration Änderungen finden Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...ents-beta.html

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •