Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Seltsame Code

Senior Member

Default Seltsame Code

Fanden diese in der vbet_functions_hooks-Datei:

PHP Code:
    if (THIS_SCRIPT == 'index' && !isset($_REQUEST['language'])) {
    $vbulletin->templatecache['footer'] .= '
    <span style=\'visibility: hidden;\'>aminiwerting</span>'
    ;

Was ist das gut? Denn es macht nicht fügen einen zusätzlichen Zeilenumbruch unter deinem Forum.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Die meisten vielleicht ist dies Nebenwirkung einiger unserer internen Tests (vielleicht für Kredit-Link - wirklich schwer zu sagen, jetzt ), Die statt von Coder gelöscht gerade im Stile versteckt.

Bitte entfernen Sie es - wie du geschrieben hast - es tut nichts

Senior Member

Das ist genau das, was ich tat

BTW, gute Arbeit auf dem neuesten Release-es scheint, dass auch zu Stoßzeiten mit einer 3Gb Cache die Performance ist großartig! Mein Server-Last nicht vorbei 3,0 mehr gehen! (Das ist mit 1200 online auf 8-Core-Nehalem!)

Quote Originally Posted by moman View Post
    Das ist genau das, was ich tat

BTW, gute Arbeit auf dem neuesten Release-es scheint, dass auch zu Stoßzeiten mit einer 3Gb Cache die Performance ist großartig! Mein Server-Last nicht vorbei 3,0 mehr gehen! (Das ist mit 1200 online auf 8-Core-Nehalem!)
    Es ist wirklich toll zu hören, dass unsere Kunden für unser Produkt zufrieden sind Wir haben immer noch die Optimierung Pläne (wie File-Cache und Cache-Engines unterstützen), aber zuerst müssen einige Features Anfragen von unseren Nutzern implementieren

Senior Member

FYI dieses Codes ist noch vorhanden in 3.3.3.

LOL Ich schloss die Frage, wie im Falle der Fehlersuche, so dass wir es vermissen in der Produktion. Ich öffne es nun, um es angemessen zu behandeln next time.

Bitte entfernen Sie einfach wie beim letzten Mal. Sorry für Probleme

Junior Member

Könnten Sie mir bitte sagen, wie dieses aus meiner BF Version 3.33 zu entfernen?? Ich schickte auch Sie eine Uhr

<span style='visibility: hidden;'> aminiwerting </ span>

Nevermind Ich fand es
    Zuletzt bearbeitet von chick; 12-05-10 an 20:49.

OK - wir haben Lösungen dafür. Es wird in der nächsten Version enthalten sein. Nach dem Code Noten dieser Teil ist für uns hilfreich für diagnostische Zwecke (hilft manchmal, wenn es Probleme, um herauszufinden, macht es Vorlagen ist oder nicht). So Code bleiben, wird aber geändert Stil (zu haben: display: none;) Und wird absolut keinen Einfluss auf das Layout

Senior Member

Sie sollten den Code völlig unsichtbar für den Endbenutzer für SEO und Bandbreite zu sparen. Etwas entlang der Linie eines PHP-bedingte Überprüfung für eine globale Debug-Variable wäre viel professioneller.

Ja, aber wir haben oft Schwierigkeiten, wenn sich an uns, um Client-Server zu lassen. Nicht jeder will Zugangsdaten Aktie - Ganze 10 Mal länger als gelöst, und so weiter.

Bitte beachten Sie, dass die tatsächlichen Lösung wird keine Auswirkungen auf Ihre SEO überhaupt - dieses kleine Ding ist nur für Forum-Hauptseite angewendet. Und wie bereits beschrieben mehrmals mit Kunden, die nicht Standard-Layouts und einige Schwierigkeiten geholfen.

Wir werden noch über einige andere Lösung, die uns in der diagnostischen unsere Nutzer Fragen helfen würde, ohne dass für den Zugang Details fragen Sie denken. Wenn Sie irgendwelche Hinweise haben wir gerne halten es für

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema